Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

21.01.2018 um 11:36
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:richtig eine in die Fresse
jo gehörte wohl zum guten ton in meiner jugend.....^^


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

23.01.2018 um 12:42
Hatte bisher echt Glück, bis auf ein paar schubsereien, und einen Tritt in die Rippen war nix... Mein wunderschönes Antlitz wurde nie ernsthaft beschädigt! :D

Wäre auch schade gewesen, nach über 5 Jahren Kieferkorrektur mit fester Zahnspange.

Selbst ausgeteilt nur einmal, nachdem mich ein Schulkollege ein halbes Jahr lang übelst in jeder Pause gedemütigt hatte, hab ich ihm einmal einen geklatscht, dass er sich aus Schock auf den Hosenboden gesetzt hatte...
Ratet mal, wer zum Rektor musste?!?

;)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

23.01.2018 um 16:42
@Daemonarch

Ich wette du bist Weiblich.

"eine geklatscht" ....


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

23.01.2018 um 17:56
Bin mal zu einer Tankstelle gefahren und wollte tanken.
Beim anstehen wurde beim vor mir stehende Wagen der Rückwärtsgang eingelegt da er etwas schief dastand und so nicht um die Ecke kam. Ich hupe kurz damit er mich sieht und mir nicht in den Wagen fährt. Neben mir stehen bei einem geparkten Wagen Leute. Der Eine davon haut mir beim Wagen auf den Spiegel der Fahrerseite, zeigt mir den Stinkefinger und posaunt was für ein Arschloch ich doch sei, dann wollte er den Rückspiegel gleich abreissen. Ich steige aus stand er schon hinter dem Wagen und setzte zu einem Fusstritt in Richtung Rücklicht an. Ich stellte mich dazwischen, quasi Nase an Nase brüllt er mich an, bewirft mich verbal mit Fäkalien und holt mit dem rechten Arm zum Schlag aus. Gute 3 Meter weiter lag er dann auf dem Boden, rappelt sich hoch und Déjà-vu, die gleiche Szene noch einmal. Er steht vor mir, pöbelt mich an, ich frage was der scheiss eigentlich soll? Sagt eine der dabei stehenden Person ich habe gehupt.

Da haut mir der Spacko mit einem rechten Schwinger auf die 12, also aufs Kinn. Ich konnte noch knapp ausweichen bzw. er hat mich dennoch erwischt aber durch ausweichen nicht dort wo man ansonsten KO geht. Danach hat ihn seine Frau gepackt und und ein paar Meter weg von mir festgehalten. Der Typ hat mir weiter gedroht er werde mich in der Luft zerreissen und ich zu ihm, nur weiter so, er wisse ja mittlerweile wie sich ein one inch power punch Freiflug anfühlt. Danach sind sie gegangen.

Der Typ hatte ein extrem grosses Gewaltpotenzial, so wie er den Schlag und den Fusstritt unter die Kniescheibe ansetzte, war er darauf aus zu verletzen und nieder zu schlagen bzw. wusste er wo ansetzen damit es schmerzt und wo er verletzen kann. Wenn man den Tritt unter die Kniescheibe platzieren kann, wird das mitunter zu einer Freikarte für eine bleibende Gehbehinderung. Ich bin gewiss kein aggressiver Typ aber bei einem weiteren angriff wäre er gegen einen Berg gelaufen, ich denke seine Frau hat es auch so gesehen.

Der Typ haut mir eine auf die Ommel weil ich gehupt hatte. Es braucht an sich schon wenig, es ging ja nicht mal um sie, um eine reingehauen zu bekommen. Ich bin ansonsten nicht so, aber eigentlich schade, ich hätte ihm dann gezeigt was man aus der entgegen gebrachten Energie so alles machen kann.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

03.02.2018 um 19:10
@Hyperborea...

Ja, manchmal fühle ich mich schon sehr feminin...


2018-02-02 15.05.39Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

03.02.2018 um 19:13
@Daemonarch
Meine Schwester hat aber auch so 'nen Schal!
;)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

04.02.2018 um 13:09
Okay, vielleicht mach ich doch besser nochmal nen' Gentest!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Welcher Staat ist außenpolitisch aggressiver?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.08.2022 von Schubiack
sadbeaver am 11.03.2014
10
am 30.08.2022 »
Umfragen: Seid ihr gegen Gewalt?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.07.2022 von PrivateEye
Lady_Silvana am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.07.2022 »