Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Monster, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

11.10.2018 um 17:21
Wart Ihr mal in einen streng geheimen Bettmonsterlabor?
Habt Ihr dort ein Bettmonster erschaffen?
Wie sah das Bettmonster aus und was konnte es machen?
Habt Ihr Euer geschaffenes Bettmonster jemanden geschickt? Wenn ja, wem?

Anzeige
melden
Ja, habe es auch jemanden geschickt
1 Stimme (6%)
Ja, bin aber noch nicht fertig und werde es eine bestimmte Person schicken wenn es fertig ist
2 Stimmen (13%)
Ja, ist aber streng geheim, aber sowas von
3 Stimmen (19%)
Nein, noch nie
7 Stimmen (44%)
Verrate ich nicht
2 Stimmen (13%)
Nein, habe selber ein Bettmonster geschickt bekommen, während ich geschlafen habe
1 Stimme (6%)
Weiß ich nicht
0 Stimmen (0%)

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

11.10.2018 um 18:13
Seit ihr schon 13 Jahre alt?

ja

nein

vielleicht


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

11.10.2018 um 18:21
@MATULINE

Wir sind alle längst über 13, von daher ist es kein Problem Bettmonster zu erschaffen, ist nämlich erst ab 13 Jahren erlaubt. Unter 13 kann man von selbstgeschaffenen Bettmonster Albträume bekommen, von daher erst ab 13.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 06:14
Ich bin das Bettmonster.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 10:54
IM


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 10:57
[X] Bettmonster knuddeln will!!


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 11:42
Ein Monster im Bett reicht doch wenn ich da bin :vv:


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 11:07
@Sascha81

Ich habe ein Bettmonster erschaffen und es in eine Luftmatraze gesteckt. Danach fühlten sich meine Handflächen anders an.


1x zitiertmelden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 11:40
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Danach fühlten sich meine Handflächen anders an.
Wie denn?


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 11:45
Feucht und geschmeidig.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 16:01
@ShauntheCreep

Du bist komplett nass gewesen, nicht nur Deine Hände, du hättest das Bettmonster auch jemanden schicken können und es wäre bei der betreffenden Person in die Matratze verschwunden. Sobald sich die betreffende Person auf das Bett legt und einschläft, sondert das Bettmonster in der Matratze viel Flüssigkeit ab, so das die komplette Matratze nass wird und auch die betreffende Person obendrauf ganz nass ist.
Das eigene geschaffene Bettmonster kann man natürlich auch auf sich selber anwenden, aber am besten ist es jemand anderen zu schicken oder für die Geschwister, Eltern usw.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 17:38
@Sascha81

Ich war nicht komplett nass!
Meine Hände waren warm, feucht und geschmeidig.
Die Luftmatratze war ebenfalls nachgiebig.


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 20:45
Nein, noch nie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?
Umfragen, 325 Beiträge, am 04.03.2021 von Ronja84
Hyperborea am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 04.03.2021 »