Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findest du interessant?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findest du interessant?

18.04.2018 um 20:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ber lass mir deinen Kellerschlüssel da
:fuya:
Das du mich noch immer so schlecht kennst, schmerzt :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

18.04.2018 um 20:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Das du mich noch immer so schlecht kennst
Ich will dich nicht kennenlernen, nur den verdammten Schüssel :trollking:

Wir sind OT - wie immer @KFB ... das geht so nicht! :D


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

18.04.2018 um 20:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wir sind OT
Pff, von mir aus - ich bin Zwilling :P:
Zack, Problem gelöst und den Schlüssel oder gar den Wein kriegst du trotzdem nicht :troll:


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

19.04.2018 um 14:14
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 28.01.2018:Luft & Wasser: No go!
:D Haha! Ich bin Fisch (Wasser) und bin jetzt fast 10 Jahre mit meinem Zwilling (Luft) zusammen ...
Wenn überhaupt, ist der Aszendent entscheidend - das sog. Sonnenzeichen hat nicht viel zu sagen :) .


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

19.04.2018 um 14:26
@Thalassa
Ich auch Fisch bin.
Jetzt bin ich hier nicht mehr so alleine, in diesem Thread......


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

19.04.2018 um 14:30
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich auch Fisch bin.
Jetzt bin ich hier nicht mehr so alleine, in diesem Thread......
Fische sind super!!! ;)

Sogar unsere Hündin soll ja höchstwahrscheinlich Ende Februar geboren sein, also auch Fisch ;) , sie ist auch manchmal ein Sensibelchen, kommt aber mit unserem Luftzwilling auch super klar :D .


melden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

19.04.2018 um 15:12
@Thalassa
Finde ich auch....bloß das mit dem Sensibel sein , ist so eine Sache.....in echt und auch hier im Forum, bin ich leider öfter sensibel. Manchmal wünschte ich mir,ich hätte ein dickeres Fell.


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

19.04.2018 um 16:52
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: Manchmal wünschte ich mir,ich hätte ein dickeres Fell.
... dann hüte dich doch lieber vor Zwillingen - die sind wirklich manchmal gewöhnungsbedürftig ;) , auf der anderen Seite lernt "Fisch" dann ganz schnell, über manchen Dingen zu stehen!


1x zitiertmelden

Welches Sternzeichen findest du interessant?

19.04.2018 um 17:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: auf der anderen Seite lernt "Fisch" dann ganz schnell, über manchen Dingen zu stehen!
Ja, manchmal gelingt es mir auch wieder über manche Dinge zu stehen.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 13.07.2021 von Wonderwok
DasMietz am 20.06.2019, Seite: 1 2
30
am 13.07.2021 »
Umfragen: Ist euch aufgefallen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.10.2017 von Hailey25
DasMietz am 09.10.2017
6
am 09.10.2017 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »