Spendet ihr?
Spendet ihr?
04.10.2024 um 12:02Spendet ihr?
02.02.2026 um 10:42Ok, dann starte ich dieses Jahr mal. Idee ist jeden Monat 10 Euro an 5 Organisationen zu verteilen.
Hab gerade eine Liste von 86 Organisationen auf Wikipedia gefunden: Wikipedia: Kategorie:Organisation mit DZI-Spenden-Siegel
wenn ich als Vorbild ende, und das 100.000 Menschen in Deutschland mit 10 Euro im Monat genauso machen, dann sind das ganz schöne monatliche Beträge in deren Kassen!
diesen Monat jeweils 2 Euro an:
Diakonie Katastrophenhilfe
Brot für die Welt
Ärzte ohne Grenzen
Reporter ohne Grenzen
Kindernothilfe
--
Los - macht mit - 10 Euro hat doch jeder verfügbar oder? ich hoffe! :D
Hab gerade eine Liste von 86 Organisationen auf Wikipedia gefunden: Wikipedia: Kategorie:Organisation mit DZI-Spenden-Siegel
wenn ich als Vorbild ende, und das 100.000 Menschen in Deutschland mit 10 Euro im Monat genauso machen, dann sind das ganz schöne monatliche Beträge in deren Kassen!
diesen Monat jeweils 2 Euro an:
Diakonie Katastrophenhilfe
Brot für die Welt
Ärzte ohne Grenzen
Reporter ohne Grenzen
Kindernothilfe
--
Los - macht mit - 10 Euro hat doch jeder verfügbar oder? ich hoffe! :D
Spendet ihr?
02.02.2026 um 11:02aktuell gehen 30€/monat an den katzenschutz in der alten heimat, 30€/monat an den katzenschutz in der neuen heimat, 42€/jahr drf luftrettung und 42€/jahr an den baby notarztwagen felix. Dazu monatlich je 1€ an diverse vereine über teaming Oo Und aktuell vermehrt ausser plan an einen katzenschutzverein auf mallorca, der dank cybermobbing immernoch in geldnöten ist.
Spendet ihr?
02.02.2026 um 12:27Ne seite für mikrospenden. Du kannst gruppen auswählen, denen du genau je einen 1€ monatlich spendest. Ich muss aber gerade feststellen, dass deren seite down ist.RayWonders schrieb:was ist das?
Spendet ihr?
02.02.2026 um 12:32@gastric
ah ok - Vereine klingt ja ziemlich gut und überlegenswert zu unterstützen - so was lässt sich sicher schwieriger finden im Netz als die großen Organisationen mit Spendensiegel..
hm. gibt auch keinen Wikipedia-Eintrag für Teaming mit dem Thema.. vielleicht haben die aufgegeben weil zu wenig mitgemacht haben..
ah ok - Vereine klingt ja ziemlich gut und überlegenswert zu unterstützen - so was lässt sich sicher schwieriger finden im Netz als die großen Organisationen mit Spendensiegel..
hm. gibt auch keinen Wikipedia-Eintrag für Teaming mit dem Thema.. vielleicht haben die aufgegeben weil zu wenig mitgemacht haben..
Spendet ihr?
02.02.2026 um 12:34@RayWonders
Da machen genug mit :D kommt mir aber gerade komisch vor, weil keinerlei benachrichtigung kam, die aber fleissig weiter abbuchen.
Edit: abwarten und tee trinken. :kiff:
Da machen genug mit :D kommt mir aber gerade komisch vor, weil keinerlei benachrichtigung kam, die aber fleissig weiter abbuchen.
Edit: abwarten und tee trinken. :kiff:
Spendet ihr?
05.02.2026 um 16:21Regelmäßig:Tierheim, Obdachlosen- und Kinderkrebshilfe.
Spendet ihr?
05.02.2026 um 18:38nein!
ich habe nichts übrig.
ich habe nichts übrig.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Würdet ihr für die Tiere im Zirkus etwas spenden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.12.2020 von Ben1990
orlets am 27.11.2020
17
21
Umfragen: Wieviel habt ihr bis jetzt gespendet ?
Umfragen, 40 Beiträge, am 25.11.2013 von cassiopeia88
40
Umfragen: Vor was ekelt ihr euch mehr - oder vor was habt ihr mehr Angst?
Umfragen, 103 Beiträge, am 04.09.2025 von Raspelbeere
103
40
Ähnliche Diskussionen
Wo würdet ihr Spenden?
Glauben Tiere an Gott?
Wieviel habt ihr bis jetzt gespendet ?
Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Ein Herz für Kinder - Nie wieder spenden!
Vor was ekelt ihr euch mehr - oder vor was habt ihr mehr Angst?
Würdet ihr für die Tiere im Zirkus etwas spenden?