Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich meine Band nennen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 20:10
Penis Pete und die Hodensack Amigos :D

Anzeige
melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 20:12
@tHEbLOb -Combo-Clicke :troll:


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 20:24
@Stirbelwurm
Mind Flowers klingt gar nicht schlecht.


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 20:57
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Ahh ich verstehe frauenversteher Musik nennt man das man kann nicht viel aber für das reicht es kenn ich hehe :)
Eher Irish Punk Nummern, weniger Frauenverstehermusik


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 21:08
BadHarvest ^.^


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 23:09
Die Frage ist: Wollt ihr eine Band sein, die eher "durchgeknallt" ist und sich selbst nicht ganz ernst nimmt? Dann würde ich Ugly Fishbonehead nehmen.
Oder eine Band mit einem ernsten, "seriösen" Auftreten? Dann würde ich Bad Harvest nehmen.

Generell gilt natürlich, dass es ein Name sein sollte, der einprägsam und irgendwie besonders ist, also einen Wiedererkennungswert hat. Wenn man den Künstlernamen googelt, sollte man auch leicht zu finden sein. Mein Künstlername ist bspw. "Musikarchitekt". So ein Wort gibt es ja eigentlich nicht und daher bin ich auch leicht zu finden.

Grüße :)


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 23:31
Schlangenöl Wikipedia: Schlangenöl


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 23:33
@Joghurtbecher
Also ich denke dan käme eher die durchgeknallte Variante in Frage.^^

Gönn mir übrigens grad deine Mukke echt nett.
Was ist das jetzt genau für ein Genre?
Kenn mich mit elektronischer Mukke net so aus.


1x zitiertmelden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 23:37
@Joghurtbecher
Danke sehr! :) Also bei mir ist eigentlich alles Mögliche vertreten. Vorrangig aber Pop, Dance und Deep House. Dabei lasse ich mich gerne von älteren Songs (70er, 80er, 90er) inspirieren. :)


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

19.02.2018 um 23:39
Kapellenmeister des Grauens


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

20.02.2018 um 16:32
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Gönn mir übrigens grad deine Mukke echt nett.
"Mugge" - bitte!


1x zitiertmelden

Wie soll ich meine Band nennen?

20.02.2018 um 16:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:"Mugge" - bitte!
Ja stimmt bitte vergib meine Torheit...ich bin aber auch ein Dummerle :D


1x zitiertmelden

Wie soll ich meine Band nennen?

20.02.2018 um 16:36
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:.ich bin aber auch ein Dummerle :D
biste nicht!

:-)


melden

Wie soll ich meine Band nennen?

20.02.2018 um 17:21
Arschgeweih


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hältst du davon deinen Hund Michael zu nennen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.12.2020 von peekaboo
DasMietz am 13.12.2020, Seite: 1 2
39
am 15.12.2020 »
Umfragen: Welcher Name passt am besten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.07.2018 von Funzl
Stirbelwurm am 21.06.2018, Seite: 1 2
22
am 02.07.2018 »
von Funzl
Umfragen: Was würdet ihr sofort ändern?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.05.2012 von Zeo
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2 3
44
am 16.05.2012 »
von Zeo
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Alf?
Umfragen, 77 Beiträge, am 08.09.2012 von tic
Dr.Heiter am 07.09.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 08.09.2012 »
von tic
Umfragen: Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?
Umfragen, 35 Beiträge, am 13.10.2012 von Drakon
pprubens am 12.10.2012, Seite: 1 2
35
am 13.10.2012 »
von Drakon