Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Folter

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz, Folter, Qual

Folter

19.07.2013 um 12:30
Schwierige Entscheidung. Ich denke, dass man das erst beurteilen kann, wenn man es richtig erlebt hat. Je nachdem wie lange es dauert, sind wahrscheinlich alle Foltermethoden schlimm, wobei ich so unterscheiden würde:

Kurzer Zeitraum: Schlagen
Langer Zeitraum: Essen, Schlafen oder unbequeme Position

Habe gerade nochmal nach weiteren Foltermethoden gesucht und bin darauf gestoßen, dass sogar Kitzeln eine beliebte Foltermethode darstellte. Auf Dauer stelle ich mir das auch krass unangenehm vor.

"Aber auch wenn Kitzeln eher zu den unspektakulären Foltermethoden zählt, so konnte dennoch der Mensch kollabieren bzw. dermaßen Lachanfälle bekommen, dass nicht nur die Bauchmuskulatur zu schmerzen begann bzw. auch die Lunge sich zu verkrampfen begann und eine Atemnot eintrat. Die Foltermethoden wurden oftmals stundenlang durchgeführt, sodass viele Personen auch wahnsinnig wurden bzw. den Verstand verloren oder früher oder später Informationen preisgaben" Quelle



melden

Folter

17.11.2013 um 10:13
In einer unbequemen Position verharren zu müssen, wird in den USA immernoch angewandt. Die Leute werden zu auf einen Stuhl geschnallt und müssen bis zu 16 Std. so sitzen bleiben. Viele sind schon drauf gegangen dadurch.



melden