Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

05.07.2018 um 13:20
@RayWonders

Letztlich sind Verschwörungstheorien bloß Verschwörungstheorien...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

10.07.2018 um 15:42
@Intolerabilis

in meiner Wahrnehmung sind Verschwörungstheorien viel viel verstörender und auch angsteinflößender als 'bloß'..


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

10.07.2018 um 17:23
@RayWonders

Und das soll meine Aussage entkräften, weil...?


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

10.07.2018 um 17:31
@Intolerabilis

wenn du der Meinung bist dass es zumeist viel mehr Punkte gibt, die die Unwahrheit bekräftigen, dann bin ich deiner Meinung..

aber die wenigen bewiesenen nachweisbar wahren Punkte machen einigen Leuten sicher genug Angst..

z.b. könnte es durchaus irgendwo in der Welt wieder solche fingierten Aktionen geben von Geheimdiensten durchgeführt die zu einem Krieg zwischen zwei Staaten führt. ist ja nicht erst 1x erfolgreich so gewesen..


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

10.07.2018 um 17:37
@RayWonders

Das mit der Kriegstreiberei ist für mich längst keine Verschwörungstheorie. Es ist in meinen Augen höchstwahrscheinlich.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

13.07.2018 um 23:50
Ich lese nur Mimimi


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

13.07.2018 um 23:56
ich glaub nur an sachen, die von seriösen wissenschaftlern bewiesen wurden. dr. axel stoll ist, was das angeht, eine zuverlässige größe gewesen. zu schade, dass er seine menschliche hülle verlassen musste, aber wenn die aldebaraner rufen, dann muss gehorcht werden.


1x zitiertmelden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

16.03.2019 um 06:33
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb am 13.07.2018:ich glaub nur an sachen, die von seriösen wissenschaftlern bewiesen wurden.
guter Ansatz..

und wie sollen externe Wissenschaftler nachweisen wie z.b. diese Person Kashoggi durch Einbestellung in die SaudiArabische Botschaft umgekommen ist oder nicht?

https://www.dw.com/de/verdacht-gegen-kronprinzen-im-kashoggi-mord-erh%C3%A4rtet/a-47419973

https://www.tagesschau.de/ausland/khashoggi-183.html


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

16.03.2019 um 11:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 08.06.2018:wie vielen solcher Theorien schenken wir Glauben?
1


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

16.03.2019 um 18:22
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb am 05.07.2018:Letztlich sind Verschwörungstheorien bloß Verschwörungstheorien...
Ganz recht :ok:


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

17.03.2019 um 00:06
Anis Amri, das stinkt auch gewaltig, ebenso Mark Dutroux, jetzt zähl ich nichts mehr auf.


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

17.03.2019 um 19:51
@RayWonders

das werde ich jetzt nachlesen und dir eine fundierte Antwort schreiben. So ein Textteil, wo es einem schon beim Betrachten der Länge vergeht. Und dann gehen wir zu so einem entspannten passiv-aggressiven Diskussionsstil über, der dieses Forum dazu hat werden lassen, was es ist. Natürlich auch mit reichlich hochnäsigen Einstreuungen von uns beiden, die zeigen sollen, dass wir einander eh für vollkommen bescheuert halten.
Ich lehne dankend ab. Mittlerweile schmerzt mich meist schon das Lesen hier.


1x zitiertmelden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

18.03.2019 um 19:00
Natürlich an die Bielefeld-Verschwörung.


9f586b47-4432-4af0-b0ba-92537bf628de w90


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

19.03.2019 um 10:39
ich bin immer noch davon überzeugt, dass Planet X 2012 die Erde trifft


1x zitiertmelden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

19.03.2019 um 10:51
Zitat von dragomirdragomir schrieb:ich bin immer noch davon überzeugt, dass Planet X 2012 die Erde trifft
hmmmmmmmmmmm


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

21.03.2019 um 03:51
als der mensch zu glauben began....


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

24.03.2019 um 11:59
Ich als waschechter psycho mit geringer Schulbildung glaub natürlich ungeprüft allen Verschwörungstheorien.


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

07.09.2019 um 20:16
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb am 17.03.2019:Natürlich auch mit reichlich hochnäsigen Einstreuungen von uns beiden, die zeigen sollen, dass wir einander eh für vollkommen bescheuert halten.
Genau das ist ja was passiert, wenn man Verschwörungstheorien pauschal abstempelt. Wenn man dann eine neue Theorie hat, dann kommen gleich Dutzende um die Ecke und unterstellen einem man glaubt an eine Flache Erde, weil das auch so etwas sei... praktisch für diejenigen, die Theorien diskreditieren wollen..


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

07.09.2019 um 20:48
v G9NWBxOnfBaxXDr0e0kHUD2q-Ii6DdFZTHnTrq


melden

Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

08.09.2019 um 03:41
Egal um welche V-Theorie es geht - ich bin felsenfest davon überzeugt das hinter ALLEN was auch nur ansatzweise mit einer solchen zu tun hat nur einer steckt:

Der Mothman!

Er kontrolliert schlichtweg alles, selbst das was hier auf Allmy abgeht.


Anzeige

1x zitiertmelden