Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sammelt ihr?

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sammelt ihr?

08.01.2019 um 14:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Kopf?
Ja, da auch - +lach*

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

08.01.2019 um 14:10
@Funzl

Ja, Modellbau ist ein teures Vergnügen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

08.01.2019 um 14:11
@Funzl


Dann geh' saugen. Ich mach' für heute auch Schluss. Die Arbeit ruft.


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

08.01.2019 um 14:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann geh' saugen. Ich mach' für heute auch Schluss.
Mach´s gut - auf bald *wink*


melden

Was sammelt ihr?

11.01.2019 um 15:45
@Doors

So, hier mal das ERSTE Farbergebnis vom Rohbau....ganz zufrieden bin ich nicht, zu " rotstichig" obwohl es hier bei uns Lehm-Arten gibt, die diesen Rotton durchaus aufweisen. Nur war es keine Lehmgrube, damals, sondern eben ein Steinbruch - da muß ich nochmal bei...

JXnT9eCjlXtWHtgBI04i1


ljcnwzHBwMvZn1HT5FfE2



fk8n5yYbD1gQkRJxZYc53



XNr25EbU4V0gVvkqodaD4



4KmTjdnbkHD6sWaFMx0X5




y80WPsaxu3l2yJW4Xvx26


melden

Was sammelt ihr?

13.01.2019 um 16:34
So, nu war ich nochmal bei und es gefällt mir so wirds bleiben....


SAM 2339Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2340Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 11:42
Daten


melden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 11:49
Seelen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 11:52
@Funzl

Vielleicht könntest Du auf dem Dio noch etwas "Grünzeug" unterbringen. So kahle Felsen wirken doch etwas unrealistisch. Entweder Material aus dem Modellbahn-Zubehör oder eingefärbte Birkensamen, Gewürzblätter (Oregano z.B.) beleben das Bild und verbessern die Wirkung.


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 12:25
Glasperlen und Steine und Kinder


melden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 14:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht könntest Du auf dem Dio noch etwas "Grünzeug" unterbringen. So kahle Felsen wirken doch etwas unrealistisch. Entweder Material aus dem Modellbahn-Zubehör oder eingefärbte Birkensamen, Gewürzblätter (Oregano z.B.) beleben das Bild und verbessern die Wirkung.
Das hab ich auch noch vor.....muß nur warten bis ich mal wieder dazu komme ein ganz bestimmtes Waldgebiet auf zu suchen, wo ganz bestimmte Flechten wachsen....wird wohl Frühjahr werden....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 14:36
@Funzl

Na, dann fröhliches Flechten flechten.


melden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 14:46
@Doors


Ja, wird´s werden *lach*


melden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 14:49
Vermögen, und Beiträge bei Allmy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 14:54
@Fedaykin

Wenn man uns doch hier nur anständig bezahlen würde!


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 14:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man uns doch hier nur anständig bezahlen würde!
Tja, früher.. da gab es noch einen Tarif...

ES ist wichtig die Kohle für die ersten 10 000 Beiträge gut anzulegen..

(Vorsicht Satire, hier glauben ja einige alles)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 15:04
@Fedaykin

In diversen Seiten von Ex-Allmysten ist ja schon die Rede von "Auftragsschreibern".


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 15:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:In diversen Seiten von Ex-Allmysten ist ja schon die Rede von "Auftragsschreibern".
Japp, ich denke diesen Ruf können wir als "Ehrentitel" wählen.


melden

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 15:15
@Fedaykin
@Doors


# Ich werde pro Umfrage bezahlt.....nur von wem, dat verrate ich nit! #


PS: Morgen krieg ich meinen neuen Super-Sportwagen!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

15.01.2019 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Morgen krieg ich meinen neuen Super-Sportwagen!
Warum auf morgen warten? Hier isser:


bobby-car sunflow 3Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden