Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Studenten, Unterstützer
Seite 1 von 1

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 00:50
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man von den Spenden der Unterstüzern studentische Aushilfskräfte bezahlen würde, welche die Beiträge der Unterstützer auf Fehler kontrollieren und diese bei Bedarf ausbessern?


melden
Anzeige
Ja, eine sinnvolle Idee
5 Stimmen (45%)
Ein interessanter Vorschlag
1 Stimme (9%)
Zumindest überlegenswert
0 Stimmen (0%)
Ganz andere Meinung...
5 Stimmen (45%)

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 08:41
F.Einstoff schrieb:Spenden der Unterstüzern
Ich bin zwar kein Student, aber wenn Du hier schon so supiwitzig auf der Arschlochwelle mitreiten möchtest, gib Dir verficktnochmal mehr Mühe.


melden

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 10:16
Werter Herr @Spukulatius,
Ich bin erfreut, das sie als orangefarbener User mich gelben User auf diesen Fehler hingewiesen haben.
Eigentlich hätten sie auch einen User mit weissem Nicknamen bitten können, mich auf diesen Umstand hinzuweisen. Das sie sich aber selbst dazu herabgelassen haben zeigt mir hingegen, wie sehr sie dasThema wertschätzen. Danke.


melden

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 10:42
@F.Einstoff
Warum Studenten? Die Harz4ler, die haben sonst nichts zu tun :trollbier:


melden

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 11:47
Sungmin_Sunbae schrieb:Die Harz4ler, die haben sonst nichts zu tun
Doch doch, die ballern hier den Politikbereich voll ^^


melden

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 12:15
Wenn es wenigstens lustig wäre aber leider ist es nur armselig, was auch wieder irgendwie lustig ist, also weiter machen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden