Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findest du interessant?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 17:16
@InsaneMajesty

Ja, das kommt bei mir auch hin. Und gerecht. Wenn man nur die positiven Seiten sieht ;)
Bei Zwillingen kann ich gar nicht so genau sagen, warum ich die meistens sympathisch finde. Irgendwie ist es die Art allgemein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 17:28
@Mark1086

Zwillinge sind dagegen sehr unausgeglichen. ;)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 17:45
@InsaneMajesty

Aber trotzdem nett ;)

Ich mag Waagen aber nach Zwillingen auch am liebsten. Manchmal ist es vielleicht auch nur Zufall, aber es fällt mir doch verdammt oft auf, dass es so hinkommt.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 20:07
Ich kannte ne Waage, die wollten ständig einem ihre Meinung aufdrücken, wenn man diese nicht annahm wurd sie schnell verbal aggressiv. In Diskussionen war sie leicht impulsiv und wurde persönlich wenn man ihr nicht zustimmte.

Ihre Ausgeglichenheit sah in etwa so aus: "Nein ich habe recht und jetzt ist das Thema beendet,.... verstehst du nicht, ich habe recht..."

Ja, sie hat definitiv für eine gerechte und ausgeglichene Stimmung gesorgt, man durfte nur nicht seinen eigenen Kopf haben.

Natürlich sind nicht alle Waagen so, will damit nur sagen, dass auch nicht alle so gerecht und ausgeglichen sind.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 21:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:"Nein ich habe recht und jetzt ist das Thema beendet,.... verstehst du nicht, ich habe recht..."
Das könnte glatt von ner Freundin von mir kommen :D Aber die is Steinbock...


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 21:17
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Das könnte glatt von ner Freundin von mir kommen :D Aber die is Steinbock...
Dann kennst du auch so jemanden. :D


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

29.01.2018 um 21:19
@Saphira
Ja...leider :D


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gestern um 16:24
waage ... mag ich :-)
:)
Als *Waage* habe ich auch für DiCH als DL dieses kleine Präsentchen --> SpoilerEin *THX* mit achtungsvollem *verneig*
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:... und zwillinge mag ich :-)
DIE sin au net schlecht. :D :Y:
Gehören – wie die *Waage* – zum Element *Luft*. :Y:
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gestern um 16:25
stimmt auch wieder....
:)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:28
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DIE sin au net schlecht. :D :Y:
;-)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ein *THX* mit achtungsvollem *verneig*
musst dich nicht bedanken - ist einfahc so... :-)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:30
Zitat von KalKal schrieb:am 28.01.2018 um 20:03
Ich danke DIR
:) Gerne.

:) Und "psst" :D DAS Spoilervon DiR in den 'Spoiler' Geschriebene :Y: :) hatte ich mir doch glatt gedacht. ;)
Zitat von KalKal schrieb:Spoiler
:D :Y:
@Kal scheint auch die 'Spoiler'-Funktion zu mögen. *g*


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:musst dich nicht bedanken
Okidoki :)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:st einfahc so... :-)
:D
Und ICH bin auch einfach SO. :D
That's ME halt. ;)


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:36
:-) @cebe21


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:37
@DasMietz

;)


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:47
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:gestern um 16:47
@Mark1086

Von Waage sagt man, dass die Leute ausgeglichen sind.
:) Aber sowas von & zu. :Y: :)
Uns wirft so schnell niemand aus der Waagschale :D ... ähm ... zumindest gelingt es seltenst jemandem, uns *Waage*-Menschen aus der Ruhe zu bringen. ;)
In der Ruhe liegt die/unsere KRAFT Spoileroder so ähnlich ;), aus DER wir (wieder) schöpfen – mit DER wir wieder Neues schaffen. :Y:


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:52
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:am 28.01.2018 um 22:25
Für völligen Unfug halte ich die Sternzeichen nicht
*Dir mein 'High Five' geb* :)
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Man sollte sich aber auch nicht allzu vertieft daran orientieren
Jep. :Y:

Auch ich bin keine Sternzeichen-H.xe und reite/fliege auch nicht auf einem Besen durch die Lüfte :D;
was heißen soll(te), dass ich mich NICHT näher mit dieser Thematik der Astrologie beschäftige.
Nur ganz oberflächlich eben.


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 21:53
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Uns wirft so schnell niemand aus der Waagschale :D ... ähm ... zumindest gelingt es seltenst jemandem, uns *Waage*-Menschen aus der Ruhe zu bringen. ;)
In der Ruhe liegt die/unsere KRAFT Spoiler, aus DER wir (wieder) schöpfen – mit DER wir wieder Neues schaffen. :Y:
Auch wenn es mir ein bisschen zu positiv klingt, da ist schon ein bisschen was dran ;)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 22:02
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:gestern um 16:34
Ich bin Waage
*Willkommen im Club* :Y: :D

Und mit ihrem (kriminalistischen) Spürsinn und ihren 'feinen Antennen' :D sieht Zahlen-Spezies cebe21 in Deinem Nickname noch viel mehr. ;)

Tjaaa, SO verraten bzw. outen sich manche userInnen dann wohl selbst. *g*
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:gestern um 17:16
... Und gerecht.
Versucht *Waage* zumindest zu sein.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:gestern um 17:45
Ich mag Waagen aber nach Zwillingen auch am liebsten.
*schmunzler* + "Ach, das macht doch nix."
:D
Denn *Waagen* geben sich ganz gerne auch mal mit den *2. Plätzen* zufrieden. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:heute um 21:53
... da ist schon ein bisschen was dran ;)
:)
Ohne Gewehr halt :D ... ähm ... ohne Gewähr eben. ;)


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

30.01.2018 um 22:35
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und mit ihrem (kriminalistischen) Spürsinn und ihren 'feinen Antennen' :D sieht Zahlen-Spezies cebe21 in Deinem Nickname noch viel mehr. ;)
Na ich nehme mal an, die 21 bei dir hat auch was zu bedeuten. Meine Antennen sind anscheinend auch sehr fein ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Tjaaa, SO verraten bzw. outen sich manche userInnen dann wohl selbst. *g*
Ach, ich hab ja nichts zu verbergen :)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

31.01.2018 um 12:42
Zitat von KalKal schrieb:psst - das Hügelchen ist auch Waage
Nicht so laut du krabbeltier!

Waage und Zwilling


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

31.01.2018 um 12:45
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Denn *Waagen* geben sich ganz gerne auch mal mit den *2. Plätzen* zufrieden. ;)
Mit den 2. Platz gebe ich mich nicht zufrieden, wenn es auch einen 1. Platz gibt. :troll:

Spoiler Waage (wippelt)


Aber 2 Plätze? Kommt drau an, wer da Sitz hihi^^


Anzeige

1x zitiertmelden