Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psycho, Zwänge, Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:45
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Kochst du deine Zahnbürste auch mit Essig aus??
Die steht über Nacht immer in Essigwasser....und wird vor dem nächsten Benutzen ordentlichst gespült. Alle vier Wochen ne neue.

Anzeige
melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:49
@Funzl

Ok Du bist echt noml ne Nummer härter als ich 😁


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darauf einen Eierlikör! *zum Wohle*
*Hüstel* Zu meinen Jugendzeiten benutzten die Damen vom horizontalen Gewerbe das Wort "Eierlikör" als Euphemismus für Sperma.

Na ja, jeder schluckt halt, was er/sie mag. Prost, @Funzl !


2x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:51
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ok Du bist echt noml ne Nummer härter als ich 😁
Seitdem ich meinen "Hygiene-Level" deutlich nach oben geschraubt habe war ich nicht mehr krank.

Ich liebe Ordnung und Sauberkeit über alles - kenne es aber auch anders, komme dann damit klar.

Ist immer situations-abhängig.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na ja, jeder schluckt halt, was er/sie mag. Prost, @Funzl !
Was solls......ist letzt-endlich auch nur Protein...*KOTZ*


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na ja, jeder schluckt halt, was er/sie mag
So das Schicksal will sitzen wir mal eines Tages bei einer guten Tasse Tee zusammen, an der Küste....und tauschen unsere Lebens-Philosophien aus...zurück blickend auf ein fast 100 jähriges Leben ;)


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 14:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist immer situations-abhängig.
Also ist es bei dir auch so das wenn du woanders bist z.b Urlaub oder so es sich nicht so juckt wenn mal was rum liegt ??
Ich bin in meiner Wohnung sehr pingelig..
Wenn ich aber woanders bin kann ich da schon sitzen ohne das mich Staub usw stört..
Nur trinken kann ich dann eben nix.. und schon gar nicht essen


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:02
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also ist es bei dir auch so das wenn du woanders bist z.b Urlaub oder so es sich nicht so juckt wenn mal was rum liegt ??
Bis zu einem gewissen Grad halte ich es dann aus, ja. Ich trinke nur dann woanders etwas wenn die Flasche von mir selbst geöffnet werden kann. Aus Prinzip esse ich nie! Bei anderen Menschen...

Toilettengang vermeide ich wenn es geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Toilettengang vermeide ich wenn es geht.
Ok das kann ich auch absolut gar nicht.. aber wenn.. dann gibt's da den Klopapier Trick


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:09
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:dann gibt's da den Klopapier Trick
Jup - im Notfall.....


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:11
@Schbätzle

Am "besten" finde ich Haushalte in denen man noch VOR dem Betreten der Räumlichkeiten aufgefordert wird seine Straßenschuhe auszuziehen, und an Stelle derer dann ein paar völlig ausgelatschte, stinkige alte "Gäste-Pantoffeln" hin gestellt bekommt, in denen sich bereits Millionen von Fußpilzerregern ein Stelldichein geben....


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:17
@Funzl

Boah mit Schuhe in die Bude.. Da bekomm ich n fetten Hals.. da muss ich den Boden dann nämlich noml wischen..
Meine Kinder juckt das natürlich nicht..

Oh ja die pantoffel wo es im 10er Pack oder so für 5 € gibt 😃


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:24
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oh ja die pantoffel wo es im 10er Pack oder so für 5 € gibt 😃
oder noch besser - auch schon erlebt: die Käsemauken, die der verstorbene Opa zuvor 12 Jahre lang an hatte . .......


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:25
@Funzl

Awa jetz?? Mmmhhh lecker ... Und du hast sie ehrlich angezogen oder??


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: Und du hast sie ehrlich angezogen oder??
Nein - ich habe mich umgedreht und bin gegangen.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein - ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
Richtig so.. is eigentlich ne echte Frechheit seinen Gästen Sowas anzubieten


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:is eigentlich ne echte Frechheit seinen Gästen Sowas anzubieten
Sehe ich genauso. stellt man solchen "Gastgebern" dann die Frage: " würdest du denn bei MIR zu Hause auch alte, käsige Haussschuhe anziehen?"

Antwort:

"NATÜRLICH NICHT!"


LOOOOOOOOOOL! ^^


melden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 15:58
@Funzl

Ja 😁 echt ekelhaft ..
Aber denkst nicht das wir in Sachen Sauberkeit n bissl übertreiben??
Meine Mutter z.b hat mich schon zam geschissen

Die hat bei mir Kuchen gegessen und ich saß mit dem handsauger unterm Tisch 😀


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 16:01
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber denkst nicht das wir in Sachen Sauberkeit n bissl übertreiben??
Nein. Wie gesagt: Ordnung muß sein, suchen ist Verschwendung von Lebenszeit. Sauberkeit ist mir wichtig - ich war seit der Erhöhung meines Levels nicht mehr krank.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Meine Mutter z.b hat mich schon zam geschissen Die hat bei mir Kuchen gegessen und ich saß mit dem handsauger unterm Tisch
Ja gut...*hihi* - ich hätte mit dem Handsauger gewartet bis sie gegangen gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 16:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja gut...*hihi* - ich hätte mit dem Handsauger gewartet bis sie gegangen gewesen wäre.
In dem Moment ging das nicht da hab ich mich daran voll aufgegast 😆

Ja bei 3 Kindern ist es schwierig es wirklich so richtig sauber zu halten.. sobald man fertig ist kann man dann nämlich gleich wieder von vorn anfangen..
Vorallem mein jüngster Sohn haust auf ...

Habe erst einen Bericht gelesen in dem steht das man keine desinfektionsmittel verwenden soll .. Da dadurch eben auch wichtige Bakterien abgetötet werden..

Da kann man sich jetz also auch drum streiten


1x zitiertmelden

Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

19.01.2018 um 16:14
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Habe erst einen Bericht gelesen in dem steht das man keine desinfektionsmittel verwenden soll .. Da dadurch eben auch wichtige Bakterien abgetötet werden.. Da kann man sich jetz also auch drum streiten
Für Kinder ist es sehr wichtig ein stabiles Imunsystem auf zu bauen - da ist Desinfektionsmittel oftmals fehl am Platz.

Am besten mal ausgiebig vom Kinder /Hausarzt beraten lassen, wo diese Mittel Sinn machen.


Anzeige

melden