Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Sperre, Strafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 15:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:denn du kannst die nächste Strafeinheit "zelebrieren"
Yo, @xsaibotx so sehe ich das auch, Sperren einfach mit Jungs feiern.

EfsIQ9gWsAEBAa9

Anzeige
melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 15:51
@Abahatschi

Man muss auch mal genießen dürfen :trollengel:


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 16:26
@Abahatschi
@tHEbLOb
zhukov


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 16:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Unter Einstellungen und dann bei "Allgemeines" ganz runter auf "Benutzerakte".
Ich seh da nix 😳bezüglich sperrtage


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 20:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich seh da nix
Wiki --> versteckte Funktionen ---> Userinfo
blocked_days_count = 28
:'D


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 22:05
null


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 19:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wiki --> versteckte Funktionen ---> Userinfo
Ich nehme an, dass man nicht viel davon hält, wenn der gesamte Sermon, der da steht, hier besprochen wird. Ist doch sowieso nur für Unterstützer, das geheime Menü, oder? Jedenfalls habe ich bei den meisten „Informationen“ da eher keine Vorstellung, was man damit anfangen soll 🧐
Meine (Sperr-)Tage sind gezählt. Das habe ich dann auch gefunden. Aber es sind sehr wenige. Was ein Laaangweiler! 🥱


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 19:39
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist doch sowieso nur für Unterstützer, das geheime Menü
Quatsch.... Ist für jeden angemeldeten User einzusehen. :D


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 19:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Quatsch.... Ist für jeden angemeldeten User einzusehen. :D
Weißnich ... glaub ich nicht.


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 19:46
Zitat von NemonNemon schrieb:glaub ich nicht.
Die waren früher auch für Gäste einsehbar. Seit 1 oder 2 Jahren nur für angemeldete User.
Hat nix mit Unterstützer zu tun :D


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 19:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die waren früher auch für Gäste einsehbar.
Echt jetzt? Die Geheimcodes da?!


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 19:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Echt jetzt? Die Geheimcodes da?!
Du meinst Userinfo? ..... Kann sein das nicht. :D
Aber blocked und blocked for ever konnte man sehen.

Aber die versteckten Funktionen sind für alle angemeldeten sichtbar.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.03.2023 um 20:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 05.03.2020:0
:|


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

27.06.2023 um 14:59
Noch keine Sperrtage.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

27.06.2023 um 15:02
@Saphira

Du bist seit 2010 dabei. Wie hast du das gemacht?


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

27.06.2023 um 15:09
@Schnapspraline

Ist ganz einfach. :) Wer weiß vielleicht stand ich mal kurz davor ohne es zu wissen.


Wäre peinlich wenn ich ausgerechnet jetzt die erste Sperre hätte.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

27.06.2023 um 15:42
Noch keine, aber ich kenn hier wen, dem wünsche ich einen Tag Tastaturverbot


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

29.06.2023 um 19:27
Sperrtage? Ich kenn nicht mal die Punkte in Flensburg! 😎


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

30.06.2023 um 07:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Sperrtage? Ich kenn nicht mal die Punkte in Flensburg! 😎
Immerhin hab ich da weniger als Sperrtage hier :D


2x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

30.06.2023 um 13:30
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Immerhin hab ich da weniger als Sperrtage hier :D
Bei mir umgekehrt :D


Anzeige

melden