Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Klo?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 11:41
Guten Morgen,

verrichtet ihr eigentlich euer Geschäft auf dem Klo?
Wenn nein worauf scheißt ihr denn dann?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ich habe ein Klo
18 Stimmen (39%)
Ja aber ich benutze es nur selten
2 Stimmen (4%)
Nein ich scheiße auf Politik
1 Stimme (2%)
Nein ich scheiße auf die Umwelt
2 Stimmen (4%)
Nein ich scheiße auf die Gesellschaft
1 Stimme (2%)
Nein ich habe sowas nicht nötig!
2 Stimmen (4%)
Nein ich muss nicht.
1 Stimme (2%)
Nein ich scheiße auf:
1 Stimme (2%)
Ich scheiß auf diese Umfrage!
18 Stimmen (39%)
andere Antwort:
0 Stimmen (0%)

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 13:32
ich kack morgens immer vor die haustüre, also in die umwelt nicht auf die umwelt :troll:


melden

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 14:07
Meine Eltern haben ein Katzenklo, aber ob die da drauf gehen, keine Ahnung.


melden

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 15:00
ich benutze einen Kackomat. Der wandelt die Kacke in Strom um und speist damit meine Waschmaschine


melden

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 20:51
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:worauf scheißt ihr denn dann?
In erster Linie auf meine sogenannten "Arbeitskollegen" und mein restliches, nicht familiäres,
"(as-)soziales" Umfeld.

Was den körperlichen Vorgang der Darmentleerung betrifft:

Standard-Keramik-Nougartschleuder.

Wobei ich hier und heute ganz klar festhalten möchte das es nichts schöneres gibt als so im Sept/Oktober rum, wenn Pilzesaison ist - so früh gegen 3:45 bis 4.07 Uhr rum mitten im Wald, im Dickicht, eingehüllt von kühlend-feuchten, dichten Nebelschwaden dem Ruf der Natur zu folgen und dort dann ein zuvor flugs ausgehobenes, ca 40 cm tiefes Grübchen vom Volumen eines 10 Liter Eimers zu verfüllen.

Da spürt an noch den direkten Kontakt zur Natur, unverfälscht - lebensnah und herzerfrischend.

Oder um ne Freundin von mir zu zitieren, die ihrerseits Förstertochter ist:

Es geht doch nichts über einen anständigen Outdoor-Schiss in aller Herrgottsfrüh!"

Nur aufpassen, das man sich nicht auf ne Brennnessel oder ein ähnlich wehrhaftes Gewächs setzt ^^


melden

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 20:53
@Funzl
Ich hoffe doch wohl du wischt auch mit Rhabarberblättern ab.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Klo?

10.02.2018 um 20:55
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ich hoffe doch wohl du wischt auch mit Rhabarberblättern ab.
Ich bevorzuge frisches Moos - schön weich......und auch feucht...so wie das Chemiezeugs von Hakle...nur eben "echt bio"


melden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 17:59
@Stirbelwurm

Habe kein Klo, in meinen Badezimmer ist dafür ein Trikot von FC Scheiße 04.


melden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 18:49
@MATULINE

Für Dich gab es als Klo ein Gummihandschuh, während Deine Eltern das Katzenklo nutzten.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 18:57
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Für Dich gab es als Klo ein Gummihandschuh
Nicht gab es, sondern gibt es. Einmal rein kacken, zu knoten und ab aus dem Autofenster in die Landschaft werfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 21:22
ich habe sogar eine Klodeckel


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 21:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich habe sogar eine Klodeckel
Ach komm erzähl nich...


melden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 21:24
@Stirbelwurm


den kann ich überall aufbauen und kacken


melden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 21:24
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:zu knoten und ab aus dem Autofenster in die Landschaft werfen.
Kommt am besten wenn man das bei Tempo 200 auf der Autobahn macht.


melden

Habt ihr ein Klo?

11.02.2018 um 22:15
die reinste Kloase hier


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lang ist euer...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 02.03.2016 von SZKYBRNTKR
ISF am 02.03.2016
12
am 02.03.2016 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »