Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Nationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aber ich glaube er hat die Worte gemeint.
Sei doch nicht so kleinlich ;D Außerdem, wie sollen denn Worte in den Mund kommen?
Zitat von grätchengrätchen schrieb:pampig
Ist aber ein Spagat zu dem, was sie schrieb
Zitat von grätchengrätchen schrieb:mit 18
Mit 18 muss man noch keine Grenzen kennen?
Zitat von grätchengrätchen schrieb:auf was sie da geantwortet hat
Sie hat das Niveau aber deutlich unterboten. + @Blues666 Melden könnt ihr natürlich alles :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:22
@KFB

Ich melde nur sehr selten... :smoke:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:24
Zitat von KFBKFB schrieb: Außerdem, wie sollen denn Worte in den Mund kommen?
Ich habe Liebesbriefe immer auf Esspapier geschrieben. :D Also kommen so Worte in den Mund.

@Blues666
@grätchen
Natürlich waren die anderen Kommentare nicht in Ordnung, aber mit dem muss man rechnen, wenn man hier ein Bild postet. Und nur weil man "erst" 18 ist, ist das keine Ausrede.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe Liebesbriefe immer auf Esspapier geschrieben
Okay, das ist clever :Y:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 12:49
Ähm.. Wayne?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 22:10
@dancelady17
Ich bin ein sexy, braun gebrannter Typ, der dich gerne näher kennenlernen möchte, sobald du mindestens 18 geworden bist. Wenn du magst, können wir dann..ich weiß nicht, in den Comicbuchladen gehen, Verstecken im Park spielen oder ein paar Pädos auf Knuddels jagen.

Meld dich bei mir, aber bitte nicht mit denn Foto da. Ich steh auf Füße. Frag @Doors


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 22:12
@Pika
Nicht dein ernst


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 22:18
tumblr lgbilzDkVB1qf8yek


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 22:22
05d


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 22:24
@Pika
Kann ich dich auch kennenlernten? :troll:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 22:52
:palm:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 00:31
Bestimmt Südafrika.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 00:38
Provozieren lassen ist das eine, aber warum erst auf diese Weise provozieren? Sie ist doch ganz hübsch oO


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 00:44
Zitat von nainnain schrieb:... aber warum erst auf diese Weise provozieren?
Weil es voll oberkuhl ist junge Frauen dumm anzuschnacken, da fühlt man sich gleich wie ein starker Mann ^^


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 00:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Weil es voll oberkuhl ist junge Frauen dumm anzuschnacken, da fühlt man sich gleich wie ein starker Mann
Ach stimmt, kleine Jungs brauchen sowas um sich stark zu fühlen, habe ich vergessen :palm:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 06:09
Vorallem.. wieso kriegt der keine Sperre? lol


2x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 08:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vorallem.. wieso kriegt der keine Sperre? lol
Gute Frage... vielleicht der Nick- Farbe wegen?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 10:40
jetzt ist es sie die ne Sperre gekriegt hat :D

lol omg :popcorn:


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 11:46
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vorallem.. wieso kriegt der keine Sperre? lol
Vielleicht ist es so wie Nain sagt. Eigentlich müsste man deswegen mal protest bei der Verwaltung einlegen.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

19.07.2018 um 13:13
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Eigentlich müsste man deswegen mal protest bei der Verwaltung einlegen.
Was hindert dich?


Anzeige

2x zitiertmelden