Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Nationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hindert dich?
Was soll die Frage?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:17
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was soll die Frage?
Ich verstehe deine Frage nicht.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:18
Lol


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich verstehe deine Frage nicht.
hast recht sorry. Bin heute nicht so gut drauf, aufmerksamkeitsdefizit....
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hindert dich?
Hast mir ne ganz normale Frage gestellt.

Was mich hindert.... ich habe Angst wenn ich mich darüber beschwere warum Pika nicht gesperrt wurde, das ich dann auch gesperrt werde...


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:29
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bin heute nicht so gut drauf,
Alles okay.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: ich habe Angst wenn ich mich darüber beschwere das warum Pika nicht gesperrt wurde, das ich dann auch gesperrt werde
Dann beschwer dich doch nicht, sondern frag einfach nach, warum die Sperrung nicht erfolgte.


Für eine simple Frage kriegst du keine Sperre


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Für eine simple Frage kriegst du keine Sperre
Ne aber vielleicht nen dummen Spruch... ich hab mich schonmal gestritten mit den Mods im Verwaltungskanal, ich weiß nicht ob die mich von der Verwaltung so mögen....


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:42
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ne aber vielleicht nen dummen Spruch
Das ist nicht schlimm. Lass dich einfach zu nichts hinreißen. Und ob man dich mag oder nicht, ist irrelevant.
Wenn du sachlich bleibst ist alles okay.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 14:12
Hessen


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 14:45
Habe die Seiten durchgelesen und bereue es. Wie verbittert muss man sein, ein fremdes Mädchen ohne Grund zu beleidigen? Wie tot muss man innerlich sein?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 16:08
Mit der Verwaltung diskutiert man nicht über Sperren. Die Ansage ist so alt wie das Forum selbst. Wundern darf man sich nur @KFB @nain


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 16:12
@DerFremde
@s.Oliver wird doch wohl fragen dürfen, wenns ihn interessiert? Heißt ja nicht, das er eine Antwort kriegt.

Mir persönlich ist es dann doch zu egal um nachzufragen oder gar zu diskutieren


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 16:21
@KFB

Achjo klar das Recht hat er :Y: selbstverständlich. Ich meinte nur die Antwort kennt man in der Regel xD


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 16:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich meinte nur die Antwort kennt man in der Regel
Das ist ja ein anderes Thema ;D


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 22:06
Erstens siehste echt attraktiv aus.
Zweitens antarktischen Ursprungs, weil ich echt Scheisse im Schatten bin.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 22:23
@Gruselschinken und in der Sonne?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

20.07.2018 um 00:17
Es liegt an der Nickfarbe, Nain hat recht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Tja, irgendwie mutiert der Thread zu Verwaltungsmimimi.