Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Verschwinden, Verschwindespray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 14:52
Der Hase, der Hase verschwindet in der Vase!


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 16:31
@Fedaykin

So wie ich es bis jetzt herausgehört habe, nahm ich an, dass es eine der jüngeren wäre

Da war echon lustig 😊


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 16:43
Zitat von osakiosaki schrieb:So wie ich es bis jetzt herausgehört habe, nahm ich an, dass es eine der jüngeren wäre
mag sein, man sagt ja eng ist gemütlich.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 16:48
@Fedaykin

:note: eroieren, ob es alle lieber eng mögen


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 16:54
Zitat von osakiosaki schrieb::note: eroieren, ob es alle lieber eng mögen
Och ich denke das ist sehr Individuell.

man sagt.. mann sagt was anderes.

ist ne Frage für das Finale.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 17:48
Bitte mehr von diesen Umfragen.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 19:52
@Fedaykin

Die Miss Allmy ist Deine Freundin. Stimmts? Wie meinst Du das mit Eng? Hast Du ganz eng an Ihr gelegen?


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:00
@Sascha81

Ich würde gern in dich verschwinden. <3


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:04
@Sascha81
Am liebsten würde ich in einer Luftmatratze verschwinden ;)


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:27
@Stirbelwurm

Noch einfacher geht es wie folgt:

- einfach ein Foto von mir auf die Festplatte abspeichern
- in Adobe Photoshop Dein Gesicht aus Deinem Foto ausschneiden
- Dein Gesicht verkleinern
- Dein Gesicht auf eine Stelle platzieren z.B. auf meinen Pullover das ich auf dem Foto an habe.
- Das Bild 5 Minuten lang in Sichtfeld behalten
- Dann fühlt sich Deine komplette Haut meiner Kleidung und meiner Haarfarbe entsprechend an.

Geht auch viel schneller, hat man 55 Minuten gespart.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:29
@Stirbelwurm
Na dann ..... bin ich mal auf das Ergebnis gespannt ;)


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:46
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Die Miss Allmy ist Deine Freundin. Stimmts? Wie meinst Du das mit Eng? Hast Du ganz eng an Ihr gelegen?
Nee Miss Allmy 2019 gibt es noch nicht.

Für weiter Fragen wenden sie sich an den Sexualkundelehrer ihres Vertrauens.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:54
@Fedaykin
Der Sexualkundelehrer meines Vertrauens hat wenig Erfahrungen mit Luftmatratzenverschwindevarianten......


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:58
@Dobri
@Sascha81

So hab ich mir das ungefähr vorgestellt:


20190115 205658


1x zitiertmelden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 20:58
@Fedaykin

Wie meinst Du das mit Eng? Hast Du ganz eng an Ihr gelegen?

@Stirbelwurm

War für ca. 1 Stunde in einer Miss Allmy verschwunden, meine Haut fühlt sich seit dem genauso an wie ihre Haut an, fühlt sich gut an und schön weich.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 21:00
@Stirbelwurm

Das waren wir beide in einen früheren Leben, als wir beide Tiere in der Natur waren.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 21:00
@Stirbelwurm
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:So hab ich mir das ungefähr vorgestellt:
Wie soll ich denn jetzt nachher noch schlafen können.... Da bekomme ich ja Albträume von Tieren mit Gesichtern ;)


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 21:07
@Dobri

Das waren ich und Stirbelwurm in einem früheren Leben also Tiere, da hat jemand uns beide fotografiert und ins Internet gestellt, aber mysteriöserweise tauchten auf dem Foto plötzlich 2 Gesichter auf.

Hast Du ein schlechtes Gewissen? Hast Du uns fotografiert? Wenn nein, brauchst Du keine Alpträume zu bekommen.
Das ist nur für dem, der uns fotografiert hat, damit derjenige Alpträume bekommt und schlecht schläft, also solange bis er das Foto wieder aus dem Internet nimmt und dann verschwinden die Gesichter wieder.


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

15.01.2019 um 21:08
@Dobri

Genau!
Sascha hat das wirklich 1 zu 1 so wiedergegeben!


melden

In was würdet Ihr verschwinden wollen?

16.01.2019 um 07:16
@Stirbelwurm

Das in mich verschwinden habe ich mir so vorgestellt.

Mal angenommen meine Synästhesie wäre was ganz normales, also das sich alle Menschen einzigartig anfühlen, also das Menschen sich nach bestimmten Farben (von einer Farbe bis zu allen möglichen Farbkombinationen) und auch nach unendlich vielen Mustern anfühlen würden.

Gefühl wäre nur unter folgenden Bedingungen änderbar:

- für 1 Stunde in Menschen oder Gegenstände verschwinden z.B. Stofftier, hinterher fühlt sich die Haut dem Gegenstand und dem Farben entsprechend an.

- Handflächen vom Person A werden mit etwas eingesprüht, wird 15 Minuten gewartet, danach soll Person B halbe Stunde die Hände von Person A halten, hinterher fühlen sich die Handflächen beider Personen gleich an, also bei Person A unverändert und die Handflächen von Person B fühlen sich genauso an wie die vom Person A.

Also wie folgt:

Variante A:

- Ich liege komplett nackt auf einer Liege.
- Werde mit einem Verschwindespray eingesprüht und es wird 15 Minuten gewartet.
- Du berührst mich.
- Plötzlich verschwindest Du in mich, also unter meiner Hautoberfläche
- bist für 1 Stunde in meiner Hautoberfläche drin
- Nach ca. 1 Stunde taucht Du wieder auf und fühlst Dich nun genauso an wie ich, also unsere Haut fühlt sich gleich an.

Variante B:

- Meine Handfläche wird mit einem Verschwindespray eingesprüht und wird 15 Minuten gewartet.
- Du gibst mir die Hand und verschwindest für 1 Stunde in meine Handfläche.
- Nach 1 Stunde tauchst Du wieder auf.
- Nun fühlt sich Deine Haut genauso an wie meine Haut, also fühlen wir beide uns gleich an.

Wie fändest Du es wenn wir beide uns gleich anfühlen würden, also das sich Deine Haut wie meine Haut anfühlen würde, während es normal ist wenn sich die Haut von jeden Menschen einzigartig anfühlen würde?


1x zitiertmelden