Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Keith Richards

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

05.04.2019 um 20:00
0aa41064c26e3f93 86e8b9cfdfbf3ecc1cdc0f5fe291a7dc


melden
Anzeige

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

05.04.2019 um 20:22
Bitte, sie haben von was anderes Angst....


Men Mick Jagger Rolling Stones Face 5192


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

05.04.2019 um 20:28

t1963d82d5e08 tenor



melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

06.04.2019 um 08:20
@Sungmin_Sunbae

Eines der berühmt-berüchtigten Oben-ohne-Bilder von aero toppt selbst das noch. :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

06.04.2019 um 08:22
Ja, das hat schon etwas tragisches an sich......O M G ...^^

...ein wenig ist es aber auch grotesk...*meinen schulabschluß mit eurem vergleich*....*abkicher*


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?

06.04.2019 um 09:21


ed8f5fe6d99b6e03825576f60358ff27--music-



Keith, wenn er "müde" ist... :D (koma)


tab0972 keith richards250



50d8b20cb0a4e4bb8d464db025fb06ae


t49becf7a4fe5 473c5fb4f4f8bc39650fdd4fe6





keith-richards-sleeps-with-headphones-on



keith-richards-and-anita-pallenberg-on-j




article-2283333-1838825F000005DC-301 634




d96edd177cef334155fadbcd0eb03553



So legendär wie der satisfaction-riff, sind in der stones-history auch "Keith´s Schlafgeschichten".

Mal davon abgesehen das beinahe alles was mit ihm in kontakt kam, durch den konsum der harten drogen aller art regelrecht sry. wegstarb oder den bach runter ging, ohne das Keith daran schuld hatte, (die meisten wollten nur "sein wie Keith Richards"),
erzählten die leute die storys wo er auf einmal mitten bei iwas, (außer auf bühne) zusammenbrach, wenn er zb. 9 tage am stück wach war, dann mit den stiefeln die er in der zeit getragen hat auch erstmal stundenlang komaartig schlief, um dann aufzustehen und manchmal sogar (bestätigt) weiter mit demjenigen redete wie vor dem umfall.


1291999052 0



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt