Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Land, Nationalität

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 14:12
dancelady17 schrieb:Ich bin langweilig deutsch
ernsthaft? keine asiatischstämmigen vorfahren? ich hätt drauf geschworen.


melden
Anzeige

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 14:14
@dancelady17 bist Du sicher, dass keiner Deiner Vorfahren iwie "von außerhalb" kam? Kann ja durchaus schon 2-3 Generationen her sein.
Aber hübsch bist Du allemal 🤷


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 14:15
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 15:33
:trollbier: @KFB


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 16:30
Aus Polen.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 18:20
@dancelady17

Lummerland? Taka-Tuka-Land? Schlaraffenland?

Irgend sowas halt.

Ist ja eh nicht wichtig, woher jemand kommt


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 18:43
waynetrain7du11


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 18:51
Sungmin_Sunbae schrieb:Papua Neuguinea
der Papa ist aus Neuguinea?

hoch intressant!


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 21:05
@Alienpenis
Nein ist er nicht


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 21:07
@cassiopeia1977
Nein haha auch deutsch und mein vater hat blaue augen und sieht aus wie ein halber indianer
Haha


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 21:13
@dancelady17

Deine Hautfarbe sieht aber leicht gelblich aus, oder wirkt das auf dem Foto nur so?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 21:16
Lol


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 21:20
Du siehst schrecklich aus. Aber für allmy reichst, wie du an den Pn bemerkt haben dürftest.

Und nee, indianisch siehst du nicht aus. Nicht mal menschlich.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 21:59
Pika schrieb:Und nee, indianisch siehst du nicht aus. Nicht mal menschlich.
Vielleicht ein Alien?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:30
@Pika
Paar von euch sind echt unreif und du vorallem antworte respektvoll oder lass es bleiben und ich sehe bestimmt nicht schrecklich aus wie mir nicht ausmalen wie du ausiehst😂


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:35
Pika steht nur auf äußerst behaarte Kerle :troll:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:36
@DerFremde
😂😂 weiss nicht mal,ob mann oder frau dieses ding ist


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:37
DerFremde schrieb:Pika steht nur auf äußerst behaarte Kerle :troll:
Tja da hat Pika, bei mir keine Chance mehr :troll:

Ich habe mich neulich erst von diesem ekelhaften gene Moos getrennt.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:39
@dancelady17

Man kann nur vermuten lol

@s.Oliver

Da wird er sicher sehr enttäuscht sein. Aber evtl gibt es hier noch mehr passende Auswahl :D


melden
Anzeige

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:50
DerFremde schrieb:Da wird er sicher sehr enttäuscht sein.

Oh wie bedauerlich :D
DerFremde schrieb:Aber evtl gibt es hier noch mehr passende Auswahl :D
Joa ich denke da so an den Selbstporthät-Such Thread....


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt