weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Avatar, Nick, AVA, Erkennen, Identifikation, Zuordnung, Reizen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 12:44
Plop schrieb:Und ich persönlich würde meinen Ava nicht wechseln. Den habe ich mir jetzt ausgesucht und der bleibt bis zum bitteren Ende
Oh nein..... :(


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:02
Nein, es nervt nicht.


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:27
Ich persönlich benutze diesen Avatar seit ca. 2006 durchgehend.
Habs mir zwar auch schon überlegt ob ich ihn wechseln sollte, aber im Endeffekt bringts mich ja auch nicht weiter. Deshalb bleibt dieser auch für die nächste Zeit sicher weiter bestehen.

Es stört mich zwar nicht wenn man ab und zu seinen Avatar wechselt, es sollten aber schon mindestens ein paar Wochen zwischen den einzelnen Wechsel dazwischen liegen. So dass man zumindest eine Chance hat sich an den Neuen zu gewöhnen.
Es beginnt zu stören wenn man ihn täglich oder mehrmals in der Woche wechselt. Das irritiert dann zumal schon.
Und schliesslich trägt ja auch der Avatar doch beträchtliches zum Wiedererkennungswert eines Users bei.

Was mich hingegen sehr stört ist der Wechsel vom Usernamen selber. Da kriege ich ein heilloses Durcheinander und habe keine Ahnung mehr, wer wer ist.
Schön wäre da vielleicht so eine Art schwarzes Brett an dem man für bestimmte Zeit hinschreiben könnte wer seinen Namen gewechselt hat und zu welchem.
Das würde für viel Klarheit sorgen. Da man ansonsten wirklich keine Ahnung mehr hat mit wem man es jetzt zu tun hat und somit vielleicht früher gemachte Erfahrungen bezüglich diesem Users wertlos werden.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:34
@Challenger
Challenger schrieb:Schön wäre da vielleicht so eine Art schwarzes Brett an dem man für bestimmte Zeit hinschreiben könnte wer seinen Namen gewechselt hat und zu welchem.
Gibt es seit neuestem:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:38
@blue_

Oh geil! Warum wird man da nicht informiert? :D
Danke!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 13:39
@Challenger

Gerne.

Da muss man sich viel in den Verbesserungen rumtreiben, dann bekommt man es mit. Ganz nutzlos ist die Rubrik nicht.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:51
@St89
Hm?


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:53
@Plop
Ich finde, du brauchst ein Avatar, dass Lebensfreude ausstrahlt :D Und keine depressive puppe mit glubschaugen :P:


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:54
@St89
Sie ist nicht depressiv. Und wo hat sie denn bitte Glubschaugen? :nerv:


melden

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:56
@Plop
Ach die hat ja die Augen zu...dachte erst das wäre ein Totenkopf xD


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 14:57
lol


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 15:01
St89 schrieb:Ach die hat ja die Augen zu...dachte erst das wäre ein Totenkopf xD
Bekloppt muss man sein :D


melden
Anzeige

Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?

28.12.2012 um 15:05
@Plop

bunny sorry xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden