Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 12:44
Zitat von PlopPlop schrieb am 27.06.2012:Und ich persönlich würde meinen Ava nicht wechseln. Den habe ich mir jetzt ausgesucht und der bleibt bis zum bitteren Ende
Oh nein..... :(

Anzeige
melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:02
Nein, es nervt nicht.


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:27
Ich persönlich benutze diesen Avatar seit ca. 2006 durchgehend.
Habs mir zwar auch schon überlegt ob ich ihn wechseln sollte, aber im Endeffekt bringts mich ja auch nicht weiter. Deshalb bleibt dieser auch für die nächste Zeit sicher weiter bestehen.

Es stört mich zwar nicht wenn man ab und zu seinen Avatar wechselt, es sollten aber schon mindestens ein paar Wochen zwischen den einzelnen Wechsel dazwischen liegen. So dass man zumindest eine Chance hat sich an den Neuen zu gewöhnen.
Es beginnt zu stören wenn man ihn täglich oder mehrmals in der Woche wechselt. Das irritiert dann zumal schon.
Und schliesslich trägt ja auch der Avatar doch beträchtliches zum Wiedererkennungswert eines Users bei.

Was mich hingegen sehr stört ist der Wechsel vom Usernamen selber. Da kriege ich ein heilloses Durcheinander und habe keine Ahnung mehr, wer wer ist.
Schön wäre da vielleicht so eine Art schwarzes Brett an dem man für bestimmte Zeit hinschreiben könnte wer seinen Namen gewechselt hat und zu welchem.
Das würde für viel Klarheit sorgen. Da man ansonsten wirklich keine Ahnung mehr hat mit wem man es jetzt zu tun hat und somit vielleicht früher gemachte Erfahrungen bezüglich diesem Users wertlos werden.


1x zitiertmelden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:34
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Schön wäre da vielleicht so eine Art schwarzes Brett an dem man für bestimmte Zeit hinschreiben könnte wer seinen Namen gewechselt hat und zu welchem.
Gibt es seit neuestem:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:38
@AllmySpott

Oh geil! Warum wird man da nicht informiert? :D
Danke!


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:39
@Challenger

Gerne.

Da muss man sich viel in den Verbesserungen rumtreiben, dann bekommt man es mit. Ganz nutzlos ist die Rubrik nicht.


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:51
@Mr.Christian
Hm?


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:53
@Plop
Ich finde, du brauchst ein Avatar, dass Lebensfreude ausstrahlt :D Und keine depressive puppe mit glubschaugen :P:


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:54
@Mr.Christian
Sie ist nicht depressiv. Und wo hat sie denn bitte Glubschaugen? :nerv:


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:56
@Plop
Ach die hat ja die Augen zu...dachte erst das wäre ein Totenkopf xD


1x zitiertmelden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:57
lol


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 15:01
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ach die hat ja die Augen zu...dachte erst das wäre ein Totenkopf xD
Bekloppt muss man sein :D


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 15:05
@Plop

bunny sorry xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Dein neuer Allmy-Nickname
Umfragen, 52 Beiträge, am 17.08.2020 von frauZimt
Trompie am 20.09.2016, Seite: 1 2 3
52
am 17.08.2020 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?
Umfragen, 9 Beiträge, am 28.12.2018 von sumpfpiratin
Tollwood am 28.12.2018
9
am 28.12.2018 »