Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psycho, Zwänge, Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

17.01.2018 um 22:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Hättest du mal wen zusammengefaltet oder angeboten, anzufassen :troll:
Weder noch, der Knüppel im Gesicht lies es nicht zu :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 07:05
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Knüppel im Gesicht
Ab hier wird es für mich richtig interessant :popcorn: Erzähl mir mehr von dem Knüppel :troll:


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 07:30
Fingernägel kauen. Stört mich nicht mal so krass, aber das geschieht mittlerweile schon unterbewusst.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 13:37
Zitat von KFBKFB schrieb:noch 'nen Männerschnupfen eingefangen
Damit darfst du nicht spaßen, geh bitte zum Urologen.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 13:45
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Damit darfst du nicht spaßen, geh bitte zum Urologen.
Mit Männerschnupfen zum Urologen? Die Symptome sind eher in der nördlichen Körperhälfte


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 13:51
Zitat von KFBKFB schrieb:in der nördlichen Körperhälfte
Da hast du nochmal Glück gehabt.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 13:53
@MATULINE
Ich kenn's auch von niemandem, das er im Süden Probleme hatte. Außer in Kombination mit Blasenentzündung


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 13:56
@KFB
Kann alles passieren.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 13:57
@MATULINE
Naja, toi, toi, toi


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 15:42
Ich stelle beim Zähneputzen immer den rechten Fuss auf den Wannenrand.
Ohne geht nicht !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 17:15
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Fingernägel kauen. Stört mich nicht mal so krass, aber das geschieht mittlerweile schon unterbewusst.
So lange es bei den eigenen bleibt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 17:17
@RandomChan

Ausgeprägter Ordnungssinn, Kontroll- und Zählzwang. Sprechdurchfall. Hang zum Perfektionismus. Sammeltrieb: Kontakte, Frauen, Modellbausätze, Lederjacken ...


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 17:18
Zitat von AntiochAntioch schrieb:Wenn ich sehr gestresst bin, fange ich an zu nicken.
Du solltest nie heiraten. Ich kann mir vorstellen dass Menschen vorm Altar extrem gestresst sind.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 19:54
Bevor Ich die Haustür verlasse checke Ich mindestens 3 mal ob alle Geräte und Lichter aus sind die aus sein sollen.
Und so gut wie alles mache Ich stets gleich auch auf der Arbeit mache Ich alles nach dem gleichen Muster,das beruhigt mich und gibt mir Sicherheit.
Und Ich bin selten spontan,alles was Ich mache plane Ich vorher,damit alles gut läuft.
Und Ich achte auf die Zeit bin immer pünktlich,ich mag es wenn alles geplant läuft.


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:06
@KAALAEL
Wie langweilig :{


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie langweilig :{
na ja kann man so sehen,Ich fühl mich sicher durch solche Routinen .


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:11
@KAALAEL
Wird dein großes Geschäft auch so geplant? 7 Uhr kacken :ok: Klopapier an Örtchen und Stelle :ok: 3 x 5 Blatt gefaltet :ok: :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ird dein großes Geschäft auch so geplant? 7 Uhr kacken :ok:
nein das kommt wie es kommen muss .
Du hast ja jeden Morgen um 6 deinen Stuhlgang stehst aber um 7 erst auf :troll:


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:49
Vom Klo ja :fuyeah:


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

18.01.2018 um 20:53
Ich kann nicht aus Plastik Bechern trinken oder aus Plastik Schüsseln essen..
Da überkommt mich ein heftiger würgereiz ... 😨


Anzeige

melden