Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Queen, Monarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 00:09
Es wundert mich, dass es kein Problem darstellt, über die vergrößerte Prostata des Königs zu berichten, aber bei Kate wird ein großes Geheimnis daraus gemacht, was der Grund für die OP ist.

Natürlich geht es niemanden etwas an, aber eigentlich wird bei den Royals doch immer bekanntgegeben, warum jemand ins KH muss, wie eben auch jetzt bei Charles, allein schon um Spekulationen vorzubeugen. Dass es dieses Mal anders ist, erstaunt mich sehr.

Anzeige
melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 09:21
Charles Leiden betrifft viele ältere Männer, und seine OP ist eine Routinesache. Bei Kate könnte das anders sein. Wenn schon jetzt klar ist, dass sie bis Ostern ausfällt, ist es wohl eine ernstere Sache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 12:55
Warum sollte ich mir allerdings um die Leute mehr Sorgen machen als um Nachbar Karl und seine Prostata oder Käthe aus dem Schlachterladen und deren bevorstehender OP? Ich kenn‘ die beiden Royals ja nicht mal. Mit solchen Menschen pflege ich keinen Umgang. Mit Karl und Käthe schon, die sind mir da eindeutig näher. Aber über die steht ja auch nichts in der BILD oder der Yellow Press.


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 17:12
Doch was ernsteres? Auch Prinz Wiliam sagt alle Termine bis Ostern ab. 😯🤔
Am Mittwoch (17. Januar) gab der Kensington-Palast bekannt, dass Prinzessin Kate (42) nach einer Operation am Bauch im Krankenhaus liegt. Dort wird voraussichtlich auch noch zwei Wochen bleiben. Anschließend soll sie sich in etwa bis Ostern eine Ruhephase gönnen. Doch jetzt herrscht weiter Sorge um die dreifache Mutter, denn: Auch Prinz William (41) legt seine royalen Pflichten zunächst nieder.

Prinz William hat seine öffentlichen Termine ebenfalls bis Ostern gecancelt. „Es ist sehr ungewöhnlich, dass Prinz William ebenfalls Termine bis Ostern abgesagt hat.
Quelle: https://www.merkur.de/boulevard/liegt-im-krankenhaus-kensington-palast-bestaetigt-prinzessin-kate-zr-92780808.html

Weiter Infos "The Sun":

https://www.thesun.co.uk/royals/25402124/prince-william-seen-first-time-kate-middleton-hospital-surgery/


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 21:10
Zitat von krungtkrungt schrieb:Doch was ernsteres? Auch Prinz Wiliam sagt alle Termine bis Ostern ab. 😯🤔
Wir werden es niemals erfahren. Alles Spekulatius
Die Bild und die Sun waren auch noch niemals Quellen verlässlicher Informationen.
Merkur zählt inzwischen ja auch zu den Käseblättern die bei der Bild abschreiben.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sollte ich mir allerdings um die Leute mehr Sorgen machen als um Nachbar Karl und seine Prostata oder Käthe aus dem Schlachterladen und deren bevorstehender OP? Ich kenn‘ die beiden Royals ja nicht mal. Mit solchen Menschen pflege ich keinen Umgang. Mit Karl und Käthe schon, die sind mir da eindeutig näher. Aber über die steht ja auch nichts in der BILD oder der Yellow Press.
So isses. Obwohl ich natürlich gute Besserung wünsche. mMal abgesehen davon genießt Kate wohl die beste medizinische Versorgung der Welt. Dagegen ist Karl mit seine GKV nur ein Kostenfaktor, den es so schnell wie möglich gilt loszuwerden


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 21:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wir werden es niemals erfahren.
Wir werden es erleben. Ich bin mir sicher, dass wir über den Gesundheitszustand von Kate mehr erfahren, als über den von Michael. 😎


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 21:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:bin mir sicher, dass wir über den Gesundheitszustand von Kate mehr erfahren, als über den von Michael. 😎
Ach was. Die kommt in 2 Wochen wieder raus und alles ist vergessen


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 21:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ach was. Die kommt in 2 Wochen wieder raus und alles ist vergessen
Wir werden es erleben. 😎


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

18.01.2024 um 22:34
Leider hinter der Bezahlschranke. Die Ursache weshalb der Eingriff bei Prinzessin Kate notwendig war, ist wahrscheinlich doch nicht sooo harmlos. 😮🤔
Mediziner über Prinzessin Kates Bauch-OP
„Das spricht eher für eine schwere Erkrankung“
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/prinzessin-kates-op-dahinter-koennte-eine-schwere-erkrankung-stecken-86812646.bild.html


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

19.01.2024 um 12:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:Leider hinter der Bezahlschranke. Die Ursache weshalb der Eingriff bei Prinzessin Kate notwendig war, ist wahrscheinlich doch nicht sooo harmlos. 😮🤔
ich kann dir sagen, dass da nix drin steht außer Spekulationen über die Dauer des Aufenthalts in der Klinik. Ein Prof. Dr. Sowieso spekuliert und vergleicht, denn in der Regel dauert so ein Aufenthalt ca. 7 bis 8 Tage. Daraus schließt er, es könne doch was wirklich schlimmes sein. Aber selbst bei Krebs Op ist der Durchschnittspatient innerhalb von 10 Tagen wieder zuhause. Also nichts was wir nicht auch wissen. Die Blöd eben


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

19.01.2024 um 15:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich kann dir sagen, dass da nix drin steht außer Spekulationen über die Dauer des Aufenthalts in der Klinik.
Danke für die Info!

Es bleibt trotzdem die Frage zu beantworten, welche Krankheits-,Operationsszenarien einen 14-tägigen Aufenthalt notwendig machen.
Da es kein offizielles Bulletin gibt, bleibt natürlich Raum für Spekulationen.

Hier eine anderer Bericht. 🤔
Kates Bauch-OP: Dahinter könnte schwere Erkrankung stecken
Die 42-Jährige erholt sich nach einer geplanten Operation im Spital. Sie wird bis zu 14 Tagen in der Klinik bleiben – für Mediziner Stefan Kluge, Klinikdirektor des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, eine ungewöhnlich lange Verweildauer.
Im Schnitt bleiben Patienten in Großbritannien 7,1 Tage im Krankenhaus, bevor sie entlassen werden. Mediziner Stefan Kluge, Klinikdirektor des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, hält die lange Verweildauer Kates im Krankenhaus für ungewöhnlich. "Das spricht eher für eine schwere Erkrankung oder einen komplizierten Verlauf", sagt Kluge gegenüber "Bild".
Wenn es um den Bauchraum geht, speziell um Erkrankungen des Verdauungssystems – etwa Leber, Galle, Darm & Co. – werden Patienten in der Regel knapp fünf Tage stationär behandelt. Länger bleiben Patienten im Spital, wenn die Gebärmutter entfernt wird – die Verweildauer nach einem solchen Eingriff liegt bei bis zu einer Woche. Anders sieht es bei Krebserkrankungen aus: Bei Eierstockkrebs etwa dürfen Patienten nach etwa zehn bis 14 Tagen nach Hause. Das schließt der Kensington-Palast in seiner Aussendung allerdings aus.
Quelle: https://www.oe24.at/leute/kates-bauch-op-dahinter-koennte-schwere-erkrankung-stecken/582345025

Ich hoffe natürlich auf eine "harmlose" Sache. 😮🤗


2x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

19.01.2024 um 17:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Im Schnitt bleiben Patienten in Großbritannien 7,1 Tage im Krankenhaus, bevor sie entlassen werden.
Dieser Schnitt gilt sicher nicht für Kate. Mir tut sie leid, alle diskutieren jetzt ihren Bauch. :(


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

19.01.2024 um 18:00
Zitat von soomasooma schrieb:Mir tut sie leid, alle diskutieren jetzt ihren Bauch. :(
Ist halt die Sorge. 😮


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 04:47
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es bleibt trotzdem die Frage zu beantworten, welche Krankheits-,Operationsszenarien einen 14-tägigen Aufenthalt notwendig machen.
Ich selbst habe eine Bauch-Op hinter mir, die das nötig machte und ich war danach 8 Wochen arbeitsunfähig. Ich hatte keinen Krebs, die OP verlief gut, aber danach hätte es, aufgrund bestimmter "individueller" körperliche Begebenheiten, zu Komplikationen kommen können, wie z.B. innere Blutungen. Mal abgesehen davon, dass ich kaum in der Lage war, aufgrund des großen Schnitts, das Bett und dazu alleine, zu verlassen. Das allein hat eine Woche gedauert, bis ich das selbstständig machen konnte.


Nur mal ein Beispiel einer Mitbürgerin, bei der nicht Fotografen auf sie gewartet haben, als sie die Klinik verlies und die nicht von der Öffentlichkeit beobachtet wurde in der Zeit der Rekonvalseszens. Allein das stelle ich mir schon sehr hinderlich vor, wenn Frau keine Schwäche zeigen möchte/darf. Da ist ein geschützter Rahmen nicht das Schlechteste.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 09:39
@krungt

hast Du nicht die Sparte <so nicht...sondern wie?> vergessen?

So sind derer Antwortmöglichkeiten nicht genug,oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 14:43
Was interessieren mich Bäuche oder Unterleibe von Königin oder König? Mich interessieren höchstens die Köpfe, dann aber eher im Sinne der französischen Revolution.

Mir war nicht bewusst, dass so viele "kritische" Menschen auf Allmystery offenbar begierige Yellow-Press-KonsumentInnen sind. Überraschend!


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 15:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was interessieren mich Bäuche oder Unterleibe von Königin oder König?
Ab und an bekommt man was mit was das Köningshaus betrifft.
Mann kennt sie aus der nachrichten.

Wie Beckenbauer. Ich interessiere mich null vor fußball, trotzdem dacht ich, ach Mensch beckenbauer, eine legende weniger. Und spürte sowass wie bedauern.

So geht es mir mit dem Königshaus auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 15:53
@klompje1

"Kaiser" Franz ist ja irgendwie auch ein Royal gewesen, jedenfalls für die FreundInnen getretenen Leders. Aber auch dessen Ableben hat mich nicht so berührt wie offenbar BILD und ihre Leserschaft.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 15:58
Naja, auf jedenfall, hat er uns beschäftigt, und ist nun nicht mehr da.
Es hat mich nicht umgehauen, aber jemand die man lange meint zu kennen, ist weg.

Für viele ein verlust. Ich kann es auch gut verkraften, trotzdem kann ich das interesse nach vollziehen,


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

20.01.2024 um 19:46
Wahrscheinlich ist doch alles viel schlimmer. 🤔

Youtube: Sorge um Kate (42): Sollte Königs-OP nur ablenken? | krone.tv NEWS
Sorge um Kate (42): Sollte Königs-OP nur ablenken? | krone.tv NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden