Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psycho, Zwänge, Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

21.01.2018 um 11:38
so ungerecht ist die welt....ich vergess hingegen immer die smilies

Anzeige
melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

22.01.2018 um 16:36
Ich hatte mal ein recht komischen Tick, bis mich jemand des besseren belehrt hat: anstatt das ich normal gehustet habe, habe ich den Rachen immer zum vibrieren gebracht. Dabei entstand ein rrrrrrrr rrrr
laut, was nicht jedermanns Sache war. Aber den Tick haben einige.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

23.01.2018 um 09:29
Ich knibbele gern an Federkern-Kissen, und ziehe dann spitze Federchen durch die Hülle raus... Oft brauche ich so alle 2 Jahre ein neues Kopfkissen, und wenn ich mich stark konzentriere, "kaue" ich auf meiner Zunge...


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

17.11.2020 um 14:18
SpoilerKöpft mich nicht, sind lediglich 2 Jahre :)
Tick: die Tür muss immer angelehnt sein. Wer sich daran nicht hält, darf Unverstand erfahren :D


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

17.11.2020 um 14:28
Falls ich Ticks oder Zwänge habe, können die besser von anderen Leuten benannt werden, da mir jetzt gar eine einfallen, die ich bemerkenswert finden würde.

Wobei: ich habe ein gewisses, fast zwanghaftes Bedürfnis nach Unterwegssein, d.h. ich bin ungewöhnlich wenig häuslich. Ich fühle mich meistens am wohlsten, wenn ich irgendwie in Bewegung bin (in einem Fahrzeug oder auch zu Fuß). Stilles Vorm-Bildschirm-Sitzen war noch nie längerfristig mein Ding. Eigentlich bräuchte ich einen fahrenden Beruf (Lokführer, Busfahrer, etc.)....


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.11.2020 um 07:14
Ich habe früher Fingernägel gekaut wenn ich nervös war, Angst hatte oder mich konzentrieren musste. Das habe ich mir glücklicherweise abgewöhnen können.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.11.2020 um 17:10
Einige.
Ich mag nicht in die Badewanne steigen, wenn der Klodeckel hochgeklappt ist.
Ich gehe Treppen immer langsam mit Blick nach unten, vom Stufe zu Stufe, runter.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.11.2020 um 17:56
wenn ich etwas in der Wohnung vergessen habe, geh ich nur mit seeehr viel widerstand und gemotze zurück, um es zu holen. Dann muß es aber auch etwas ungeheuer Wichtiges sein. Ansonsten gilt, und sei es, daß ich noch vor der Haustür bin: zurück gibt es nicht . . .


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.11.2020 um 18:00
nein.

Kleines-Fass-Kastanien-Dekofass-HolzfassOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.11.2020 um 18:23
Ein ganz bestimmtes, olles Kopfkissen brauche ich zum Einschlafen. Ohne fiele es mir schwer.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.11.2020 um 19:16
ja. Hände waschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 02:04
Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habe


2x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 06:59
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ja. Hände waschen.
Da biste nicht alleine. 20 - 30 x am Tag - also im Alltag bei mir.

Komischerweise überhaupt nicht wenn ich in der Werkstatt und/oder an den Moppeds arbeite,oder mir in der freien Natur die Griffel einsaue....versteh einer die Psyche.
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habe
Nur den Herd? Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich check jeden E-Verbraucher mindestens 3 x nach dem ausschalten, bevor ich das Haus verlasse. Vereinfacht habe ich mir das mit Steckdosenleisten die einen Schalter haben....so hängt z.B. der PC, der Deckenfluter usw. alles an einer Leiste - einen Klick und ich weiß alles ist aus...dennoch muß ich den Schalter noch dreimal checken bis es im Hirn angekommen ist das "wirklich alles aus ist"

Ich überlege schon seit längeren mit den Sicherungskasten der Whg. neu anschliessen zu lassen - das alles über einen separaten FI läuft - alles, bis auf dem Kühlschrank.

Dann wäre beim verlassend er Whg ein Klick nötig - und ich hätte Gewissheit das die Bude zu 95% stromlos ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 10:54
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:um 02:04
Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habe
:D Immer wenn ich das Haus verlassen, schaue ich, ob alle Kabel von Toaster, Kocher etc draußen sind. Nervt meine Freundin abgöttisch, gehört aber zu meiner Routine.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 12:22
Wenn ich eine Katze sehe verspüre ich den Drang diese zu Streicheln.
Das gleiche bei Hunden, aber da nur bei Labradoren.


katze-streicheln-hoch


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 12:40
Ich habe den "Zwang" dass ich meine Meinung sagen muss, wenn ich eine andere habe als der Rest, auch wenn mir mein Kopf sagt, dass ich besser einfach die Klappe halten sollte.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 12:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn ich eine Katze sehe verspüre ich den Drang diese zu Streicheln.
Ach deswegen haben alle Katzen in deiner Umgebung diese kahlen Stellen. :note:

-------------------------------------------------------------



Ich kann keine tickende Uhr im Schlafzimmer abhaben, das Ticken macht bekloppt, je länger man darauf achtet.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 13:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da biste nicht alleine. 20 - 30 x am Tag - also im Alltag bei mir.

Komischerweise überhaupt nicht wenn ich in der Werkstatt und/oder an den Moppeds arbeite,oder mir in der freien Natur die Griffel einsaue....versteh einer die Psyche.
Bei mir ist es vom Hände schütteln, aber was sag ich, das ist ja bereits Vergangenheit :D Aber der Tick ist mir geblieben :D


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 14:02
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Bei mir ist es vom Hände schütteln, aber was sag ich, das ist ja bereits Vergangenheit :D Aber der Tick ist mir geblieben :D
Bei mir fing es vor 20 Jahren an....nach dm ersten Jahr als " Sesselschwitzer" im Büro......dieser widerliche Schmierfilm an den Fingern - ich nenne es " Büro-Schmok" *grusel*

Dann lieber ehrlichen Dreck vom Mopped schrauben :)


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

20.11.2020 um 14:17
@Funzl
Ja genau, und natürlich von der Tastatur aber die wird bei uns jetzt angeblich gereinigt.

Ehrlicher Dreck :D und es ist wenigstens DEINER und kein fremder Dreck:D


Anzeige

1x zitiertmelden