Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Queen, Monarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

02.06.2022 um 13:07
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das stimmt schon. UK ohne die Queen ist fast wie Paris ohne Eiffelturm....
Oder Allmystery ohne Mystery. :D

@Streuselchen
@Photographer73
Ich hab kein Fähnchen, aber ich mag die betagte Lady sehr. Und ich erinnere mich an meine zwei Tage in London. Da bin ich mit/trotz meiner Flugangst hingeflogen wegen einem Konzert in der Royal Albert Hall. :D

War alles sehr beeindruckend dort. Vor allem diese Hörnchen im Hyde Park. Im vergleich zu unseren Eichhörnchen sind die echt riesig.

Anzeige
melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

02.06.2022 um 13:09
@Carietta
@Photographer73
@martenot

Hoffen wir einfach, dass uns die Gute noch eine Weile erhalten bleibt.
Ich will noch keinen Teen-Spirit im englischen Königshaus, das soll noch schön altmodisch bleiben :D


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

02.06.2022 um 22:49
@Doors
Und die Sex Pistols sind 2022 sehr stolz auf die Queen und gratulieren ganz ohne Ironie.
Heute ist das alles weniger "Anarchy In The UK" und mehr "Holidays In The Sun"...um bei den Pistols zu bleiben
Sex-Pistols-Star ist "sehr, sehr stolz" auf die Queen
https://www.rnd.de/promis/thronjubilaeum-von-queen-elizabeth-ii-sex-pistols-sehr-sehr-stolz-auf-die-koenigin-OAZ372EPP5F6HDQYARTN5OQQDM.html?outputType=valid_amp



melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

08.09.2022 um 19:41
Nun werden wir es herausfinden, möge sie in Frieden ruhen.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

09.09.2022 um 01:17
@Redan

Ich war bissel schockiert.

Ob nun Charles König wird oder zu gunsten Williams abdankt werden wir sehen.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

09.09.2022 um 06:51
@Welten

Ich denke, dass King Charles III. eine lange Zeit regieren wird, da Prinz George erst 9 Jahre alt ist. Sollte Prinz William als regierendenr König etwas zustossen, weiß ich nicht, was trotz der Thronfolge passieren würde.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

09.09.2022 um 11:41
Auf die Ausgangsfrage - keine Ahnung. Es hört was früher Wichtiges auf, aber was ist zukünftig wichtig?

Ich mag Charles, bin gespannt.

Aber es ist ein trauriger Tag heut ....


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

12.09.2022 um 07:29
Hmmmh. Gilt nicht auch hier das Motto: "The Show must go on?" :)


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

07.11.2022 um 00:36
@krungt
Der ist gut :)

@Nuka
Charlie wird das kind schon Schaukeln...


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

16.01.2024 um 20:00
ich habe ein yt video gesehen in dem angeblich einer den todestag der queen vorausgesagt hat und auch den von charles III

es soll der 28.03.2026 sein laut video

bitte verlangt nicht nach einer quelle, ich würde das video nie mehr finden, aber ich habe mir aus spass ne erinnerung ins telefon gemacht und mich somit an dem besagten tag erinnert ob das wirklich stimmt.

ich bin normal recht kritisch mit solchen vorhersagen aber das interessiert mich nun doch schon ein wenig ob es wirklich stimmt.


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

16.01.2024 um 20:23
Zitat von Zelda777Zelda777 schrieb:bitte verlangt nicht nach einer quelle
War wahrscheinlich diese Tzwitscher-Meldung. 😎
Auf Twitter: Vorhersage zum Tod von Queen Elizabeth II. korrekt
Nachdem sich das Datum am letzten Donnerstag bestätigte, ging der Tweet viral. Das Schockierende: In dem Posting sagte der Mann nicht nur den Tod der Queen am 8. September 2022 voraus. Auch das Todesdatum von King Charles III. will er bereits wissen: Demnach soll der britische Thronfolger am 28. März 2026 sterben.
Quelle: https://www.mz.de/panorama/queen-elizabeth-ii-tot-twitter-vorhersage-tod-von-koenig-charles-iii--3443656


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

16.01.2024 um 20:35
@krungt
hmm kann sein, allerdings habe ich es auf youtube gesehen, eventuell ging es da um die besagte zwitschermeldung kann gut möglich sein


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

16.01.2024 um 20:45
Wenn das stimmt. Dann heist es für König Charles III. "Carpe diem King." 🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

16.01.2024 um 22:17
Ach was, die Queen ist tot? Mir sagt ja wieder keiner was,


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

17.01.2024 um 11:32
Ist mir eigentlich egal. Wir haben andere Probleme auf der Erde. Was juckt mich das englische Königshaus ?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

17.01.2024 um 16:22
Gerade wird gemeldet, das Prinzessin Kate am Bauch operiert wurde.
Hoffentlich ist es nichts ernstes.

https://www.thesun.co.uk/royals/25375371/princess-kate-hospital/

Das offizelle Statement:


35de2d07-d8d3-438c-887b-421387406d58

Auch Bild berichtet. 😮🤔

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/op-am-unterleib-prinzessin-kate-im-krankenhaus-86799850.bild.html


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

17.01.2024 um 18:18
Und König Charles III musste jetzt auch noch ins Krankenhaus.

Schwarzer Tag für die britische Monarchie. 😮
Erneute Hiobsbotschaft aus dem britischen Königshaus. Nach Prinzessin Kate muss jetzt auch König Charles operiert werden.
In einer offiziellen Erklärung meldet sich der Buckingham-Palast zum Zustand des Monarchen. „Wie Tausende von Männern jedes Jahr hat sich auch der König wegen einer vergrößerten Prostata behandeln lassen“, heißt es darin. Der Zustand des 75-Jährige sei aber kein Grund zur Sorge. „Er wird nächste Woche für einen korrigierenden Eingriff ins Krankenhaus eingeliefert“, so das Statement weiter.
Quelle: https://www.merkur.de/boulevard/palast-verkuendet-koenig-charles-muss-operiert-werden-zr-92781108.html

Weitere Informationen:

https://www.thesun.co.uk/royals/25396371/charles-seeks-treatment-for-enlarged-prostate-king/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

17.01.2024 um 19:14
Ach ja, diese erschütternden Boulevard-Nachrichten von „Bild“ und „Sun“. Arme Royals. Ich bin zu Tränen gerührt.


melden

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

17.01.2024 um 19:18
Tja, es geht den Menschen wie den Leuten. Aber wenn es einen Hochwohl Geborenen erwischt, ist das Mitgefühl natürlich ganz groß. Schließlich arbeiten die ja sehr sehr hart für ihr Königreich und haben überhaupt kein Privatleben. Tränen wegwisch*


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebt das englische Königshaus nach dem Tod der Queen?

17.01.2024 um 23:50
Hoffentlich nicht doch was Ernsteres? 😯🤔
Wie ernst steht es um die Princess of Wales?
Keine Termine für Kate bis Ostern!
Während König Charles III. allerdings nach einer kurzen Pause wieder seine öffentlichen Auftritte wahrnehmen wird, dauert die Genesung bei Herzogin Kate wesentlich länger. Sie wird wochenlang ausfallen – bis mindestens Ostern!
In der Erklärung ließ der Palast über X (früher Twitter) verlauten: „Ihre Königliche Hoheit, die Prinzessin von Wales, wurde gestern wegen einer geplanten Bauchoperation in die Londoner Klinik eingeliefert. Aufgrund der aktuellen medizinischen Beratung ist es unwahrscheinlich, dass sie vor Ostern wieder öffentliche Aufgaben übernehmen wird.“
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/op-am-unterleib-prinzessin-kate-im-krankenhaus-86799850.bild.html

https://www.thesun.co.uk/royals/25400041/princess-kate-health-operation-rest-william/


Anzeige

melden