Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Monster, Bett, Bettmonster
Seite 1 von 1

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

11.10.2018 um 17:21
Wart Ihr mal in einen streng geheimen Bettmonsterlabor?
Habt Ihr dort ein Bettmonster erschaffen?
Wie sah das Bettmonster aus und was konnte es machen?
Habt Ihr Euer geschaffenes Bettmonster jemanden geschickt? Wenn ja, wem?


melden
Anzeige
Ja, habe es auch jemanden geschickt
1 Stimme (6%)
Ja, bin aber noch nicht fertig und werde es eine bestimmte Person schicken wenn es fertig ist
2 Stimmen (12%)
Ja, ist aber streng geheim, aber sowas von
3 Stimmen (19%)
Nein, noch nie
7 Stimmen (44%)
Verrate ich nicht
2 Stimmen (12%)
Nein, habe selber ein Bettmonster geschickt bekommen, während ich geschlafen habe
1 Stimme (6%)
Weiß ich nicht
0 Stimmen (0%)

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

11.10.2018 um 18:13
Seit ihr schon 13 Jahre alt?

ja

nein

vielleicht


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

11.10.2018 um 18:21
@MATULINE

Wir sind alle längst über 13, von daher ist es kein Problem Bettmonster zu erschaffen, ist nämlich erst ab 13 Jahren erlaubt. Unter 13 kann man von selbstgeschaffenen Bettmonster Albträume bekommen, von daher erst ab 13.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 06:14
Ich bin das Bettmonster.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 10:54
IM


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 10:57
[X] Bettmonster knuddeln will!!


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

12.10.2018 um 11:42
Ein Monster im Bett reicht doch wenn ich da bin :vv:


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 11:07
@Sascha81

Ich habe ein Bettmonster erschaffen und es in eine Luftmatraze gesteckt. Danach fühlten sich meine Handflächen anders an.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 11:40
ShauntheCreep schrieb:Danach fühlten sich meine Handflächen anders an.
Wie denn?


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 11:45
Feucht und geschmeidig.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 16:01
@ShauntheCreep

Du bist komplett nass gewesen, nicht nur Deine Hände, du hättest das Bettmonster auch jemanden schicken können und es wäre bei der betreffenden Person in die Matratze verschwunden. Sobald sich die betreffende Person auf das Bett legt und einschläft, sondert das Bettmonster in der Matratze viel Flüssigkeit ab, so das die komplette Matratze nass wird und auch die betreffende Person obendrauf ganz nass ist.
Das eigene geschaffene Bettmonster kann man natürlich auch auf sich selber anwenden, aber am besten ist es jemand anderen zu schicken oder für die Geschwister, Eltern usw.


melden

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 17:38
@Sascha81

Ich war nicht komplett nass!
Meine Hände waren warm, feucht und geschmeidig.
Die Luftmatratze war ebenfalls nachgiebig.


melden
Anzeige

Habt Ihr in Bettmonsterlabor ein Bettmonster erschaffen?

13.10.2018 um 20:45
Nein, noch nie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihnachtsessen?25 Beiträge