Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Fremde, Anrufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

18.01.2018 um 20:11
Ich hab schon andere telefonieren lassen und würde es auch wieder tun. Man muss ja nich immer vom worst case Szenario ausgehen und mit finsteren Absichten rechnen. Selbst kann man ja auch mal in die Lage geraten dringend telefonieren zu müssen und das eigene Handy wäre leer, Telefonzellen gibts ja quasi nich mehr.
Zitat von CoronersWifeCoronersWife schrieb:es wäre rausgeschmissenes Geld, weil ich das Handy eh selten nutze. Was ist daran jetzt komisch?
In den deutlich meisten fällen dürfte ein Post-Paid Vertrag mit I Net Flat und Inclusiv Minuten günstiger und komfortabler sein.

mfg
kuno


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

18.01.2018 um 20:13
@kuno7
Ich komm mit 5 Euro Guthaben 3-4 Monate hin. Ich denke nicht :D.


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

18.01.2018 um 20:19
Habe es schon getan und würde es wieder machen.
Damals war das ein Mann um die 50, mit einer Autopanne und ohne Handy, dem ich dann mein Handy angeboten habe, weil er sehr verzweifelt aussah :D


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

18.01.2018 um 20:19
@CoronersWife
Dann bist du einer der Fälle, wo Prepaid günstiger is. Brauchst du keinen Internet Zugang?

mfg
kuno


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

18.01.2018 um 22:08
@kuno7
Was du nicht sagst :D. Nö, nicht unterwegs.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

18.01.2018 um 23:38
Zitat von CoronersWifeCoronersWife schrieb:Was du nicht sagst
Ich hab so meine hellen Momente... :)

mfg
kuno


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

19.01.2018 um 02:23
das waren noch Zeiten, als an jeder Ecke eine Telefonzelle stand


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

19.01.2018 um 03:52
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb: Er hatte zwar selbst ein Handy, hatte allerdings kein Guthaben... Für die heutige Zeit etwas komisch eine Sim-Karte nur mit Guthaben zu betreiben, aber ich will ja nicht über jemanden urteilen.
Ich kann auch nur telefonieren wenn bei mir Guthaben drauf ist. Wenn man sowas schon als komisch ansieht, naja. Dann noch was komisches auf meinem Handy war sogar schon seit mehr als einem Jahr kein Guthaben mehr drauf, habe es zuletzt eh nur zum Uhrlesen verwendet. Wer mag darf dennoch gerne Urteilen.


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

19.01.2018 um 06:20
Hab ich bisher immer gegeben und es kam noch keiner auf die Idee weg zu rennen :D


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

19.01.2018 um 07:05
Nee, da müssen die Leute schon einen sehr guten Eindruck auf mich machen.
Gerade, pardon, wenn es ,,Ausländer" sind.
Ich unterstell zwar durchaus nicht pauschal Kriminalität, wenn die Leute andere Muttersprachen haben, aber ich hab genug gelesen und gehört, um zu wissen, dass es in der organisierten Kriminalität sehr viele intelligente Leute und gute Schauspieler gibt.
Kann schnell mal sein, dass da ein Deal abgesprochen wird am fremden Telefon, grade wenn das eigene möglicherweise überwacht wird.
Oder man eben auf Nummer sicher gehen will.

-> ,,Aber Herr Richter, ich habe diesen Anruf nie getätigt, den man mir hier vorwirft, da kann man doch mein Handy ohne weiteres kontrollieren!"


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

19.01.2018 um 10:58
Da manche Personen sich wegen meiner Aussage:
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Für die heutige Zeit etwas komisch eine Sim-Karte nur mit Guthaben zu betreiben, aber ich will ja nicht über jemanden urteilen.

angegriffen fühlen, wollte ich mich dafür entschuldigen. Ich gebe zu es war ein bisschen blöd formuliert..


melden

Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?

19.01.2018 um 11:21
Wenn es wichtig ist , dann gerne .
Kann ja jeder mal in so eine Lage kommen..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Handymarke findet ihr am besten ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 11.09.2013 von Oliver89
BLACK_SHADOW am 02.04.2011, Seite: 1 2
30
am 11.09.2013 »
Umfragen: Haltet ihr euch noch selbst aus?
Umfragen, 30 Beiträge, am 26.01.2019 von AlteTante
KAALAEL am 22.01.2019, Seite: 1 2
30
am 26.01.2019 »
Umfragen: Wie findet Ihr diese Handyketten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 20.11.2019 von Zerina
geisterhand am 16.11.2019, Seite: 1 2
23
am 20.11.2019 »
von Zerina
Umfragen: Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?
Umfragen, 70 Beiträge, am 29.10.2019 von Brocki
joko am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 29.10.2019 »
von Brocki
Umfragen: Librem 5 Handy
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.05.2018 von KFB
KAALAEL am 12.05.2018
2
am 12.05.2018 »
von KFB