Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Habt ihr die auch mit Plastiktüte anziehen müssen weil ihr sonst nicht rein kamt`? :D
Nöö, ich kam problemlos rein, in allen Stiefeln. Zu der Zeit damals wog ich ja keine 70 KG - und war durch jahrelanges Kampfsport-Training extrem gelenkig...

Anzeige
melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:06
@Funzl

Meine sind nicht dabei.

@ayAshi

Nee, rein kam ich gut. Raus war trotz Stiefelknecht immer eine Tortur.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:09
@Commonsense
@ayAshi


Zu den Stiefeln trugen wir dann noch sowas ....als Adler, Tigerkopf.....usw.



20170401 114845Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:11
@Commonsense
@Funzl


das ausziehen war halt immer ne Qual, manchmal mit Lederallergie am nächsten Morgen :D

dazu passend hatte ich eine solche Jacke  .. könnte man eigentlich heute wieder tragen


870940


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:11
@Funzl

So sahen meine aus:

804 2 ricco sendra stiefelspitzen altsilOriginal anzeigen (0,6 MB)

Dazu trug ich einen langen dünnen Staubmantel


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:dazu passend hatte ich eine solche Jacke .. könnte man eigentlich heute wieder tragen
*LACH*


Die hab ich auch noch im Depot....


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dazu trug ich einen langen dünnen Staubmantel
Old Duster ?


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:13
@Funzl

Naja, der war aus dünnem Stoff, taubengrau, und reichte fast bis auf den Boden. Man trug ihn aber offen.


2x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:14
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Naja, der war aus dünnem Stoff, taubengrau, und reicht fast bis auf den Boden. Man trug ihn aber offen
Ich weiß schon was du meinst.....die, die ich kenne waren von "Old Duster" - so hieß die Marke...


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:15
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Naja, der war aus dünnem Stoff, taubengrau, und reicht fast bis auf den Boden. Man trug ihn aber offen.
a la Clint Eastwood :D


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:15
@Funzl

Nö, war was italienisches.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:a la Clint Eastwood :D
So in der Art, ja.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:16
@Commonsense
@ayAshi


Clint Commonwood ;)


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:18
@Commonsense
@Funzl


Gelfrisur? :D mit Tolle und ewig langen Koteletten ..


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:20
@ayAshi
@Commonsense


Ich hatte  mir damals, dürfte 83 gewesen sein - ne schwarze Jeans selbst "gepimpt" - wie man heute sagen würde.

An den äußeren Seitennähten hatte ich mir von oben bis unten im Abstand von ca 5 cm dicke, runde Chromnieten mit einem Durchmesser von 10 mm rein gemacht.

Inspiriert dazu wurde ich von den Klamotten die Phil Lynott von Thin Lizzy früher trug.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gelfrisur? :D mit Tolle und ewig langen Koteletten
Dauerwelle....richtig schulterlang.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:21
Was ich auch noch in gruseliger erinnerung als damaliger langhaariger rocker habe, waren *aus zwei gegenständen ein kreuz bild*

....die "Popper-frisuren"....

uh585311275674075popper80er DW Polit 342

wide  1300x731

Spoiler"Have you tripper oder schanker...

you are popper oder punker..."
:D

sagten wir damals immer ...äh lustig gemeint...^^


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:22
Die waren Anfang der 80er auch sehr oft zu sehen - Metall- / Punk-Szene

 72


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dauerwelle....richtig schulterlang.
Ich gestehe...danach habe ich sie dann abgeschnitten und nie wieder länger als 5 mm getragen - wurden ja auch immer weniger, da kam mir der Bruce Willis-Look gerade recht.


2x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:23
Zitat von aeroaero schrieb:"Popper-frisuren"....
Sind doch bei Teenies wieder schwer angesagt.....


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

11.11.2017 um 23:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich gestehe...danach habe ich sie dann abgeschnitten und nie wieder länger als 5 mm getragen - wurden ja auch immer weniger, da kam mir der Bruce Willis-Look gerade recht.
Weiß gar nicht mehr wann ich die letzte hatte......85 glaub ich....danach war "militärisch kurz" angesagt..bis heute.


Anzeige

melden