Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Psycho, Zwänge, Crazy, Ticks

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 06:42
Schbätzle schrieb:as is schon normal und was nicht ?? Das weiß doch keine sau
So siehts aus.


melden
Anzeige

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 13:25
RandomChan schrieb:Also auf Allmy rumhängen ist sicher nicht normal :troll:
Auf keinen fall 😁 wir sollten alle dringend einen psychiater aufsuchen


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 13:28
Bevor ich geh, schau ich immer nach, ob der Wohnungsschlüssel in der Tasche ist.

Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 13:55
Schbätzle schrieb:Auf keinen fall 😁 wir sollten alle dringend einen psychiater aufsuchen
Ich war bei vieren:

Nr 1: Hat sich nach der ersten Sitzung erhängt

Nr 2: War etwas taffer - hat sich erst nach der 2.ten Sitzung aus dem Fenster gestürzt
( 19.Etage )

Nr 3: Hat sich nach der Hälfte de angesagten Sitzungen zur Frau umoperieren lassen

Nr 4: Hat sich noch in meinem Beisein erschossen - 4 x ^^
borabora schrieb:Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^
Da hab ich noch ganz schön zu tun.....^^


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 15:37
Funzl schrieb:Da hab ich noch ganz schön zu tun.....^^
:D

Solange sie Dich nicht stören, ist doch alles gut.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 16:44
borabora schrieb:Solange sie Dich nicht stören, ist doch alles gut.
Manches ist unter Stress eine echte Belastung.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:29
Ja, ich kann nciht aufhören den :troll: zu benutzem, schrecklich ... :troll: ( ...seht ihr^^ )


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:29
Du hast eine schwere Zwangsneurose @ElBlobberino :troll:


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:31
ElBlobberino schrieb:Ja, ich kann nciht aufhören den :troll: zu benutzem, schrecklich ... :troll: ( ...seht ihr^^ )
Probier´s mal mit reichlich Alk.....soll helfen *hicks*


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:34
3.14 schrieb:Du hast eine schwere Zwangsneuros
:trollking:
Funzl schrieb:Probier´s mal mit reichlich Alk.....soll helfen *hicks*
Ich höre sofort mit dem Trinken auf^^ :D


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:36
ElBlobberino schrieb:Ich höre sofort mit dem Trinken auf^^
Ein fataler Fehler.....

Wenn ich bis zur Rente durch halte, habe ich 33 Jahre Abstinenz nach zu holen - DAS WIRD EIN FEST!


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:43
Funzl schrieb:Wenn ich bis zur Rente durch halte, habe ich 33 Jahre Abstinenz nach zu holen - DAS WIRD EIN FEST!
Dann haste es dir auch redlich verdient :bier: ...auf ein kleines Zubrot muss man sich ja freuen dürfen .. so als Belohnung :D


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 19:54
ElBlobberino schrieb:Dann haste es dir auch redlich verdient :bier: ...auf ein kleines Zubrot muss man sich ja freuen dürfen .. so als Belohnung
Ich brauch im Alter nicht mehr viel - mein Wunsch wäre dann ne kleine Ein-Zimmer-Bruchbude, irgendwo im Ghetto - im EG - mit Fenster zur Strasse raus. Ein Bett - ein Tisch - ein Stuhl, nen Kühli.

Pro Woche 3 - 7 Kästen Bier, und ein Feinripp-Unterhemd.

Glücklich!


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:00
Funzl schrieb:Ich brauch im Alter nicht mehr viel - mein Wunsch wäre dann ne kleine Ein-Zimmer-Bruchbude, irgendwo im Ghetto - im EG - mit Fenster zur Strasse raus. Ein Bett - ein Tisch - ein Stuhl, nen Kühli.

Pro Woche 3 - 7 Kästen Bier, und ein Feinripp-Unterhemd.

Glücklich!
So sieht auch meine Zukunft aus... und nicht nur meine, auch etliche andere meiner Generation blüht es ... isoliert in einen kleine Loch, dafür aber Glücklich mit einen Minimum an "Schrott" zu Leben ... und vielen "Leckerein" ... wenn ich denn überhaupt so alt werde^^


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:03
ElBlobberino schrieb:So sieht auch meine Zukunft aus...
Das ist mein Ernst...so möchte ich meinen Lebensabend verbringen. Kaum mehr materiellen Besitz = kein Ballast = keine materiellen Sorgen. Bedarf auf ein Minimum beschränkt.

Hauptbeschäftigung: Philosophieren, das früher alles besser war, und sich alle Erinnerungen schön saufen.

Wenn ich mein Rentenalter erreichen sollte, werde ich körperlich kaum noch zu mehr fähig sein als im sitzen zu pissen und eben zu saufen - wenn ich vorher nicht schon psychisch abgedreht und vom Hochhaus gehoppelt bin.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:10
Funzl schrieb: Kaum mehr materiellen Besitz = kein Ballast = keine materiellen Sorgen. Bedarf auf ein Minimum beschränkt
Ich doch auch, wenn acuh mit einen Hauch Sozialkritik - Ich empfinde materiellen Besitz auch als Ballast, es erdrückt mich regelrecht...


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:11
ElBlobberino schrieb:Ich empfinde materiellen Besitz auch als Ballast, es erdrückt mich regelrecht...
Im Augenblick ist das meiste was ich habe noch "Bereicherung der Lebensfreude" - es steht aber JETZT schon fest das das nicht ewig so sein wird....

Ich WILL ich Alter nichts mehr besitzen....zumindest nur noch so wenig wie zwingend nötig


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:14
Funzl schrieb:Ich WILL ich Alter nichts mehr besitzen....zumindest so noch so wenig wie zwingend nötig
Bett, Notebook, Couch, Tisch ... fertig^^^ :D


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:15
ElBlobberino schrieb:Bett, Notebook, Couch, Tisch ... fertig^^^:D
Kühlschrank voll mit Bier! Notebook brauch ich nicht - hab dann das Fenster zur Strasse hin.

So, bin für´s erste mal raus *wink*


melden
Anzeige

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.01.2018 um 20:16
Funzl schrieb:So, bin für´s erste mal raus *wink*
:merle:


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt