Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findest du interessant?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 09:59
@Hirschkuh
Danke mein Feigenbaum

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 11:04
@cebe21

Wow, danke für den langen Text.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Um jetzt nicht ins OT abzudriften ... ;)
OT? Eigentlich passt die Sache doch ganz gut zum Thema.

Na dann hab ich ja tatsächlich richtig gelegen mit deinem Geburtsdatum.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:*thx* für ein weiteres Birthday-Outing von Dir.
Gern geschehen, du bist jetzt ja sozusagen auch geoutet ;-)
Na ja, dein Geburtsjahr fehlt noch. Aber das lässt sich anhand deines Namens ja nicht erraten.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DAS mit der 13 hat mir ein user mal SO 'entschärft' ;) dargestellt:
13 = 10 + 3

Oder: 13 = 3 + 10

:)

Und *21.10.* könnte gelesen werden als:
> 21. = 2+1 = 3 (als Quersumme)
> 10. = die 10 für den Geburts-Monat Oktober

:)

Und somit:
Quersumme meines Birth-Days + Mein Birthday-Monat = 13

:)
Ok, das ist echt verrückt. Aber es freut mich, dass du auch auf die 13 kommst. Das ist definitiv wieder ein High-five wert ;)


3x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 15:36
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:JA schon.
Ganz gewiss.
Und kämpfen lohnt sich auf jeden Fall! :Y:
Denn sooo schnell gibt eine *Waage*(-Frau) ja auch nicht auf!
:)

Aaaber manches Mal ...
Wenn der *1. Platz* wider Erwartens (bereits) vergeben ist ...
:( ;( :palm:

Ja, manches Mal lohnt sich das Kämpfen um den *1. Platz* dann wohl ganz sicherlich nicht!?
Weil ...
Ja weil aufgrund ganz bestimmter Aspekte bzw. aufgrund ganz (persönlicher) AusWAHL-Kriterien einer *Waage*(-Frau) bewusst ist,
dass kämpfen sich in 'ganz bestimmten/speziellen Fällen' nicht lohnen würde – eine *Waage*-(Frau) also in diesem 'einen Punkt' sowieso HOCHgradig verlieren würde.
Leider.
:(

JA, liebe @BossMeng, die :lv: – ein seltsames Spiel eben.
Und WiR Menschen (mit Emotionen & Gefühlen) mitten drinne. :D
KriegsHügel schrieb:
Aber 2 Plätze? Kommt drau an, wer da Sitz hihi^^
:D *anhaltender Lach-Flash* :D
Ha! DER is GUT. :Y: :D
SO kann man(n)/frau DAS ('zur Not' :D) dann auch sehen, lovely Hügelchen. ;)
Ja es ist wirklich so, dass es Sachen gibt, wo es besser ist, nicht darum zu kämpfen. Aber uch spreche ja auch von GROßEN Sachen, wo eine kleine, zielstrebige WaagenFrau wie ich NIE nachgibt ((alleine aus Prinzip ;)))

Also wenn Henry Cavil :lv: neben wir sitzen würde ja dann ... sollte jede Frau reisaus nehmen XD

Eine Waagenfrau vergisst NIE wer sie ist und wohin sie will.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 15:39
Mir schnurz, ich glaub nicht an solchen Strunzt...


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 16:19
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Mir schnurz, ich glaub nicht an solchen Strunzt...
Na hoppa :troll:, welches Sternzeichen bist du?


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 17:25
Zitat von KalKal schrieb:Ach, Du bist auch Skorpion?
yes :-)


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 17:27
Garkeines. Oder alle.

Ich filtere nicht nach Sternzeichen, sondern nach Mensch.

Als ob der Charakter eines Menschen davon abhinge, wann er geboren wurde..


melden
melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

02.02.2018 um 18:51
kurz gesagt : KEINS.


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 15:27
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:gestern um 11:04
@cebe21

Wow, danke für den langen Text.
:)
:note: --> @Mark1086 schreibt ein 'Wow' und bedankt sich :Y: :) – Andere stöhnen Spoileroder sind :O und :o: bei so einer Lääänge :D. :D
Denn DER soll(te) doch eigentlich niemals sooo lang werden. ^^
Schieben wir es einfach auf diesen hier --> SpoilerReiner Zufall war's (mal wieder) gewesen. :)

Geht auch als 'Wortspiel' durch oder wie man das nennt:
Vorname = Reiner
Nachname = Zufall.
:)

Und dank der lovely 'Spoiler'-Funktion sieht man die eigentliche Lääänge 'auf den ersten Blick' ja auch nicht. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:OT? Eigentlich passt die Sache doch ganz gut zum Thema.
:)
Wenn Du das meinst, @Mark1086?
Und wenn die DL @DasMietz nicht eingreift? ;)
Dann ein letztes Mal also noch ;), Mark1086.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Na dann hab ich ja tatsächlich richtig gelegen mit deinem Geburtsdatum.
Ja, das hast Du, Mark1086. :)
Nun ja, war bei den *3*, die Du als Auswahl wähltest, ja auch nicht sooo schwer gewesen. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:du bist jetzt ja sozusagen auch geoutet ;-)
:)
DAS darf gut & sehr gerne auch JEDER wissen.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Na ja, dein Geburtsjahr fehlt noch.
:)
Und DAS darf gut & sehr gerne auch weiterhin SO bleiben. ;)
Denn über ihr Alter sprechen Frauen ja bekanntlich nicht sooo gerne ;) – und auf einem anonymen Forum schon 3x nicht. :) – und daher zählt es zu den *Top Favorite*-Themen, die Frau oftmals (sehr) gerne aus ihrem Leben verbannen möchte. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Aber das lässt sich anhand deines Namens ja nicht erraten.
DA hast Du Recht, Mark1086.
WAS Dich aber nicht daran hindern sollte, ES trotzdem zu erraten. ;) SpoilerWAS die wenigsten Männer wagen :D, um nicht ins 'Fettnäpfchen' zu treten ;) und die Frau nicht zu verletzen.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ok, das ist echt verrückt.
JA :)

Und auf diesem Wege von MiR nochmals ein *DaNkE* an den user ;) Spoilerfalls ER es lesen sollte *doppel-zwinker* für diesen seinen glorreich selbst kreierten Gedankengang. :Y:
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Aber es freut mich, dass du auch auf die 13 kommst.
:)
Dich freut es, da SIE für DiCH ja eine *Glückszahl* zu sein scheint. :)
Aber für manch Andere(n) ... ;)
Und dann noch in der Kombi mit einem Friday ... :(
*lovely gemeintes zwinker*
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Das ist definitiv wieder ein High-five wert ;)
:D
Wenn DU meinst?
:)
Und somit --> Spoiler*High five* @Mark1086 :)


3x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 15:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:gestern um 15:36
Aber uch spreche ja auch von GROßEN Sachen,
Und genau diese 'GROßEN Sachen' hatte ich hiermit gemeint:
in 'ganz bestimmten/speziellen Fällen' ... in diesem 'einen Punkt' sowieso HOCHgradig verlieren würde.
Ich kann das hier im Forum auch nur SO 'zwischen den Zeilen gelesen' stehen lassen, denn um näher darauf einzugehen – das wäre – auch wenn allgemein gehalten/gemeint – dennoch zu persönlich.

Wenn ich aber näher darauf eingehen würde, dann ließe sich Deine Meinung dazu – das von Dir geschriebene:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:wo eine kleine, zielstrebige WaagenFrau wie ich NIE nachgibt ((alleine aus Prinzip ;)))
aktuell für DiCH persönlich ganz leicht erklären – You mean, @BossMeng? ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also wenn Henry Cavil :lv: neben wir sitzen würde ja dann ... sollte jede Frau reisaus nehmen XD
:D :D :D
:note: --> @BossMeng schwärmt für Henry Cavill.

Na dann ...
*DiR meine beiden Däumchen drück*, liebes Hügelchen :), denn der GUTE scheint aktuell ja Single zu sein. :engel:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Eine Waagenfrau vergisst NIE wer sie ist und wohin sie will.
DAS stimmt! :)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 15:42
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Na dann ...
*DiR meine beiden Däumchen drück*, liebes Hügelchen :), denn der GUTE scheint aktuell ja Single zu sein. :engel:
Kleine Stalkerin du! ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DAS stimmt! :)
Pronto!!
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:hwärmt für Henry Cavill
Er ist aber auch sooooo ein süßer! Das sieht ja jede Frau, die Augen hat hihi^^
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:aktuell für DiCH persönlich ganz leicht erklären – You mean, @BossMeng? ;)
Nö mein IQ ist gerade auf 20 geschrumpft
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und genau diese 'GROßEN Sachen' hatte ich hiermit gemeint:
Hihi $-$


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 16:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kleine Stalkerin du! ;)
:D
Oooch, wenn's nur DAS is'. :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Er ist aber auch sooooo ein süßer! Das sieht ja jede Frau, die Augen hat hihi^^
Ein Lächeln meinerseits sollte genügen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:
Hmm.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:mein IQ ist gerade auf 20 geschrumpft
:)
DAS sei DiR aufgrund Deiner aktuellen Allmy-'Position' auch verziehen, liebe @BossMeng ;)

Aber übermorgen ... Am Tag danach ... Nach der gewählten *Miss Allmystery 2018* ...
Am ('bad') Monday dann ...
Dann kannste ja nochmals meine Worte lesen.
Und dann wird es bei DiR *klick* machen, @BossMeng


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 16:48
@cebe21
Hallo und danke noch mal für einen mal wieder sehr langen Text!

Na gut, dann ich auch zum "letzten Mal". Ich will @DasMietz nämlich natürlich auch nicht mit meiner Schreiberei nerven ;-)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Nun ja, war bei den *3*, die Du als Auswahl wähltest, ja auch nicht sooo schwer gewesen. ;)
Ey, ich hatte mich aber letztendlich auf den 21.10. festgelegt :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Dich freut es, da SIE für DiCH ja eine *Glückszahl* zu sein scheint. :)
Das stimmt wirklich. Wenn ich mich für eine Glückszahl entscheiden müsste, wäre es die 13.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DA hast Du Recht, Mark1086.
WAS Dich aber nicht daran hindern sollte, ES trotzdem zu erraten. ;)
Das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen, mal einfach so drauf los zu raten.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:WAS die wenigsten Männer wagen :D, um nicht ins 'Fettnäpfchen' zu treten ;) und die Frau nicht zu verletzen.
Das eventuelle Fettnäpfchen nehm ich dafür in Kauf ;)

Ich lass dich mal an meinen Gedanken teilhaben, ok?

Von deiner Schreibweise her würde ich sagen, du bist eher jünger. So viele Smileys und Spoiler, und eine sehr freundliche Art. Außerdem benutzt du Wörter wie Friday, lovely, und High-five :)

Andererseits machst du keine Rechtschreibfehler und schreibst sehr "schlau", weshalb ich denke, dass du doch nicht soo jung bist.

Es würde sich meiner Meinung nach so zwischen 19 und 25 einpendeln. Aber da ich ja raten wollte, muss ich mich ja auf eine Zahl festlegen. Also rate ich mal, dass du 23 bist...?!

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verletzt ;)


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 17:02
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DAS sei DiR aufgrund Deiner aktuellen Allmy-'Position' auch verziehen, liebe @BossMeng ;)

Aber übermorgen ... Am Tag danach ... Nach der gewählten *Miss Allmystery 2018* ...
Am ('bad') Monday dann ...
Dann kannste ja nochmals meine Worte lesen.
Und dann wird es bei DiR *klick* machen,
Sags doch gleich. Jetzt habe ich es kapiert. Ja. Eine Kämpferin Im MsAllyFinale gibt sich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden. Gut das es bei mir der letzte sein wird, dann kann ich mich endlich ärgern :troll:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Oooch, wenn's nur DAS is'. :)
Aw Oo, da hast du mich gerade aber zum lachen gebracht, liebe @cebe21 !!
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ein Lächeln meinerseits sollte genügen.
Hihi ^^

Da will ich beim raten auch mitmachen!
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Von deiner Schreibweise her würde ich sagen, du bist eher jünger. So viele Smileys und Spoiler, und eine sehr freundliche Art. Außerdem benutzt du Wörter wie Friday, lovely, und High-five :)

Andererseits machst du keine Rechtschreibfehler und schreibst sehr "schlau", weshalb ich denke, dass du doch nicht soo jung bist.
Also ich würde auf 20 schätzen *duck und weg


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 18:13
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:@cebe21
Hallo
Thx :)
Und an DiCH einen *Guten Abend*. :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:und danke noch mal für einen mal wieder sehr langen Text!
Ein *bitte* und *ein Lächeln* sollten genügen.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Na gut, dann ich auch zum "letzten Mal".
In Bezug auf den Thread-Titel *sehr LOBenswert & sehr einsichtig* von DiR @Mark1086 :Y:
Und ich auch zum last Mahl. :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich will @DasMietz nämlich natürlich auch nicht ... nerven ;-)
Sehr weise, Mark1086.
Aber Du kannst bzw. könntest @DasMietz ent-:nerv:en, indem Du --> SpoilerThread-GERECHT einen grauen Balken ein wenig in Bewegung setzt ;) und eine der 12 Sternzeichen über den grauen Voting-Balken hat dann eine Stimme mehr + ein % mehr.
:Y: :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Wenn ich mich für eine Glückszahl entscheiden müsste, wäre es die 13.
:) :note: Dann lag ich mit meiner Annahme ja goldRICHTIG, Mark1086. :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen, mal einfach so drauf los zu raten.
Das eventuelle Fettnäpfchen nehm ich dafür in Kauf ;)
Awwwwwww
DAS ehrt mich jetzt aber und ich kann :note: --> @Mark1086 ist ein MUTIGER MANN :Y: :Y: :Y: ...
DER auch 'Niederlagen' in Kauf nimmt.
*sehr GUT* & *gefällt* :Y: :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich lass dich mal an meinen Gedanken teilhaben, ok?
SCHÖN geschrieben von DiR, Mark1086. :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Von deiner Schreibweise her würde ich sagen, du bist eher jünger.
:note: & DANKE-schön für Dein 'Urteil'. :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:So viele Smileys und Spoiler.
Außerdem benutzt du Wörter wie Friday, lovely, und High-five :)
Wow! Sehr GUT recherchiert, Mark1086. :Y:
Aber solche Icons und Begriffe kann man(n)/frau jeden Alters sich auch 'erlesen', nicht wahr?
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:und eine sehr freundliche Art.
Vielen lieben DaNk DiR @Mark1086 :) – DAS ich aber auch sehr gerne an DiCH weitergeben möchte.:)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Andererseits machst du keine Rechtschreibfehler
Aber Hallo!
:)
JEDER, der in seinem Leben eine (weiterführende) Schule besucht hat, sollte DAZU (einigermaßen) in der Lage sein!
:)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:und schreibst sehr "schlau"
THX + *rot werd*
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Es würde sich meiner Meinung nach so zwischen 19 und 25 einpendeln.
Also rate ich mal, dass du 23 bist...?!
Ich danke DiR mit einem *verbeug* für diese Deine Alters-Einschätzung, Mark1086.

Damit hier aber auch weiterhin ALLES weiß auf (dunkel)grau geschrieben steht, muss ich aber dieses hier berücksichtigen:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Mark1086 schrieb:
Na ja, dein Geburtsjahr fehlt noch.

:)
Und DAS darf gut & sehr gerne auch weiterhin SO bleiben. ;)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verletzt ;)
Nein Mark1086. Auf keinen Fall. Wohl eher habe ich zu danken. :)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 18:31
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Thread-GERECHT einen grauen Balken ein wenig in Bewegung setzt ;) und eine der 12 Sternzeichen über den grauen Voting-Balken hat dann eine Stimme mehr + ein % mehr.
:Y: :)
Abgestimmt hab ich schon, falls du das damit meinst.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DER auch 'Niederlagen' in Kauf nimmt.
Anscheinend war meine Einschätzung ja tatsächlich eine totale Niederlage :-(

War es echt total daneben?

Ich fand meine Erklärung, wie ich auf 23 gekommen bin, eigentlich ziemlich gut.
Na immerhin war ich dann wohl trotzdem näher dran als @BossMeng ;)

Wäre es frech, wenn ich um eine Auflösung des Rätsels bitten würde? Wäre sehr nett von dir :)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 18:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sags doch gleich. Jetzt habe ich es kapiert. Ja. Eine Kämpferin Im MsAllyFinale gibt sich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden.
Ähm ...
NEIN @BossMeng, DAS hatte ich eigentlich NICHT gemeint.
Denn DAS hier:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DAS sei DiR aufgrund Deiner aktuellen Allmy-'Position' auch verziehen, liebe @BossMeng ;)
bezog sich auf diese Deine geschriebenen Worte:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:heute um 15:42
Nö mein IQ ist gerade auf 20 geschrumpft
Aber belassen wir es einfach.
Zur 'Not' gibt es ja auch noch andere Kommunikationsmittel und -wege. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aw Oo, da hast du mich gerade aber zum lachen gebracht, liebe @cebe21 !!
:D SO sollte es hier in einem Forum ja auch sein. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Da will ich beim raten auch mitmachen!
:) Very nice von DiR, Hügelchen. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also ich würde auf 20 schätzen
Auch DiR danke ich mit einem *verbeug* für diese Deine Alters-Einschätzung, @BossMeng

Und damit hier auch weiterhin ALLES weiß auf (dunkel)grau geschrieben steht, möchte ich aber auch DiCH an meine geschriebenen Worte erinnern:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Mark1086 schrieb:
Na ja, dein Geburtsjahr fehlt noch.

:)
Und DAS darf gut & sehr gerne auch weiterhin SO bleiben. ;)
:)
Und WiR beide hatten dieses Thema ja schon mal. ;)


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 18:50
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aber belassen wir es einfach.
Zur 'Not' gibt es ja auch noch andere Kommunikationsmittel und -wege. ;)
Oo habe ich wohl übersehen ..
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Hügelchen
Hai! Bei jeden bin ich Bloß das Hügelchen *hmpf*
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ähm ...
NEIN @BossMeng, DAS hatte ich eigentlich NICHT gemeint.
Ok ich bin tatsächlich plöd


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

03.02.2018 um 18:51
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Abgestimmt hab ich schon, falls du das damit meinst.
JA, DAS meinte ich, @Mark1086 :)
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Wäre es frech, wenn ich um eine Auflösung des Rätsels bitten würde?
NEIN @Mark1086, DAS wäre nicht frech.
Aber nur weil Dein Birthday-Year in Deinem Nickname er'sichtlich' bzw. er'ratbar' ist, muss DAS ja nicht von anderen userInnen verlangt werden!
Nicht wahr, Mark1086?
*freundlich bleib*
Und bzgl. meines Alters hast Du ja freiwillig und von mir unaufgefordert geraten.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Wäre sehr nett von dir :)
:)
Und ich bleibe auch nett (zu Dir, Mark1086). :)

Und wie userin @BossMeng SO schreibe ich auch DiR:
Es gibt in diesem Forum hier außer den (von JEDEM zu lesenden) Thread-Beiträgen auch (noch) andere Kommunikationsmittel und -wege. ;)

DANKE für Dein Verständnis, Mark1086.


Anzeige

melden