Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studenten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 00:50
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man von den Spenden der Unterstüzern studentische Aushilfskräfte bezahlen würde, welche die Beiträge der Unterstützer auf Fehler kontrollieren und diese bei Bedarf ausbessern?


1x zitiertmelden
Ja, eine sinnvolle Idee
5 Stimmen (42%)
Ein interessanter Vorschlag
1 Stimme (8%)
Zumindest überlegenswert
0 Stimmen (0%)
Ganz andere Meinung...
6 Stimmen (50%)

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 08:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Spenden der Unterstüzern
Ich bin zwar kein Student, aber wenn Du hier schon so supiwitzig auf der Arschlochwelle mitreiten möchtest, gib Dir verficktnochmal mehr Mühe.


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 10:16
Werter Herr @Spukulatius,
Ich bin erfreut, das sie als orangefarbener User mich gelben User auf diesen Fehler hingewiesen haben.
Eigentlich hätten sie auch einen User mit weissem Nicknamen bitten können, mich auf diesen Umstand hinzuweisen. Das sie sich aber selbst dazu herabgelassen haben zeigt mir hingegen, wie sehr sie dasThema wertschätzen. Danke.


melden

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 10:42
@F.Einstoff
Warum Studenten? Die Harz4ler, die haben sonst nichts zu tun :trollbier:


1x zitiert1x verlinktmelden

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 11:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Harz4ler, die haben sonst nichts zu tun
Doch doch, die ballern hier den Politikbereich voll ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Studenten Unterstützerbeiträge auf Fehler kontrollieren?

28.12.2018 um 12:15
Wenn es wenigstens lustig wäre aber leider ist es nur armselig, was auch wieder irgendwie lustig ist, also weiter machen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
Umfragen, 929 Beiträge, am 15.11.2021 von Carietta
Luminita am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
929
am 15.11.2021 »
Umfragen: Ein Forum nur für Unterstützer?
Umfragen, 22 Beiträge, am 30.12.2018 von FerneZukunft
Ursprung am 27.12.2018, Seite: 1 2
22
am 30.12.2018 »
Umfragen: Bildung und Straffälligkeit
Umfragen, 33 Beiträge, am 04.04.2017 von kleinundgrün
RayWonders am 29.03.2017, Seite: 1 2
33
am 04.04.2017 »
Umfragen: Konnte man in der DDR damals Coca-Cola, Snickers, usw. kaufen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.07.2016 von planetx
Dr.Plöke am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.07.2016 »