Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:05
@CountDracula

Hallo ? Da haben wir uns aber jetzt Missverstanden ! Du hast mein vollen Respekt.
Nur mal so viel...


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:06
Off topic Frägchen am Rande - wie kamt ihr bei den Ladies an, nachdem ihr siegreich wart in der Schlacht? :D


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:07
Ne, ich habe immer nur ausgeteilt...doch, einmal habe ich einen Head Butt bekommen.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:08
@Hyperborea
Dann ist gut :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:09
@Cheaha
ich find mutige maenner heldenhaft
welche die einstecken koennen und sich keinen drum scheren wenn sie ne schramme kriegen oder das haar weniger sitzt😜


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:11
@apart

Ja ich stehe da auch drauf ,D sinnloses oder unfaires Geprügel finde ich jetzt nicht so top, aber ein Mann, der sich zu Wehr setzen kann, imponiert mir schon.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 00:14
@Warhead bist du aktuell im knast? ansonsten kannst du ja auch ne menge hierzu beitragen


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 01:25
Soll leider vorkommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 11:14
Nachdem mir 1973 ein freundlicher NPD-Saalschützer mit einem Stuhlbein die Zahn-Fehlstellung des Oberkiefers korrigierte, firmieren meine Zähne teilweise als GmbH: Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Ansonsten hat man mir im Laufe meines Lebens schon des öfteren mit verschiedenen Mitteln nach Gesundheit und Leben getrachtet, von der blossen Faust bis zum 120mm-Mörser. Aber zum Glück nur mit Teilerfolgen.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 11:22
Endete nicht im Krankenhaus aber mir wurde auch schon ordentlich die Kauleiste poliert...

"Ihr solltet mal den Anderen sehen" :troll:


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 11:22
Na gut: Vor ca 25 Jahren:


Stahlrohr, Schlagring, Glas - Masskrug.

Ausser Narben und ner Schädel-Abplatzung nix passiert.


3 schwere, unverschuldete Frontalzusammenstösse mit LKW, Transporter und Betonpfeiler.

3 mal unverletzt ausgestiegen.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 12:36
Zitat von apartapart schrieb:welche die einstecken koennen und sich keinen drum scheren wenn sie ne schramme kriegen oder das haar weniger sitzt😜
Schwärmst aber für "nichtssagene" Schönlinge ohne Ecken und Kanten ... du bist mir ne Nummer, entscheide dich ... Dreck oder Blingbling ...los ... sofort ... jetzt und hier! :trollking:


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 18:02
@CountDracula damals nicht, aber ich hatte halt im Alter von 11-12 KK Unterricht. Ausserdem war ich super-sauer und kurz vorm Ausrasten ansonsten würde ich niemanden das Genick fast brechen.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 18:14
@Katori

Wer hätte gedacht, dass du so aggro sein kannst? :D


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 18:23
Nee.
Ich teil nur aus :}

Vor allem in illegalen Käfigkämpfen. Mein Kampfname ist:,,Die Bestie!" :troll:


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 22:20
@Doors
Bei mir wars ein irrer fundamentalistischer,schwulenhassender Katholik,der schmiss mir einen Backstein in die Fresse.In Warschau beim CSD/Pride Day...polnische Antifagruppen baten uns um Beistand um den CSD zu beschützen,wir wussten es wird krass,das es um unser Leben geht sagte uns keiner.
Wir rückten da also mit sechshundert Leuten an,ner ganzen Abteilung autonomer Sanis und Tauen,laaangen Tauen,die führten wir um den ganzen Zug,das kannten die in Polen noch nicht,die Bullen noch viel weniger und die zehntausend Nazis,Ultrakonservativen,Reaktionäre,allpolnische Jugend und Katholiken erst recht nicht,die hatten Kreuze dabei mit denen sie nach uns hackten,die Scheisse mit der sie uns bewarfen war harmlos im Angesicht des restlichen Bombardements.
Die Bullen kamen immer dann zum Einsatz wenn wir uns wehrten und Todeskommandos bildeten mit denen wir überfallartig wie ne Asterixdorfhorde die gegnerischen Horden zurücktrieben.
Die Leute vom Pridebündnis wollten erst aufgeben,uns war zu dem Zeitpunkt schon alles scheissegal,wir machten denen klar das es kein zurück gibt,die mischen uns schneller auf als wir bis drei zählen können,wir ziehen das bis zum Schluss durch...klappte auch,von diversen Blessuren mal abgesehen.
Seitdem marschieren die jedes Jahr,und jedes Jahr marschieren mehr


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 22:30
Bin früher oft beim Fussball im Stadion und auf Auswärtsfahrten gewesen. Da gabs natürlich auch oft Randale. Hab da auch ab und an kräftig einstecken müssen. Spass hats aber trotzdem gemacht.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 22:54
Zitat von KcKc schrieb:Nee.
Ich teil nur aus :}

Vor allem in illegalen Käfigkämpfen. Mein Kampfname ist:,,Die Bestie!" :troll:
Vor Jahren lernte ich in Skandinavien auf einer bar bezahlten Taxifahrt jemanden kennen.

Ich lernte:

-Niemals würde jemand sprechen.

-Dies ist kein Film.

-Der Weg ist einsam.


Able_Archer.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

12.01.2018 um 23:27
Wenn ein Mädchen zum Mann sagt, dass er eine “Lusche“ sei,nur weil er vor einer Schlägerei abhaut,dann möchte ich nicht wissen,was diejenige für ein Mädchen ist,die dann doch lieber anderen einen aufs Maul haut,sich stark fühlt,womöglich noch in einer Gruppe gross aufspielt???!!! Das zeigt mir schlechtes Benehmen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

13.01.2018 um 00:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schwärmst aber für "nichtssagene" Schönlinge ohne Ecken und Kanten ... du bist mir ne Nummer, entscheide dich ... Dreck oder Blingbling ...los ... sofort ... jetzt und hier! :trollking:
mhm willst ne ehrliche antwort oder ne hoefliche
:)


1x zitiertmelden