Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch aufgefallen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist euch aufgefallen?

09.10.2017 um 05:15
Die Frage ist:
Ist euch aufgefallen das vom Sternzeichen Zwilling die allermeisten chillige, entspannte, ungezwungene, Leute sind? :-)

Wem ist das schon aufgefallen?


melden
Ja
1 Stimme (4%)
Jaaaaaa!
5 Stimmen (21%)
Nein
11 Stimmen (46%)
Neiiiiiiin!
7 Stimmen (29%)

Ist euch aufgefallen?

09.10.2017 um 05:36
Ähhh...

Nö?  :)

Ich hab bisher nicht so viele Leute kennen gelernt, von denen ich wusste, dass sie Zwilling im Sternzeichen sind. Ich hab jetzt mal fünf in Erinnerung.

1 Ex-Kollege - eher verschlossen, wirkte zwar ruhig, war aber eher distanziert
1 Ex-Chef - Okay, der wirkte schon recht chillig, war aber kurz vor der Pension und war auch eher verschlossen
1 Ex-Kollegin - war ganz nett, die wollte immer chillig sein, war aber zu nervös dazu...
1 Wirtin - die war auch nett, aber auch verschlossen. Auch hier: distanziert
1 Freundin - Au weia. Ich mag sie, aber länger als 2 - 3 Stunden halt ich die nicht aus, sie ist hektisch, sprunghaft und sagt immer, das ihr Konventionen toootal egal sind, fährt aber in Wirklichkeit voll darauf ab. Aber ich mag sie. Trotzdem (und trotz noch ein paar anderer Sachen, die ich hier nicht ausbreiten werde).

Also schätz ich mal, unsere Vorstellungen von chillig und entspannt gehen hier auseinander...  :D

Und ungezwungen kamen/kommen mir alle 5 nicht vor...

>seufz<

Ich fürchte, dass Du die große Ausnahme bist...  :D

Edith sagt: mit Freundin meine ich hier jetzt nicht eine Liebschaft oder Beziehung, sondern jemanden aus meinem Bekanntenkreis, mir der ich/wir (früher) öfters mal durch die Straßen gezogen sind. Und so... ;)


2x zitiertmelden

Ist euch aufgefallen?

09.10.2017 um 05:42
sehr interessant - danke :-)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:>seufz<
lol


melden

Ist euch aufgefallen?

09.10.2017 um 05:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich fürchte, dass Du die große Ausnahme bist...  :D
ich umgebe mich gerne mit zwillingen , bin aber keine :-)


melden

Ist euch aufgefallen?

09.10.2017 um 05:49
Sehr interessant - danke :)

Ich bevorzuge die Sternzeichen Schnitzel, Thai-Curry und Bier... :)


melden

Ist euch aufgefallen?

09.10.2017 um 08:28
Meine Freundin stresst mich öfters mal, also nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 13.07.2021 von Wonderwok
DasMietz am 20.06.2019, Seite: 1 2
30
am 13.07.2021 »
Umfragen: Welches Sternzeichen findest du interessant?
Umfragen, 129 Beiträge, am 19.04.2018 von s.Oliver
DasMietz am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 19.04.2018 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar