Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Terroranrufe"

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefon, Anrufe, Terroranrufe
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Terroranrufe"

25.01.2011 um 01:40
1) Hörer abnehmen
2) Hörer in den Raum vom Körper weg halten
3) Vernehmbar aber nicht zu laut in den Raum fragen "Steht die Fangschaltung?"
4) Hörer ans Ohr und "Guten Tag, hier ist Herr....."

Wenn das nicht hilft -> Anzeige gegen Unbekannt


melden
Anzeige

"Terroranrufe"

29.01.2011 um 22:59
Ich würde die Trillerpfeife nehmen. Und wenn das nicht fruchtet, dann würde ich glaub ich den Vorschlag von @omem probieren :D

Als irgendjemand vor ner Weile bei uns ein paar Mal mal angerufen hatte, hatte ich schon ne Trillerpfeife rausgesucht, aber DANN kamen auf einmal keine Anrufe mehr. Menno


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Terroranrufe"

30.01.2011 um 01:51
Ich schreie ihn an und lass das lied panzer division marduk ab
wenn er nochmal anruft sag ich ihm, dass ich ihn töten gehe
zwar mein ich das natürlich net ernst, aber ich sag das noch ziemlich oft, wenn mich jemand nervt
obwohl man es ja nicht darf


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt