Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moral (Fallout Lore)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Experiment, Fallout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:33
XD ja das ist echt toll und wenn man nachfragt, zitieren sie einzelne wörter aus meinem post und dann noch ne meinung wie sie die wörter finden.

sie könnteauch eine ki sein, wenn ein forum so runter kommt, kann ne ki schon mal nichts falsch machen beim lernen

die ki sammelt dann alle sprüche und erst wenn ein interessantes thema kommt dann linkt sich die person ein

Anzeige
melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:37
Ja das ist auch super. :D eine ki wäre keine schlechte idee


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:37
das internet : überflutet von posts wo keiner mehr als RL person hingeht


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:39
RL was bedeutet das? O.o


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:41
das manRL heist RealLif, ich meine das man nicht persöhnlich ins internet geht, ich finde aber schwierig gegen solche menschen was zu tun und leider machen sie mir immer wieder weniger lust aufs internet und ich glaube viele schauen sich was von denen ab


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:45
Also Künstlernamen oder mehr?


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:48
zumindest nicht wie sie einkniken, den einen mod zu rufen, das provuzieren diese leute auch
vielleicht wollen sie so das recht beim mod bekommen ;D

was ist mit dem thread ?
oder hast du noch gesprächs bedarf über die leute ohne argumente? die infos bei mir werden dünne


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:51
Es ist mir wesentlich egal. :D Ich mag beide Themen


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:51
:D
ich denke oder alle machen die nach oder ich bin auf ein nest gestoßen, wie komme ich da nur weg?


1x zitiertmelden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:52
48 Beiträge :o: WoW :D


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich denke oder alle machen die nach oder ich bin auf ein nest gestoßen, wie komme ich da nur weg?
Ich weiß es nicht aber Leute die so tuen als ob, gibt es immer und nicht Grade selten. :)


melden

Moral (Fallout Lore)

02.01.2019 um 20:55
Wer am lautesten schreit wird gehöhrt, aber will man das höhren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Moralisch fragwürdige Experimente an Kindern (Fallout Lore)
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.01.2019 von osaki
UnknownPerson am 04.01.2019
18
am 04.01.2019 »
von osaki
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »