Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findest du interessant?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 19:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hai! Bei jeden bin ich Bloß das Hügelchen *hmpf*
Oh! + *:O & :o: zugleich bin*
Sry, liebe @BossMeng
Ich las das SO bei Beiträgen von (netten) userInnen und meinte das eigentlich (auch) *sehr lieb*, KriegsHügel. :)

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 22:08
@cebe21
Ach cebechen, ist doch kein Problem, wenn mich jemand verniedlicht!


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

04.02.2018 um 11:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:@cebe21
cebechen
:D Wie nice ist das denn, liebe @BossMeng?
Das ähnelt ja nahezu dem, was ein user mit meinem Nickname 'angestellt' hat. ;)

Und DU ...
JA, genau DU ... :) SpoilerDER das hier ja vielleicht liest [:/]
Ich mag den auch heute noch gerne, obwohl wir ja inzwischen unsere RL-Vornamen kennen. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ist doch kein Problem, wenn mich jemand verniedlicht!
:) :note: Okidoki. ;)


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

04.02.2018 um 15:16
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:obwohl wir ja inzwischen unsere RL-Vornamen kennen. ;)
Du hast das vielleicht dazwischen vergessen ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::D Wie nice ist das denn, liebe @BossMeng?
:lv:


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

05.02.2018 um 21:52
Bevor am heutigen ('bad' ;)) Monday die Diskussionsleiterin @DasMietz uns beiden auf's Dach steigt ...
*vor Angst und Respekt in Deckung geh*
:)

Damit hier aber nichts 'falsch' verstanden wird ...

Also 1x antworte ich Dir hier noch, @BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du hast das vielleicht dazwischen vergessen ;)
Nein KriegsHügel.
Alles korrekt. :Y:

Denn mein 'DU' im '2. Part' bezog sich nicht auf Dich, sondern hiermit:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:gestern um 11:31
Und DU ...
JA, genau DU ... :) Spoiler DER das hier ja vielleicht liest [:/]
und hiermit:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:obwohl wir ja inzwischen unsere RL-Vornamen kennen. ;)
meinte ich diesen user hier:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:was ein user mit meinem Nickname 'angestellt' hat. ;)
Ein *zwinker* & auch ein :lv: an DiCH, lovely @BossMeng :)


Und mit Gewehr :) gebe ich nun den Start-:shot: und wünsche allen hier Schreibenden ohne Gewähr ;):
«eine gute & schöne & recht angenehme [(berufliche) Arbeits-] Woche»


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

05.02.2018 um 21:58
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Denn mein 'DU' im '2. Part' bezog sich nicht auf Dich,
Hab mal Verständnis für dümmere .. danke :trollking:
.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

07.02.2018 um 10:13
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Bevor am heutigen ('bad' ;)) Monday die Diskussionsleiterin @DasMietz uns beiden auf's Dach steigt ...
*vor Angst und Respekt in Deckung geh*
:)
alles gut... wir sind hier schließlich im umfragenbereich - da darf man alles... jedenfalls fast alles ;-)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

08.02.2018 um 05:23
vor so ca.20Jahren hab ich mir mal eingebildet Waage wäre interessant für mich als Löwe.. O.O


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

08.02.2018 um 21:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:alles gut...
:) Okay und danke DiR für Dein Feedback, @DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:da darf man alles...
:)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:jedenfalls fast alles ;-)
:engel:
:D


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

08.02.2018 um 21:07
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:am 05.02.2018 um 21:58
Hab mal Verständnis für dümmere .. danke :trollking:
.
;) :trollengel:


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

08.02.2018 um 23:19
Am allerinteressantesten sind Wassermänner. Ist bekannt. :rock:


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

04.04.2018 um 00:43
Zwilling Finde ich interressant :D.

Die gelten als gesellig und kommunikativ. Und genau das bin auch :D.

Was bist du @DasMietz , für ein Sternzeichen ?


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

04.04.2018 um 00:49
@s.Oliver
Bist du selber Zwilling?


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

04.04.2018 um 01:09
@KFB
Ne, aber ich habe, dieselben Caraktereigenschaften die Zwillingen nachgesagt werden.


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

16.04.2018 um 05:44
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 04.04.2018:Was bist du @DasMietz , für ein Sternzeichen ?
Ich bin Skorpion/in

und du?


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

16.04.2018 um 05:45
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 04.04.2018:Zwilling Finde ich interressant :D.

Die gelten als gesellig und kommunikativ
Und als überaus chillige Leute - ich liebe zwillinge :-)


3x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

16.04.2018 um 09:37
Aha, der Fanclub der Zwillinge sammelt sich wieder :D


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

16.04.2018 um 11:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich bin Skorpion/in

und du?
Ich bin Fische :) . Fische und Skorpion würde das passen?
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Und als überaus chillige Leute - ich liebe zwillinge :-)
Ich kannte mal welche die Zwilling waren, 3 von denen waren ganz chillig.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

17.04.2018 um 16:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich bin Fische :) . Fische und Skorpion würde das passen?
lol ja... wasserzeichen passen normalerweise zusammen :-)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

17.04.2018 um 16:45
ich interessiere mich für skorpione


Anzeige

melden