Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Aggression

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

13.01.2018 um 00:46
@HelDerStille
lol ohh du meinst sicher mich?
glaub mir ich bin mehr als girliegirl
ich machs kurz ich hab vor allem angst! sogar insekten
wuerde das fernsehen zur richtigen zeit am richtigen ort sein und filmen, wie panisch ich vor krabbelvieh sein kann, haetten wir den beweis mit dem ersten menschen auf der welt, der MEHR angst vor nem insekt hat, als umgekehrt
:)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

13.01.2018 um 07:41
apart schrieb:mhm willst ne ehrliche antwort oder ne hoefliche
:)
Eigentlich gar keine, weil ich Angst davor habe das du mich öffentlich zerfetzt :trollking:


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

13.01.2018 um 10:08
@TheBlob
du machsts mir echt nixh leixht :(
dann lassen wir solche spielchen :)
ich will auch niemanden vorn kopf stossen !!!! :cry:


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 00:09
Jup... Ich war zarte 8 jahre alt. Eines abends traf ich ein grossmaul ca 12 jahre alt (geschätzt weil sechstklässler) er muckte auf, versuchte mich herum zu schubsen und ich wusste mir nicht anders zu helfen also fing er sich ein paar schellen. Danach wollte ich flitzen... Er kam mir zuvor und rannte panisch die straße runter. Eine woche später lauerte er mir mit zehn oder elf kumpels auf. Da war er dann mutig. Welch ein mächtiger krieger... Seitdem nichtmehr passiert da ich seitdem weiss wie ich mit solchen horden umgehen muss. Seine klassenstufe weiss ich desshalb weil er in die paralelklasse meiner schwester ging wie ich später erfuhr als er für die nummer anschiss bekam.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 00:46
@Warhead
Geschichten kannst du scheinbar auch ziemlich gut erfinden, wa? :D


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 01:05
@MilanSirius
Ich glaub der hat das wirklich erlebt


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 01:06
Niemanden schrieb:Ich glaub der hat das wirklich erlebt
Joo, aber sicherlich maßlos übertrieben und zurechtgerückt. ^^


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 01:08
Ja, mit kieferbruch.

Allerdings bei meinem motorradunfall 1986, wo ich von kopf bis fuß verletzt war.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 01:19
aero schrieb:Ja, mit kieferbruch.

Allerdings bei meinem motorradunfall 1986, wo ich von kopf bis fuß verletzt war.
Da habe ich mehr Glück gehabt:

1994:

Besoffen zur Disko (Beifahrer), Vorahnung, 300m vorher angeschnallt, mit 90 km/h gegen Betonpfeiler. Unverletzt. Dann in die Disko.

1997:

Unangeschnallter Frontalzusammenstoss mit Transporter, Geschwindigkeit 70 gegen 40, mit Kopf auf Airbag gezielt, Knie geprellt.

1998:

Nachgewiesene Vorahnung, angeschnallt, Forntalzusammenstoss bei Schneeglätte mit 20-Tonner, Geschwindigkeit: 60 gegen 30, wurde

vom LKW zurückgeschoben, unverletzt.


97 und 98 unverschuldet.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 01:48
Ja, so glimpflich kam ich nicht davon...

Ich bin damals mit meiner ersten Harley wie eine dampflok frontal in einen bmw hineingefahren.

Man konnte im motorraum bis zum armaturenbrett vorgehen.

Gsd hatten die vier jungen burschen nichts die im auto saßen.

Aber mein ganzer körper hat die volle wucht abbekommen.

Die kopfhaut war aufgeplatzt weil der helm sich gespalten hatte.

Kiefer war wie gesagt gebrochen, zweimal.

Das becken war gebrochen, der hoden war komplett abgerissen.
Er konnte mit einem "ei" wieder angenäht werden und es funktioniert bis heute.^^ ( :D )

Die harnröhre war übergerissen, die blase war mehrmals angerissen, das schambein war gebrochen.

Ich habe eine narbe auf dem bauch, die fängt in brusthöhe an, macht einen bogen um den bauchnabel und geht weiter bis ungefähr 1 cm vorm darmausgang.

Ich wurde in 10 wochen, 9 x unter vollnarkose operiert.

Anderthalb wochen nach dem unfall wurde festgestellt, das es das allerbeste ist wenn mein linker fuß amputiert wird.


Ich habe so gutes heilfleisch und willen...aber vor allem die kunst der ärzte dort im "Bethlehem Krankenhaus Stolberg"

Zuerst hatten die ärzte meiner familie und freunden gesagt das sie nicht wissen ob ich es überlebe.

Dann hieß es später, nachdem nach ein paar tagen die verletzungen feststanden, das ich mindestens ein jahr im krankenhaus liegen, und dann in rehakliniken müßte.

Und auf den tag genau 10 wochen nach dem unfall, bin ich ohne krücken rausmaschiert.^^

Aber 13kg abgemagert, :D weil mein gebiß wegen dem kieferbruch nach ungefähr einer woche von einem zahnarzt, der ins krankenhaus kam, zugedrahtet wurde...für ca. 9 wochen.

Ich konnte mir nur noch süppchen in spritzen aufziehen und hipp aus dem glas ..."verschiedene sorten".^^


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 01:56
@aero

Das ist wohl mehr als "in die Fresse"

Sei froh, dass es Dich so "früh" erwischt hat und Du so die grösste Chance der Gesundung hattest.

Da fällt mir nix mehr ein.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 02:00
@Able_Archer

Das war 1986, es war mein eigenes verschulden.

Heute kann ich sagen das die sache justizlich abgeschloßen ist.

Und ich kann nur von glück sagen, das ich in deutschland lebe und nicht in russland, usa oder china.^^

danke brd... :kiss:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 02:04
Auch wenn es nicht zu "fresse" gehört, aber wir haben mit einem schneidermaßband schon mal alle narben an meinem körper nachgemessen, auch die ich mir als glasergeselle im lauf meines berufslebens eingefangen hab, und kamen auf ca. 60 cm.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 02:09
@aero

Sei froh, dass Du '86 noch nicht in der Aachener "Menschenfabrik" gelandet bist, bei der sich die Drehtür schon anhört wie die letzte Pforte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 05:11
@MilanSirius
Die Realität ist schon scheisse genug,da muss man nicht noch extra Scheisse zuerfinden.
Solche und ähnliche Storys hab ich im Dutzend erlebt,für die meisten Menschen müssen die sich ziemlich phantastisch,unglaubwürdig,abgefahren und an den Haaren herbeigezogen anhören,klar,wer sein normatives Leben führt,vollkaskoversichert,das Mittelmass nie unterläuft oder übergeht,dem wird selten auf all den verspulte Irrsinn treffen von dem man in der Zeitung liest.
Damit wird man unaufgeregt alt.
Avantgarde lebt nunmal anders,riskant,der Tanz auf dem Vulkan,das Getänzel auf dem Grat,immer auf der Suche nach dem nächsten Ding,ein ewiger Grenzgänger,wo andere sich nichtmal an sichtbare Grenzen herantrauen,da hat der revolutionäre Avantgardist auf der anderen Seite mit wenigen Gleichgesinnten ein unsichtbares Wegenetz eingerichtet.
Der Filmemacher Andrej Tarkowski nannte solche Menschen Stalker,ein Stalker ist in der Lage in die Zone auf der anderen Seite zu gehen und Nachrichten von dort zu überbringen,ein Stalker überlebt wo andere zerbrechen,das ist sein Job


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 10:52
@aero

Ganz schöne Hausnummer, was dir passiert ist.

Fällt mir ein:
Im Klassenzimmer hat ein Mischüler einen Plasteteller als Frisbee missbraucht, den ich dann "in die Fresse" bekam.
Hat mir glatt einen Frontzahn gespalten.

Aber das sind Peanuts dagegen... ;)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 10:58
@Hyperborea

Alles was man da als außenstehender hört, wirkt manchmal wie ein druckgefühl auf den bauch.

Wenn ich deine sachen lese, auch mit dem gespaltenen zahn, macht man auch hhßßßßßßß...:)


Tut mir leid das ich da etwas OT. geworden bin.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 11:04
Auf die Fresse habe ich noch nicht gekriegt, ich weiß mich auch zu wehren. Aber ich habe mir mal die Zunge abgebissen. Sie hielt nur noch an etwa 1cm Haut und daran wäre ich fast verblutet. Erstaunlich, wie viel Blut da durch geht.

Kieferbruch hatte ich auch schon, da bin ich von einer Mauer rückwärts runtergefallen, auf eine Betonsenkung. Hätte ich mich da nicht während dem Flug gedreht, hätte ich einen Genickbruch gehabt.

Arm gebrochen auch schon. Ansonsten 'n Kniestück abgebrochen.

Habe schon' ne Menge durch, was das so angeht. Von meinem dritten Bronchien (Gendefekt) will ich mal gar nicht erst anfangen..


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 11:06
Meine mutter stammte ja aus oberbayern.

Und da hat sie als kind mal auf irgendeinem oktoberfest mitbekommen, wie sich zwei männer dort geprügelt haben.

Das gehörte ja früher eigentlich zur tradition dort.

Aber, was meine mutter so schockte war das der eine dem anderen der auf dem boden lag solange auf das gesicht eingeschlagen hat, bis es nur noch eine breiige masse gewesen wäre.

Diese geschichte wühlte sie immer auf wenn sie sie schon mal erzählte.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 13:23
apart schrieb:egal hier gehts um maenner! ich wollt nurit jmd aufn finger zeigen der cs gas nutzt und dann wegrennt
sowas is nich mein "geschmack" :D aba who cares jeder auf seine art und weise :)
Ich denke das es oft klüger ist Angsthase zu sein.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt