Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Satirevideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:47
Sungmin_Sunbae schrieb (Beitrag gelöscht):Hast du dir aber jemanden aufgesucht, der die Situation nicht zu deinen Gunsten drehen kann. :popcorn:
Welche Situation denn? Meinst du, du bringst noch jemanden dazu den Käse anzuhören? :D :D :D

Auf die Verpackung kommt es an. Aus ner versifften Schachtel nimmt man halt keinen Keks :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:49
stahlflug schrieb (Beitrag gelöscht):Und ich finde das insgesamt nur peinlich nach dem ganzen debakel in österreich.
Du hast das angehört? O.O :shot:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

02.06.2019 um 13:50
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sungmin_Sunbae schrieb:
Hast du dir aber jemanden aufgesucht, der die Situation nicht zu deinen Gunsten drehen kann.
@IngwerteeImke

Meinst du mich ?

Sonst laßen wir das von der verwaltung nachweisen das @ Frau.N.Zimmer mich nicht "geschickt" hat.

Das kam von mir.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du hast das angehört? O.O :shot:
@Frau.N.Zimmer

ugw. nein ....ein blick aufs EP genügt schon.. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Da hier nur noch gegenseitige Nettigkeiten ausgetauscht werden, die aber natürlich auch wie wild gegenseitig gemeldet werden, ist jetzt Feierabend im Kindergarten.