Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Folter, Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folter

19.07.2013 um 12:30
Schwierige Entscheidung. Ich denke, dass man das erst beurteilen kann, wenn man es richtig erlebt hat. Je nachdem wie lange es dauert, sind wahrscheinlich alle Foltermethoden schlimm, wobei ich so unterscheiden würde:

Kurzer Zeitraum: Schlagen
Langer Zeitraum: Essen, Schlafen oder unbequeme Position

Habe gerade nochmal nach weiteren Foltermethoden gesucht und bin darauf gestoßen, dass sogar Kitzeln eine beliebte Foltermethode darstellte. Auf Dauer stelle ich mir das auch krass unangenehm vor.

"Aber auch wenn Kitzeln eher zu den unspektakulären Foltermethoden zählt, so konnte dennoch der Mensch kollabieren bzw. dermaßen Lachanfälle bekommen, dass nicht nur die Bauchmuskulatur zu schmerzen begann bzw. auch die Lunge sich zu verkrampfen begann und eine Atemnot eintrat. Die Foltermethoden wurden oftmals stundenlang durchgeführt, sodass viele Personen auch wahnsinnig wurden bzw. den Verstand verloren oder früher oder später Informationen preisgaben" Quelle (Archiv-Version vom 15.09.2013)

Anzeige
melden

Folter

17.11.2013 um 10:13
In einer unbequemen Position verharren zu müssen, wird in den USA immernoch angewandt. Die Leute werden zu auf einen Stuhl geschnallt und müssen bis zu 16 Std. so sitzen bleiben. Viele sind schon drauf gegangen dadurch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tut euch Regen weh?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.08.2022 von Doors
F.Einstoff am 13.09.2019, Seite: 1 2
34
am 14.08.2022 »
von Doors
Umfragen: Sollten Foltermerhoden erlaubt werden?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Vomü62
Teegarden am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Die Qual der Wahl?
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.04.2019 von KFB
RayWonders am 22.04.2019
15
am 23.04.2019 »
von KFB
Umfragen: Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 07.03.2018 von H.W.Flieh
Hyperborea am 05.03.2018, Seite: 1 2
39
am 07.03.2018 »
Umfragen: Jucken VS. Schmerz
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.02.2018 von Rezin77
kaltesfeuer am 30.12.2008
9
am 03.02.2018 »