Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Queen, Monarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

24.01.2024 um 20:24
Was mit Kate los ist bleibt momentan im dunkeln. Die Sorge und Spekulationen. Ihre Kinder dürfen momentan nicht zu ihr. 😮🤔
... Dennoch ist, zumindest öffentlich, unklar, warum die 42-Jährige operiert werden musste. "Der Kensington Palace gab lediglich bekannt, dass es sich bei Kate um eine Bauchoperation handelt", sagt Charlotte von Oeynhausen der AZ. "Alle Insider vermuten eine Infektion, denn das könnte auch die lange Auszeit der Prinzessin erklären. ...
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/krankheit-von-prinzessin-kate-besorgniserregend-koennte-die-lange-auszeit-erklaeren-art-953850
Royals: Kinder von Prinzessin Kate dürfen sie im Krankenhaus nicht besuchen
Quelle: https://www.watson.de/unterhaltung/royals/765286856-royals-prinzessin-kate-nach-operation-in-klinik-kinder-duerfen-nicht-zu-ihr

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

31.01.2024 um 10:56
Gott sei Dank durften König Charles und Kate zur weiteren Rekonvaleszenz das Krankenhaus verlassen. 😎


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

03.02.2024 um 18:33
Na hoffentlich an dieser schlimmen Meldung nichts dran. Kate wäre bzw. war im Koma. 😮🤔
Koma-Gerüchte um Prinzessin Kate: So reagiert der Palast
.... Nun kamen gar Gerüchte auf, die Frau von Kronprinz William (41) sei in ein künstliches Koma versetzt worden, nachdem die spanische Nachrichtensendung Fiesta von Komplikationen nach der OP berichtetet hatte. Und auch Adelsexperten gingen davon aus, dass Prinzessin Kate in sehr schlechtem Zustand sein muss. Anlass für die allgemeine Besorgnis waren unter anderem der verhältnismäßig lange Aufenthalt in der Klinik und die geplante Erholungspause bis nach Ostern. .....
Quelle: https://www.merkur.de/boulevard/koma-geruechte-um-prinzessin-kate-so-reagiert-der-palast-92812712.html


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

03.02.2024 um 19:01
Dies klingt schon hart. 😮🤔
Palast-Insider: „Kate ist noch schwach, William leidet“
... Der Palast-Insider sagt zu BILD, dass William abgeschlagen und müde sei. „Ihm geht es ganz eindeutig an die Nieren, und er leidet darunter, dass seine Frau so schwach und kränklich ist.“ ...
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/kate-ist-noch-schwach-william-leidet-so-liebevoll-kuemmern-sich-ihre-kinder-87005056.bild.html


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

05.02.2024 um 19:18
Oh je! Das sind schlimme Meldungen König Charles hat Krebs. 😮🤔
Palast teilt mit
König Charles hat Krebs!
König Charles (75) ist an Krebs erkrankt. Das hat der Buckingham Palast mitgeteilt.

Die Krebsart wurde nicht bekannt gegeben – lediglich, dass es sich nicht um Prostatakrebs handele. Der Monarch war zuletzt wegen einer vergrößerten Prostata in Behandlung.

Bei dieser Behandlung in einem Londoner Krankenhaus wurde der Krebs entdeckt.
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/bbc-berichtet-koenig-charles-hat-krebs-87048342.bild.html


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

05.02.2024 um 19:34
Zitat von krungtkrungt schrieb:König Charles hat Krebs. 😮🤔
Oh wow, im Moment kommt's echt knüppeldick, was die Gesundheit der Royals angeht. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen. Zumindest wird er aber in den besten Händen sein. Seine medizinische Behandlung dürfte zu den besten der Welt gehören.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

05.02.2024 um 21:02
Harry eilt zu seinem Vater!

Manche sagen, er würde eh lieber in England bleiben. 🤔
Nach Krebsdiagnose von König Charles
Harry eilt zu seinem Vater
... Britische Medien berichten nur kurze Zeit nach der offiziellen Pressemitteilung des Königshauses, dass Prinz Harry (39) bereits mit seinem Vater telefoniert hat. Der in Ungnade gefallene Spross will „in den kommenden Tagen“ nach London fliegen, um dem König beizustehen. ...
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/royals/news-ausland/koenig-charles-hat-krebs-harry-eilt-zu-seinem-vater-87048538.bild.html


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

06.02.2024 um 07:07
Guten Morgen,

Ich habe auch soeben in den Nachrichten erfahren dass König charles Krebs hat.

So eine Diagnose ist immer ein Riesen Schock… Ich spreche aus Erfahrung.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und eine rasche Genesung.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

06.02.2024 um 07:10
@krungt

Ich habe zufällig vor ein paar Tagen die miniserie Harry & Meghan auf Netflix geschaut.

Wenn man dem glauben schenken darf sollte man nicht alles glauben was die britischen Medien so schreiben. Die haben die 2 ziemlich durch den Kakao gezogen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

06.02.2024 um 17:12
Um Gottes Willen. Der Schock ins Gesicht geschrieben. Poor Charles. 😮😢
Das erste Foto von Charles nach dem Krebs-Schock!
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/koenig-charles-hat-krebs-das-erste-foto-von-prinz-harry-in-london-87059436.bild.html


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

04.03.2024 um 21:44
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Kate wurde wieder gesehen. 🤗
Erstes Foto seit Wochen
Kate ist wieder da!
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/erstes-foto-seit-wochen-kate-ist-wieder-da-87399630.bild.html


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

04.03.2024 um 22:02
Man weiß aber immer noch nicht was ihr fehlte oder?


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

04.03.2024 um 22:10
Zitat von Zelda777Zelda777 schrieb:Man weiß aber immer noch nicht was ihr fehlte oder?
Nein. Es gibt nur die Aussage, daß es kein Krebs ist.

Aber (meine Meinung): Es gibt genügend "gutartige Gewächse", welche durchaus größere Eingriffe nötig machen und eine entsprechend lange Zeit zur Rekonvaleszenz nach sich ziehen. 🤔


1x zitiertmelden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

04.03.2024 um 22:20
Bei König charles ist auch noch nicht klar welche Form von Krebs er hat oder?


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

04.03.2024 um 22:27
Zitat von Zelda777Zelda777 schrieb:Bei König charles ist auch noch nicht klar welche Form von Krebs er hat oder?
Dazu.
... Am 5. Februar 2024 hatte das Königshaus bekannt gegeben, dass Charles an "einer Form von Krebs" leide. Um welche Erkrankung es sich genau handelt, wurde nicht kommuniziert. Der Krebs wurde während Tests im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes in London entdeckt. Charles wurde an der Prostata operiert. Um Prostatakrebs handelt es sich aber nicht, stellte das Königshaus klar. ...
Quelle: https://www.prosieben.de/themen/stars/news/koenig-charles-iii-nach-der-krebs-diagnose-holte-er-sich-bei-einem-moench-rat-353298


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

05.03.2024 um 06:41
Auf jeden Fall hoffe ich dass es beiden bald wieder besser geht.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

22.03.2024 um 19:12
Zitat von krungtkrungt schrieb am 04.03.2024:Es gibt nur die Aussage, daß es kein Krebs ist.
Nun also leider doch.
https://www.n-tv.de/leute/Prinzessin-Kate-macht-Krebsdiagnose-oeffentlich-article24825214.html


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

22.03.2024 um 19:16
Es war leider zu erwarten, nachdem da so ein großes Geheimnis draus gemacht wurde, mMn. Im Moment kommt es knüppeldick fürs englische Königshaus. Der King Krebs, die Frau des Thronfolgers Krebs... heftig.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

22.03.2024 um 20:14
Poor Kate! And all the Best!
Ich bin schockiert.

Hoffentlich streut das "Mistding" nicht.

Ich bete für Kate! 😮😭


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

22.03.2024 um 20:43
Mir bleiben die Worte im Hals stecken.

I am so sad.

William and Kate! Darüber würde Shakespeare weinen. 😭😭

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/royals-schock-nachricht-aus-grossbritannien-prinzessin-kate-hat-krebs-87620738.bild.html


Anzeige

melden