Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Satirevideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:47
Was für ein scheiß Song, diese Amdudler Musik!

Grrr!

Anzeige
melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:49
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:er Song geht immer
Du bist so scheiße :lolcry:


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:50
@KFB
:trollbier: :D


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:57
@Xsaibotx
:trollbier:


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:10
Zitat von KFBKFB schrieb am 21.05.2019:satansschuh schrieb:
[X] Alle drei sind scheisse
Danach hätte man den Thread schon schließen können. :)


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Danach hätte man den Thread schon schließen können. :)
Geht aber nicht nach deinem wohlwollen.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:20
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Geht aber nicht nach deinem wohlwollen.
Zum Glück. Worüber sollten die User sonst lachen, wenn nicht über so einen Scheiß? :D :D :D


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:22
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Zum Glück. Worüber sollten die User sonst lachen, wenn nicht über so einen Scheiß? :D :D :D
Jedem ist selbst überlassen, worüber er lacht. Ich lache über alljene die sich triggern lassen.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich lache über alljene die sich triggern lassen.
Würde ich wahrscheinlich auch sagen, an deiner Stelle :) Guter Geschmack wurde halt nicht an jeden verteilt. Ist doch nicht schlimm. :)


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:30
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Würde ich wahrscheinlich auch sagen, an deiner Stelle :) Guter Geschmack wurde halt nicht an jeden verteilt. Ist doch nicht schlimm. :)
Du tust zwar so, als würdest du hier mir eins reinwürgen aber anhand dessen, dass du persönlich wirst, zeigt es auf, wie unbedarft dein vorgehen ist.
Sofern du deine Impulskontrolle nicht in den griff bekommst, werden deine schlechten Versuche immer ins klo greifen.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:32
Keiner der 3.

Alles unerträglich peinlich.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:34
Zitat von aeroaero schrieb:Keiner der 3.

Alles unerträglich peinlich.
Da ist er wieder, der Stahlflug, der jedesmal auftaucht, wenn er glaubt, er können mir eins reinwürgen. Hast du nicht genug damit zu tun, in deinem Rolling Stones Thread, deine Götter zu würdigen, zu huldigen und menschenopfer darzubringen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:36
@IngwerteeImke

Sag mal, tickst du noch richtig ?


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:38
Zitat von aeroaero schrieb:Sag mal, tickst du noch richtig ?
Diese frage, leite ich an dich weiter.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:39
t7c03df698ded 3477A73BEA820DD90645CDBFF9


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:41
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:aber anhand dessen, dass du persönlich wirst, zeigt es auf, wie unbedarft dein vorgehen ist.
Wo werd ich denn persönlich? :D :D :D

Wenn es dich persönlich so sehr trifft, dass schon die Gesichter deiner Interpreten so kacke sind, dass niemand das Vid anschaut? Kann doch ich nichts dafür :)

@aero

Nun werd DU mal nicht persönlich! :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:41
@Frau.N.Zimmer

:D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:44
@Frau.N.Zimmer

...und wenn ich jetzt schreiben würde das @IngwerteeImke eine lächerliche auge-um-auge einstellung, schreibt er bestimmt das ich eine hätte... :D


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:45
Zitat von aeroaero schrieb:...und wenn ich jetzt schreiben würde das @IngwerteeImke eine lächerliche auge-um-auge einstellung, schreibt er bestimmt das ich eine hätte... :D
Du hast jetzt 5,6 mal infolge mich versucht anzugreifen. Wenn du meinst, ich würde jedesmal gar nichts tun, dann irrst du dich. Ich werde jetzt im übrigen deinen Thread forcieren und zwar über monate, damit du checkst, dass du diesen versuch sein lassen sollst


Anzeige

melden