Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 14:51
@MilanSirius

Wie kann man sich denn die Zunge abbeissen ?

@aero

Breiige Masse nicht, aber ich habe miterlebt wie einer wirklich Grün und Blau verkloppt wurde.
Der war nicht mehr zu erkennen.
Da war ich mal im Heim, und da galten ganz andere "Umgangsformen".


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 15:03
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie kann man sich denn die Zunge abbeissen ?
Indem man im Kindergarten von hinten geschubst wird und mit dem Kinn auf einem Schrank landet.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 15:04
@Hyperborea

Heim ?

puh...das ist schon bestimmt für sich eine schlimme sache.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 15:08
@MilanSirius

Aua !

Da frage ich mich immer, wie wir bloss die Kindheit überlebt haben... ;)

Mir hat auch ein Mitkind im Wald,
als er mit nem Ast einen Reifen aus dem Baum fischen wollte, damit auf den Kopf gehauen.
Seitdem hab ich nur noch einen IQ von 130.
:troll:

@aero

Ja. Traumatisch. Echt. :-(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 15:14
@Hyperborea

Wenn das mal zu einer belastung werden sollte, kannst du ja einen thread eröffnen wo wir darüber mal sprechen können. :) ..lg :)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 15:27
@aero

Ja. Das wäre bestimmt mal ein Interessantes Thema. Aber nicht für Umfragen.
Wenn du als Kind massive Gewalt gesehen hast,
vor allem wenn du sowas nie kanntest...
Kinderheime in den 70'ern waren z.T. Hardcore.
Gut, dass ich das nur 3 Monate erleben musste.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

14.01.2018 um 15:29
@Hyperborea

Es gibt hier manche threads mit sensiblen themen, da wunder ich mich warum der TE es im uh oder bei umfragen postete.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

15.01.2018 um 18:38
in meiner jungedn habe ich mich ab u zu mal geschlägert mal verloren u so richtig einen paar mal in die fresse bekommen, bin dann ne Woche lang mit Sonnen Brille unterwegs gewesen wegen der Feilchen :D was man in der Jugend alles so macht..........


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

17.01.2018 um 13:37
@mymar

Scheint früher mehr gewesen zu sein mit "auf die Fresse". Heute wird wohl nur noch Online geprügelt...


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

17.01.2018 um 14:34
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Scheint früher mehr gewesen zu sein mit "auf die Fresse". Heute wird wohl nur noch Online geprügelt...
Wir verändern uns. Wenn wir uns mit 20 noch mit den Fäusten geprügelt haben, dann sind es mit 40 meist nur noch die Worte. Und dadurch bestimmt sich auch unser Umfeld.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

17.01.2018 um 15:56
ich kriege täglich von der gattin meine abreibung...


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

17.01.2018 um 18:19
@Alienpenis

Nu, dann hasse dat verdient.
Besser die Ehefrau als ein Fremder ! ;)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

17.01.2018 um 19:14
2. Dan in Karate... wird schwer bei mir. ;-)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

19.01.2018 um 14:05
merkwürdige Geschichte, damals..

war auf dem Weg nach Hause von der Discothek als zwei Männer die Seite wechselten zu meinem Fußweg herüber. sie kamen auf mich zu und wollten Stress machen. der eine meinte noch zu dem andern: ey wart mal, ich glaub ich kenn den.. aber da war es dann auch schon passiert und ich hatte paar auf die Nase bekommen.. hatte sie nie vorher so genau betrachtet, aber ich glaub seit dem ist sie etwas schief.. :/


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

19.01.2018 um 14:25
@RayWonders

Bist du Mann ?


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

19.01.2018 um 21:17
kommt ganz darauf an wie man das definiert. auf jeden Fall war ich damals noch kein Mann, @Hyperborea


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

19.01.2018 um 22:04
bis jetzt noch nicht


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

20.01.2018 um 13:05
@Megapiwko
Wirklich nicht? :ask:
Irgendwie sieht man dir es aber fast an ..... sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😂😂😂


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

20.01.2018 um 13:56
@AidaBella

Lol. ;)


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

21.01.2018 um 07:47
@AidaBella
😁👍


melden