Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Schön, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Weich, Hart, Italienisch
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.01.2012 um 14:30
Französisch.


melden
Anzeige

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.01.2012 um 14:39
Orkisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.01.2012 um 15:14
Hab jetzt für Englisch UK abgestimmt, da ich halbe Engländerin bin.

Es geht dennoch nichts über unsere schöne deutsche Sprache (wenn sie nicht missbraucht wird!!!).

Mein Favorit ist aber definitiv FINNISCH !


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.01.2012 um 15:33
Ich finde Russisch schön genau so wie Deutsch mit russischem Akzent


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.01.2012 um 15:58
Schwedisch.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

24.01.2012 um 16:23
Russisch find ich persönlich ganz, ganz schlimm!


Schwedisch ist auch sehr schön ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.02.2012 um 10:06
Spanisch gefällt mir :)


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.02.2012 um 19:04
Französisch,Japanisch,english,deutsch


melden
Natan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.02.2012 um 19:34
Am besten klingt ganz klar Italienisch
Französisch steht mir aber am nächsten!

Die Deutsche Sprache ist Gut und Schlecht zugleich!

PS: Kann man hier im Forum Sprachthreads eröffnen, und wenn dann wo??


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.02.2012 um 21:53
Russisch gefällt mir :)


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.02.2012 um 23:36
Russisch ist super :), ich mag generell slawische Sprachen.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

04.02.2012 um 00:12
Russisch!
Habe aber ausversehen auf "andere Sprache" gedrückt ... :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

04.02.2012 um 19:03
Russisch
Armenisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

04.02.2012 um 19:39
Deutsch, die Sprache der Poeten. Sie ist sehr stark/hart und kann trotzdem sehr fliessend und aussagekräftig gesprochen werden. Dazu ist sie wirklich die schönste Sprache um zu dichten.
Auch sehr interessant finde ich russisch. Klingt sehr robust.
Aber auch englische und die arabischen Sprachen sind schön anzuhören.

Italienisch und spanisch sind mir irgendwie zu hektische Sprachen. Das klingt wie ein gesprochener Mischsalat.
Womit ich mich gar nicht anfreunden kann, sind asiatische Sprachen. Die hören sich fürchterlich an.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

04.02.2012 um 19:46
Japanisch ofc


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

04.02.2012 um 21:01
Walisisch, was sonst?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.02.2012 um 07:11
Russisch natürlich! Für mich die mit Abstand schönste Sprache der Welt! <333

Viele mögen sie nicht, weil sie so "hart" klingt. Es stimmt, sie KANN hart klingen, aber die, die sie nicht mögen, überhören leider auch den wundervoll melodischen Klang des Russischen.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.02.2012 um 08:30
italienisch selbstverständlich - klingt einfach geil.
vor allem, wenn die diskussionsteilnehmer erregt sind.

:-)


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.02.2012 um 10:00
Deutsch. Die perfekte Sprache, männlich, direkt, cool :cool:


melden
Anzeige

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.02.2012 um 10:09
Alle reden immer von Spanisch und Französisch und Italienisch, Leidenschaft, Temperament, blablabla...

Ich würd mal behaupten, dass ist eher Showeffekt, verursacht z.B. durch Geschichten oder Filme und wo viele Leute nur wenig verstehen.

Das Nicht-Verständnis, zusammen mit scheinbar angenehmem Klang macht diesen Ruf und den Reiz aus.

Ist doch genauso, wie mit Rap.

Amerikanische Rapper singen auch:,,Yo mothafucka, I take my gun and fuck ya family, hood and friends, you are nothin but a peace of shit...aha...yeah...I`m the bad guy, never bin nice, I have money, bitches and some to smoke....".

Da würden wohl auch viele sagen, das höre sich cool an. Besser, als der Assi-Deutschrap.
Naja - auf Deutsch würde es so klingen:
,,Yo Mutterficker, ich nehm meine Waffe und ficke deine Familie, Nachbarschaft und Freunde, du bist nichts als ein Stück Scheiße...aha...ja...ich bin der böse Junge, war noch niemals nett, ich hab Geld, Schlampen und was zu rauchen...".

Tja und auff einmal ist der ,,coole Rap" nichts mehr, als ein Haufen mehr oder minder kunstvoll zusammengewürfelter Beleidigungen - einziger Unterschied: Nun verstehen ihn weit mehr ;)


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt