Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Sperre, Strafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

05.03.2020 um 13:16
0

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

05.03.2020 um 13:54
blocked_reason = Es ist klar geworden, du hältst dich anscheinend für eine Mischung aus Chuck Norris und Albert Einstein. Und bist zudem mindestens so cool wie Olaf Snowman. Leider gebricht es dir aber an der Fähigkeit das adäquat zu kommunizieren. Ich weiss nicht, ob du es schaffst das an einem Tag aufzuholen, aber ich gebe dir dazu die Gelegenheit. Sollte das nicht ausreichen, werde ich mich bemühen meinen Fehler umgehend auszubügeln. Z. - Gesperrt für 1 Tag am 13.02.2019 09:02
Was die alles wissen.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

09.03.2020 um 23:25
0 Sperrtage.


Ich schreibe aber auch nicht regelmäßig.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

11.02.2023 um 22:55
User Info: ThEbLoB

Kurioserweise zeigt der Sperrcounter meiner "Infobox" nach etlichen Jahre der Selbstdisziplin immer noch blocked_days_count = 28 an. Systemfehler oder nicht ... mittlerweile müsste die Zahl aktuell weit weniger als mickrige 10 betragen *.*

Ein überragender zuckersüßer Sieg für mich - eine verheerende Demütigung für den Rest des Forums :Y::fu:


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

12.02.2023 um 19:03
Allmystery ist fucking langweilig geworden ... als wäre unlustig sein nicht schon das einzige Übel Oo


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

16.03.2023 um 12:28
Keinen. Obwohl es witzig wäre wenn ich Sperrtage hätte ohne es zu wissen, z.B. zur Zeit in der ich eh länger offline war. So in Etwa ich melde mich ab bleibe ab da an paare Monate dem Forum fern, genau an dem Tag bzw. vielleicht am Tag danach würde mich ein Mod länger sperren, vielleicht noch mit ner gewissen Genugtuung, Monate später bin ich wieder da, nach dem Motto. "Alles klar, wie gehts, wie stehts, .... wie was ich war gesperrt, habe ich gar nicht gemerkt."


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

16.03.2023 um 18:03
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:"Alles klar, wie gehts, wie stehts, .... wie was ich war gesperrt, habe ich gar nicht gemerkt."
saphmem


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

16.03.2023 um 20:03
28 oO
Ich bin das Opfer eines korrupten und manipulativen Systems :melden:



1673350920000


3x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

16.03.2023 um 20:43
Keinen einzigen


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 08:16
Alle bis auf die 6 Mon Sperre.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 09:22
6 Sperrtage


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 10:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:28 oO
Bald heißt Ehrenrunde :)


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 20:30
3, einmal 1 (Verstoß gegen die Krimiregeln) und einmal 2 (wegen Rumlamentierens und Nickeligkeiten).

Ich hab also quasi Guthaben. :Y:


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 21:03
Wo kann man das sehen?
Der link von der ersten Seite des Beitrages existiert nicht mehr 😳


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 21:14
@cat_and_go
Unter Einstellungen und dann bei "Allgemeines" ganz runter auf "Benutzerakte".


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

17.03.2023 um 21:32
Zitat von JuleJule schrieb am 08.02.2019:0 :engel:
Auch einige Jahre später.... immer noch 0 Sperrtage :engel:


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 00:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:28 oO
Kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor :| :D
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bald heißt Ehrenrunde :)
So ein Nogger ausn UH wurde Rubrik-übergreifend fürs Bashing sofort hart sanktioniert^^

Man muss wohl im Gewinnerteam sein, um so frei aufzuspielen zu dürfen Oo

Edit: Süße 16 :)


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 03:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor
indian-tear

:D


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 08:29
Alle.


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.03.2023 um 15:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 08.02.2019:5
Beleidung und Spam :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 06.09.2019:8
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:28 oO

Something went terribly wrong :trollking:

Der einzige Unterschied besteht nur darin: bei dir greift die Altuser-Regel, bei mir hieß es "Arschbacken zusammenhalten", du Kleinhirn

Worauf ich etwas neidisch bin, zugegeben ... denn du kannst die nächste Strafeinheit "zelebrieren", sozusagen, dir sogar selbst eine "passende" Pause kreativ ausdenken ... und dir dann darauf einen hart "abfappen", weil "das ist mir alles scheiß egal :)" ;| xD


Anzeige

1x zitiertmelden