Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide, Queen, Diana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 08:58

Die Königliche Familie - Mensch oder Echsenwesen?



Es handelt von Lady Dianas Tod. Ja es ist lange her, aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Laut diesem Artikel, wusste Diana mehr über die Königsfamilie und das diese eben nicht so menschlich sind, wie wir alle denken und da sie dies an die Öffentlichkeit tragen wollte, wurde sie umgebracht.

Wie denkt ihr darüber?



Anzeige
1x zitiertmelden
Das ist wahr! Reptiloiden existieren!
7 Stimmen (21%)
Alles völliger Unsinn!!
20 Stimmen (61%)
Ich weis es nicht
6 Stimmen (18%)

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 12:45
Die Queen ist ne Schildkröte?


melden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 12:46
Wenn es Reptiloiden gibt, bin ich ein Chamäleonoid, nur die Farben meiner Handflächen sind leider nicht sichtbar wenn ich sie wechsle.


1x zitiertmelden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 12:48
Was sollte Diana denn mehr wissen als nötig? Vlt wie Charles in der Nase popelt und die Queen sich am Hintern kratzt?


melden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 12:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn es Reptiloiden gibt, bin ich ein Chamäloid, nur die Farben meiner Handflächen sind leider nicht sichtbar wenn ich sie wechsle.
Aber ich kann dich sehen *__*


melden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 12:49
*glupsch* kann dich auch sehen @Sascha81


melden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

16.02.2018 um 16:46
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Lady Diana wusste mehr als wir wussten?
Was mich betrifft kann ich das mit ruhigen Gewissen be-ja-en.

Ich bin dumm wie Bohnenstroh - es gehört nicht viel dazu mehr zu zu wissen als ich.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

18.02.2018 um 17:54
Wow eure Beiträge sind ja wirklich zum schießen.. wenn ihr euch nur lustig machen könnt, dann solltet ihr euch in eine schachtel verkriechen und darin vielleicht bleiben.. ;)

@Sascha81
@BossMeng
@Hirschkuh
@m.mayen


1x zitiertmelden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

19.02.2018 um 07:56
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Wow eure Beiträge sind ja wirklich zum schießen.. wenn ihr euch nur lustig machen könnt, dann solltet ihr euch in eine schachtel verkriechen und darin vielleicht bleiben.. ;)
Hi ^^


melden

Lady Diana wusste mehr als wir wussten?

19.02.2018 um 10:02
Klar wusst sie mehr als die Öffentlichkeit. Sie war ja dann Teil der Familie, da hat man natürlich ganz andere Einblicke. ;)

Dass sie Reptiloiden sind glaub ich nicht. Obwohl, die Queen ist ja schon uralt und macht keine Anstalten mal zu sterben, die regiert wahrscheinlich in 100 Jahren noch. Wer weiß was die wirklich ist, vielleicht doch ne Schildkröte. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?
Umfragen, 102 Beiträge, am 23.03.2024 von krungt
krungt am 19.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 23.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Wer ist für Euch die "Queen of Pop" ?
Umfragen, 16 Beiträge, am 19.08.2016 von Dogmatix
ProjectSerpo am 08.03.2015
16
am 19.08.2016 »
Umfragen: Doors oder Queen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.11.2013 von pprubens
pprubens am 24.11.2013, Seite: 1 2
22
am 25.11.2013 »
Umfragen: Zu dem :king: Smiley auch ein :queen: Smiley ?
Umfragen, 39 Beiträge, am 24.05.2012 von Lilitu
RobbyRobbe am 19.05.2012, Seite: 1 2
39
am 24.05.2012 »
von Lilitu