Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Nationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:52
@s.Oliver

Den Thread kenn ich gar nicht :o mir hat die mr & ms Wahl 2018 gereicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Den Thread kenn ich gar nicht :o mir hat die mr & ms Wahl 2018 gereicht :D
Warum ?


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 22:59
@s.Oliver

Ach.. so Gründen - da müsste ich zu weit ausholen :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

17.07.2018 um 23:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach.. so Gründen - da müsste ich zu weit ausholen :D
Ich habe auch meine Gründe, warum ich im Selbstporthät-Such Thread wenig bis nix mache und bei der Mr. Allmy Wahl genauso.


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 01:28
@dancelady17

Du bist ja süß. Erinnerst mich an meine alten Zeiten hier, als ich frisch nach den ersten Schamhaaren hier aufgetaucht bin und die damaligen alten Säcke blöd von der Seite angequatscht habe. Mittlerweile sind die aber auch schon alle verstorben, bis auf @Doors 😂

Ich sehe viel besser aus als du, guck dia mo an, Pocahontas für arme Du! Wärst du zwanzig Jahre älter..würde ich Ungezieferspray auf dich sprühen!


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 01:38
@Pika
Zumal ich nicht mal weiß was du eigentlich bist
Weiber
Mann
Beiden😂


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 07:56
Burkina Faso!


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:02
@KFB
Stimmt, hätte ich gleich checken können, aber es ist noch so früh da geht noch nichts. Ich slurp mal meinen Kaffee fertig und schau mir das hier weiter an. :D

Meinst du die lesen solche Sommer-Troll-Threads überhaupt? ö.ö


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meinst du die lesen solche Sommer-Troll-Threads überhaupt?
Höchstens durch Zufall. Sowas muss schon gemeldet werden.

Was mich an dem Thread (und der geschmacklosen Aussage) nur wundert ist, dass der TE seit 2016 Mitglied ist ô_o


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:07
@KFB
Auf was du alles schaust. :D
Vielleicht waren es die berühmten 5 Minuten, die zu solch einer Aussage führten?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Vielleicht waren es die berühmten 5 Minuten
Und 5 Minuten sorgen dafür, dass man die komplette Kinderstube vergisst (wenn man eine hatte)?
Nee, das lass ich nicht gelten. :D

Im hitzigen Gespräch von Angesicht zu Angesicht fände ich das schon zu derb aber wenn man schreibt, hat man immer die Möglichkeit 5 Sekunden innezuhalten bevor man seinen Beitrag wirklich absendet :cool:


Auch wenn zu, dicht, voll oder drauf ist, ist das keine gute Ausrede. Dann sollte man halt nicht irgendwo rumtippen, wenn man sich nicht im Griff hat :cool: <- Das ist allgemein, nicht exklusiv auf den TE bezogen


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:14
@KFB
Mhm es ist immer leichter auf persönliche oder geschmacklose Art zu beleidigen um irgendeinen sinnlosen Streit oder eine Diskussion zu gewinnen. Solche Aussagen sind ein No-Go egal von wem sie stammen.

Mir hat mal jemand gesagt, in den Mund kommt nur gutes nur aus dem Mund schlechtes. ^^


1x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm es ist immer leichter auf persönliche oder geschmacklose Art zu beleidigen
Leicht ist es schon aber nötig? Man kann sich auch zurückziehen, das ist auch leicht :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mir hat mal jemand gesagt, in den Mund kommt nur gutes nur aus dem Mund schlechtes. ^^
Ich finde dich sympathisch. <- Ist das was schlechtes? Okay, es kam aus den Fingern und nicht aus dem Mund aber das ist so ähnlich ;D



Und wenn man sich zusammengepanschte Schnellfressscheiße in den Schlund stopft, kommt auch nicht immer was gutes in den Mund :D


melden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:19
Leuts, klar, das Mädel ist pampig geworden. Aber habt Ihr mal geschaut, auf was sie da geantwortet hat? War auch nicht ohne... Und mit 18 steht man bekanntlich noch nicht so sehr über den Dingen ( in dem Fall: blöden Kommentaren).


2x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:19
@KFB
Ich glaube das mit dem zurückziehen oder überlesen, lernt man. Wenn man immer nur das draufhauen gelernt hat, kommt es zu den Situationen. Beleidigen bis einer weint :D

Schnellfressscheisse überhaupt *lach* genial!

Aber ich glaube er hat die Worte gemeint. :)


2x zitiertmelden

Was denkt ihr, aus welchem Land komme ich?

18.07.2018 um 09:19
@KFB
@Bumfuzzle

Na ja, die beiden Posts der Kontrahentin waren aber auch nicht von Pappe. Hätte "man" auch melden können...

@grätchen

Verdammt, Du warst schneller... :cry:


Anzeige

melden