Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findest du interessant?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findest du interessant?

31.01.2018 um 12:54
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Zwillinge sind dagegen sehr unausgeglichen
Lüge! ;)

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

31.01.2018 um 16:12
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich ( steche ) nicht, jedenfalls meistens nicht.
Ach, Du bist auch Skorpion?


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

31.01.2018 um 16:14
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Gerne.

:) Und "psst" :D DAS Spoiler hatte ich mir doch glatt gedacht. ;)

Kal schrieb:
Spoiler

:D :Y:
@Kal scheint auch die 'Spoiler'-Funktion zu mögen. *g*
Haste Dir schon gedacht? Uuu

Ja Spoiler Ich liebe den Spoiler coolen Spoiler


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

31.01.2018 um 16:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nicht so laut du krabbeltier!
Sorry XD


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

01.02.2018 um 08:21
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:am 30.01.2018 um 22:35
Na ich nehme mal an, die 21 bei dir hat auch was zu bedeuten.
Aber Hallo! :D
Aber sowas von (persönliche) Bedeutung!
:Y: :)
Und DU bist nicht der einzige, der in der *21* meines Nicknames eine (persönliche) 'Bedeutung' sieht.
:)

Ursprünglich wäre es nur 'cebe' geworden, aber diesen glorreichen Gedankengang hatte vor MiR schon mal jemand :Y: *g* und somit war dieser Nickname hier bei Allmystery bereits vergeben.
Also erweiterte ich meinen Nickname dann noch mit der *21*.

Und DIE könnte durchaus (auch) das fehlende Puzzle-Teil zu Deiner Nickname-ZAHL sein.
You mean, @Mark1086 ? ;)

Und wenn das auch bei DiR zutreffen würde ;), dann ...
Ja dann wäre DiR ein *high five* sicher. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Meine Antennen sind anscheinend auch sehr fein ;)
:D
WIE nicely hast Du DAS denn geschrieben, @Mark1086?
:Y: :D :Y:
Welch' GRANDiose Wortwahl. *sehr gefällt* :)
Und JA @m, da scheinst DU wahrlich sehr feine Antennen zu haben, weil's ja stimmt und Du Recht mit Deiner Annahme/Vermutung hast. :Y: :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ach, ich hab ja nichts zu verbergen :)
Awww
:)
*wie schön*
:Y: :Y: :Y: ...

Im RL lob ich mir SO etwas.
Vor allen Dingen zwischen (Ehe-)Partnern und Freunden.

SO wie es in diesem Spruch hier geschrieben steht:
Mit vielen teile Deine Freuden.
Mit allen Munterkeit und Scherz.
Mit wenig Edlen Deine Leiden.
Mit Auserwählten nur Dein Herz.
Aber in einem anonymen Forum sollten manche Dinge äußerst bedeckt gehalten werden.
'S is' meine Meinung dazu – Kann aber JEDER handeln Spoiler<-- Bitte – Please englisch ausgesprochen als 'händeln' lesen wie ER möchte.
Und JA, diese beiden Wörtchen :D gehen mal wieder als Wortspielchen durch. ;)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

01.02.2018 um 08:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:gestern um 12:45
Mit den 2. Platz gebe ich mich nicht zufrieden, wenn es auch einen 1. Platz gibt. :troll:
JA schon.
Ganz gewiss.
Und kämpfen lohnt sich auf jeden Fall! :Y:
Denn sooo schnell gibt eine *Waage*(-Frau) ja auch nicht auf!
:)

Aaaber manches Mal ...
Wenn der *1. Platz* wider Erwartens (bereits) vergeben ist ...
:( ;( :palm:

Ja, manches Mal lohnt sich das Kämpfen um den *1. Platz* dann wohl ganz sicherlich nicht!?
Weil ...
Ja weil aufgrund ganz bestimmter Aspekte bzw. aufgrund ganz (persönlicher) AusWAHL-Kriterien einer *Waage*(-Frau) bewusst ist,
dass kämpfen sich in 'ganz bestimmten/speziellen Fällen' nicht lohnen würde – eine *Waage*-(Frau) also in diesem 'einen Punkt' sowieso HOCHgradig verlieren würde.
Leider.
:(

JA, liebe @BossMeng, die :lv: – ein seltsames Spiel eben.
Und WiR Menschen (mit Emotionen & Gefühlen) mitten drinne. :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber 2 Plätze? Kommt drau an, wer da Sitz hihi^^
:D *anhaltender Lach-Flash* :D
Ha! DER is GUT. :Y: :D
SO kann man(n)/frau DAS ('zur Not' :D) dann auch sehen, lovely Hügelchen. ;)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

01.02.2018 um 08:34
Zitat von KalKal schrieb:gestern um 16:14
Haste Dir schon gedacht? Uuu
:D
Zitat von KalKal schrieb:Ja Spoiler Ich liebe den Spoiler coolen Spoiler
*high 5 geb*

Ja, DER ist schon ein heißes Teil. :D
DER is HOT ... ähm ... Der --> Spoiler
Youtube: Milka Werbung It's cool man
Milka Werbung It's cool man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler
Youtube: XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man
XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D
Zitat von KalKal schrieb:Ich liebe den coolen Spoiler
Aber bei mir wird DER eigentlich eher 'aus der Not heraus' genutzt. ;)
:D



melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

01.02.2018 um 09:16
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und DIE könnte durchaus (auch) das fehlende Puzzle-Teil zu Deiner Nickname-ZAHL sein.
You mean, @Mark1086 ? ;)
Hmm also ich glaube, ich bin ein bisschen schwer von Begriff. Entweder du bist am 21.10. geboren oder 21 Jahre alt. Oder vielleicht 1921 geboren ;-)
Aber ich nehme mal an, du bist am 21.10. geboren, oder?
Bei mir wäre das fehlende Puzzle-Teil dann die 13. Ich hätte aber trotzdem gerne ein Highfive ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Mit vielen teile Deine Freuden.
Mit allen Munterkeit und Scherz.
Mit wenig Edlen Deine Leiden.
Mit Auserwählten nur Dein Herz.
Das ist wirklich ein verdammt schöner Spruch.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

01.02.2018 um 10:13
Bernd das Brot hat das schon vor Jahren gut beschrieben.

Frederike sagt: Was sagen die Sterne.

Bernd das Brot: die Sterne? Nun, wenn sie nicht nur unbelebte Gasriesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind,würden sie sagen knampf.

Frederike sagt: Knampf, ey superkrass, darauf kann ich mich super einstellen. Ich danke liebes Orakel.

Bernd das Brot: Bitte, hoffnungslos verwirrte Anrufern.


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 08:12
Um jetzt nicht ins OT abzudriften ... ;)
Aber auf dieses hier möchte ich Dir (den)noch (abschließend) antworten, Mark1086:
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Hmm also ich glaube, ich bin ein bisschen schwer von Begriff.
NEIN, das glaube ich nicht, Mark1086.
Ich denke vielmehr, dass auch DU ganz gut 'zwischen den Zeilen' lesen kannst. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Entweder du bist am 21.10. geboren oder 21 Jahre alt. Oder vielleicht 1921 geboren ;-)
:)
Machen wir's ein wenig spannend. :D SpoilerDenn als *Waage* liebe ich Spannungen :Y: & Überraschungen. :Y: :)
Und da kommt DER hier genau richtig --> SpoilerVon den *3* Auswahl-Möglichkeiten ist naturellement *EINE* goldRICHTIG. :Y: :)

Somit also ein *Bingo* für ... SpoilerEt voila!

Mark1086 schrieb:
Aber ich nehme mal an, du bist am 21.10. geboren, oder?


Spoiler*Bingo*. :Y:

@Mark1086 erhält die Schulnote 1 und ... kann damit machen, was ER möchte. :D
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Bei mir wäre das fehlende Puzzle-Teil dann die 13.
Das hast Du sehr schön formuliert niedergeschrieben, Mark1086 :Y: *sehr gefällt* :) und ich schreibe Dir hiermit ein *thx* für ein weiteres Birthday-Outing von Dir.
Somit wärst Du jetzt – was Deine persönlichen Daten angeht – komplett 'durchleuchtet' ;) bzw. 'entlarvt'. :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Bei mir wäre das fehlende Puzzle-Teil dann die 13.
*:O bin* & *schmunzel*

Und die 'Insider', die das hier lesen, werden jetzt genauso schmunzeln. ;)
Und DAS hat jetzt absolut NICHTS mit DiR zu tun, @Mark1086.

Denn die *13* & die cebe21 ...
Ein *räusper* + ein *schmunzeln* sollten jetzt einfach genügen. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich hätte aber trotzdem gerne ein Highfive ;)
:)
DAS hast Du jetzt genauso sehr schön formuliert niedergeschrieben, Mark1086. :Y:

Aber klaro bekommst Du ein 'High five', Mark1086.
Weil die 13 ja i-wie dann doch auch eine 21 ist. ;)

Und wieso/weshalb/warum DAS denn? :ask:

Tjaaa.
:)
Guggst Du hier --> SpoilerDAS mit der 13 hat mir ein user mal SO 'entschärft' ;) dargestellt:
13 = 10 + 3

Oder: 13 = 3 + 10

:)

Und *21.10.* könnte gelesen werden als:
> 21. = 2+1 = 3 (als Quersumme)
> 10. = die 10 für den Geburts-Monat Oktober

:)

Und somit:
Quersumme meines Birth-Days + Mein Birthday-Monat = 13

:)

Also würde die 13 dann auch mich betreffen!
:D
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Das ist wirklich ein verdammt schöner Spruch.
JA, das ist er. :)



1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 08:21
Schütze


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 08:48
Warum ist der Wassermann so beliebt?


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 08:57
@Hirschkuh
Weil ich Wassermann bin :trollengel:


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:19
@Niemanden
Ja, ja du bist der beste ;)


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:26
@Hirschkuh
Also so weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber wenn du das sagst.


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:38
@Niemanden
Verlaust du meiner Meinung :troll:


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:40
@Hirschkuh
Klar


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:41
@Niemanden
:trollking:


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:42
@Hirschkuh
Ich weiß es fiel dir schwer zu sagen, dass ich der beste bin. Aber jetzt ist es ja raus.


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:57
@Niemanden
Du glaubst nie wie schlimm.. und jetzt kröne dich mit meiner Aussage.
Geehrter @Niemanden
:trollengel:


Anzeige

melden