Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr gläubig?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube
Seite 1 von 1

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 13:45
Ich habe hier oft gelesen, dass sich einige auf ihren Glauben berufen. Mich würde mal der Prozentsatz der Gläubigen interessieren, wobei die Glaubensrichtung unwichtig ist.


melden
Anzeige
Ja
24 Stimmen (41%)
Nein
29 Stimmen (50%)
Unentschlossen
5 Stimmen (9%)

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 14:35
Ja. Den Glauben an die Menschheit hab ich aber schön längst verloren^^


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 14:37
Ich bin vollkommen glaubensfrei. Und verdammt froh darüber!


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 16:42
Nein


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 16:55
Ich danke Gott für meinen Atheismus


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 17:14
Nein und die religiösen Gefühle von anderen sind mir auch egal.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 18:01
Jap, bin trotzdem ein bekennender Gegner von radikalen Theisten und Atheisten :Y:


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 18:22
Nein, glücklicherweise nicht.


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 18:24
Ein bisschen glauben schadet nie. So lange man es für sich macht und ihn niemand aufzwingen will...


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 18:30
Scheint ja fast 50/50 zu sein. Bin mal gespannt wie es in ein paar Tagen aussieht


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 21:27
Nein. Absolut nicht.

Ich mag alte Mythologien - ägyptische, griechische, nordische. Aber eben die Mythologien und nicht das religiöse.


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 21:49
Ich werde meist gläubig wenn ich nach dem Verzehr eines besonders gehaltvollen Mittagsmahls das erste mal aufn Pott hocke :lolcry:


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 22:06
@DerFremde
Chili ist auch so'n Kandidat :D


melden

Seid ihr gläubig?

07.11.2018 um 22:10
Ich bin Agnostiker.


melden

Seid ihr gläubig?

08.11.2018 um 16:26
Ich glaube an mich, das reicht.


melden

Seid ihr gläubig?

09.11.2018 um 11:24
Ich glaube an keine Religion oder an Gott. Ich würde mich aber auch nicht unbedingt als Atheisten bezeichnen. Keine Ahnung was ich bin. Bin halt einfach ich.


melden
Anzeige

Seid ihr gläubig?

09.11.2018 um 22:42
Billie.iilish dafür gibts "unentschlossen". Für alles dazwischen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt