Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

12.11.2017 um 17:41
@off-peak

Wenn ich der anderen Person die Hand gebe oder demjenigen an die Hand nehme, merke ich auch wie die Handfläche sich anfühlt. Wenn ich meine Handfläche und die Handfläche der anderen Person mit fühlen vergleiche, merke ich auch ob sich die beiden Handflächen unterschiedlich oder gleich anfühlen.


melden
Anzeige

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

12.11.2017 um 18:08
@Sascha81

Und? Gefallen Dir meine Erklärungen nicht?


melden

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

12.11.2017 um 18:09
@off-peak

Ist alles ok, ist nicht schlimmes.


melden

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

12.11.2017 um 18:17
Händchen halten hat auch etwas mit Sexualität zu tun.
Ich halte nur die Hände meines Mannes länger und trotzdem weiß ich nicht ob sich seine Hände dann so anfühlen wie meine.
Wenn ich einen Bekannten begrüße und ihm die Hand zur Begrüßung gebe, dann lasse ich seine Hand sofort wieder los. Was soll er sonst von mir denken, wenn ich ihn 13 Minuten lang die Hand halte.
Ich will damit sagen, dass ich nur bei sehr wenigen Menschen die Hand länger halten würde, weil es einfach was mit Intimität zu tun hat.


melden

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

12.11.2017 um 19:14
@off-peak

Das mit dem übertragen der Gefühle geht so, Beispiel:

Mal angenommen Deine Handflächen fühlen sich geschmeidig an und meine Handflächen fühlen sich angenehm weich, mild an.

Möglichkeit A: Wenn ich halbe Stunde Deine Hände halte, fühlen sich meine Handflächen hinterher geschmeidig an und Deine Handflächen fühlen sich angenehm weich, mild an.

Möglichkeit B: Wenn ich halbe Stunde meine Hände falte, damit meine Handflächen feucht sind, wenn ich anschließend halbe Stunde Deine Hände halte, fühlen sich meine Handflächen immer noch angenehm weich, mild an, aber Deine Handflächen fühlen sich auch angenehm weich, mild an, also fühlen sich unsere Handflächen gleich an.

Ich hab das beim Hände halten so festgestellt, mal mit Möglichkeit A und mal mit Möglichkeit B. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es nicht so geschrieben.


melden

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

14.11.2017 um 17:51
@Sascha81
fühlen sich meine Handflächen immer noch angenehm weich, mild an, aber Deine Handflächen fühlen sich auch angenehm weich, mild an, also fühlen sich unsere Handflächen gleich an.
Woher willst Du daws wissen? Du hast meine Handflächen noch gar nicht gehalten.

Bisher gehst Du von ein paar Einzelerfahrungen aus, die aber nicht für alle Menschen gelten müssen.

Und selbst wenn, dann gibt es jede Menge andere Erklärungen als Deine. Die hier auch schon mehrmals erwähnt wurden.


melden

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

14.11.2017 um 20:09
@off-peak

Ich weiß, war nur ein Beispiel


melden

Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?

15.11.2017 um 13:52
Erinnert mich an den Physik-Unterricht.


Lehrer:

Was entsteht, wenn Du Deine Hände ganz schnell aneinander reibst?

Schüler:

Schwarze Krümel!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt