Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spielzeug, Schleim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 14:17
hqdefault

Habt Ihr schon mal Gak Schleim von Nickelodeon gehabt oder habt Ihr es heute noch?
Welche Farbe hattet Ihr davon?
Hattet Ihr nur eins oder mehrere davon gehabt?
Was habt Ihr damit so alles angestellt?

Anzeige
melden
Ja, kenne ich
9 Stimmen (38%)
Nein, kenne ich nicht
6 Stimmen (25%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (4%)
stelle selber schleim her
1 Stimme (4%)
anderen Schleim, nicht von Nickelodeon
2 Stimmen (8%)
Nein, ist mir zu eklig, ich finde Schleim generell ekelhaft
1 Stimme (4%)
Habe etwas darin versteckt, um jemand zu ärgern
0 Stimmen (0%)
Habe dem Schleim als Schlafsack genommen, da ich genug davon hatte
1 Stimme (4%)
Habe dem Schleim in meine trockene Nase gesteckt
0 Stimmen (0%)
Habe ein Schleimbad in der Badewanne gemacht
1 Stimme (4%)
Habe jemanden damit eingeschleimt
1 Stimme (4%)
Bin am Schleim kleben geblieben, nicht mehr von weg gekommen
1 Stimme (4%)

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 14:21
220px-Paris Tuileries Garden Facepalm st


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 14:23
@Ghilan

Was meinst Du damit?


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 14:25
omg


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 14:26
picard-facepalm


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 14:28
Wikipedia: Facepalm


melden
melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 21:05
Ja, kenne ich.
Ich bin darin verschwunden. Mehrmals.


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

19.01.2019 um 21:09
@Kältezeit

Im Schleim gebadet, also in der Badewanne. Stimmts?


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

20.01.2019 um 09:35
So´n Kunstschleim-Zeugs war doch schon mal Ende der 70er Jahre schwer angesagt. Grün war das, und wurde in so kleinen USA-Mülltonnen aus grünen Kunststoff verkauft...

Gab kaum einen in der Schule der den Dreck nicht hatte.....je älter es wurde, desto "grauer" wurde der Mist....gestunken hat´s zum Glück nie, was mich heute noch wundert.

Schon erstaunlich, was man in jungen Jahren glaubte alles haben zu müssen...aus heutiger Sicht hat man wohl in all den Jahren einige 10 T DM / Euro kaputt gemacht...wenn nicht sogar 100 T


melden

Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?

20.01.2019 um 22:14
Als erstes hatte ich "slimy", das wurde dann irgendwann von gak abgelöst. Gak hatte ich in den farben gelb, orange und blau. Heute gönne ich meinen kindern den spass mit den ganzen schleim produkten. Glubbi slime kommt mir nicht mehr ins haus. Trotz der Versicherung das nichts verstopft oder ähnliches, bekam ich den schleim nicht weg und er verstopfte den abfluss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: In was habt Ihr mal gebadet?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.02.2018 von MATULINE
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2
38
am 25.02.2018 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »