Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doors oder Queen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmung, Queen, Musikgeschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doors oder Queen?

25.11.2013 um 00:07
Queen dagegen wollten alles. Alles!

https://www.youtube.com/watch?v=gfLD-7bCtME

Wenn's ums reine Entscheiden geht, tue ich mich auch schwer. Doors waren gut, und werden es immer sein. Hall of Fame... Queen sind mir näher, weil heute noch präsenter, lebendiger...

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doors oder Queen?

25.11.2013 um 00:59
Queen gibt uns "Keep on smiling" till the end of time...

Youtube: Queen - Innuendo
Queen - Innuendo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...alles, was wir tun können?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?
Umfragen, 102 Beiträge, am 23.03.2024 von krungt
krungt am 19.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 23.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Seid ihr genervt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 25.03.2023 von krungt
krungt am 05.03.2023, Seite: 1 2
36
am 25.03.2023 »
von krungt
Umfragen: War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.05.2022 von Mrs.Rollins
Luminita am 26.12.2016
20
am 04.05.2022 »
Umfragen: Hardrock oder Heavy Metal?
Umfragen, 117 Beiträge, am 08.02.2021 von hessenBoa
josie321 am 24.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 08.02.2021 »