Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 11:39
Youtube: SDP feat. 257ers - Merkste selber, wa?!
SDP feat. 257ers - Merkste selber, wa?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 12:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oberflächliches Arschloch
Bester Kommentar!

Schön das Charakter heutzutage scheiß egal ist -,-


1x zitiertmelden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 12:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schön das Charakter heutzutage scheiß egal ist -,-
Nur bei Frauen. Bei Männern nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 12:25
@Cantaloupe
Das stimmt leider nicht


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:06
@bipolarunit
Da solltest du mit deinem Psychologen drüber reden :Y:


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:06
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:- wenn es Dinge am Aussehen sind, die die Person nicht ändern kann.
Dann ist es was anderes, da kann man ja nicht dafür u d das sollte man akzeptieren.

Was ich meinte sind so Dinge wie zb jemand der ein Business Anzug trägt und dazu Sportschuhe oder Sneakers. Da kann man ruhig sagen das man es nicht so schön findet, genau wie Sandale + Strumpf.


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, das darf man nicht. Das ist verboten.
Nach welchem Paragraph? :popcorn:
Wolltest du etwa sagen, dass es gesellschaftlich verpönt ist?


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:23
Ich habe natürlich die schlimmste Option gewählt. Wenn sich weitere anschließen, können wir einen Disput heraufbeschwören.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:25
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
gestern um 09:49
... her nicht gefällt und man allein deshalb mit ihr keinen Kontakt wünscht oder wäre das schon eine Beleidigung

hab mir damit meine halbe Jugend verbracht das herrauszufinden

... es könnte ja jemand falsch deuten und Selbstmord begehen
Rückblickend betrachtet, hätte ich mir dergleichen in seltenen Einzelfällen durchaus wünschen mögen.


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:26
@bipolarunit
Hast du eigentlich diesen einen Job angenommen?
Soll ich eine zugewiesenen zweckundienlichen Eurojob annehmen ? (Beitrag von bipolarunit)


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 13:34
Ich mach Sympathie nicht vom Aussehen abhängig.

Die Frage lautet aber anders...


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 14:19
@IngwerteeImke
Nach dem Höflichkeitsgesetzbuch (HfGB), § 42 Abs. 5


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 14:23
@Mila_

Ok. Und da bist du dir ganz sicher?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 14:28
@Cantaloupe
Das es Männer wie Frauen gibt die auf Charakter scheißen? Ja definitiv.


1x zitiertmelden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 16:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn man mit irgendwem keinen Kontakt will, ausschliesslich aufgrund dessen Aussehens, dann ist man ein oberflächliches Arschloch.
Sehe ich genauso.

Ich meine, man muss jetzt keine romantische Beziehung zu denjenigen aufbauen, der einem nicht gefällt, aber ein Mindestmaß ans Respekt sollte man schon aufbringen.


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 19:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das es Männer wie Frauen gibt die auf Charakter scheißen? Ja definitiv.
Neinnein. Ich wollte sagen, bei Männern zählt der Charakter im Verhältnis mehr verglichen zu Frauen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 19:06
@Cantaloupe
Ah ok, das kann gut sein.


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 19:38
Kann es geben, sollte man aber für sich behalten und als stillschweigende Tatsache akzeptieren, laut sagen ist total unhöflich.


melden

Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...

25.06.2019 um 19:44
Gibts dazu einen Hintergrund wenn dich das so beschäftigt? @bipolarunit

Also Optik finde ich kein Kriterium ob ich zu jemandem Kontakt möchte oder nicht. Hygiene schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
bipolarunit am 03.01.2020, Seite: 1 2
32
am 22.01.2020 »
Umfragen: Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Umfragen, 38 Beiträge, am 12.10.2020 von Samantha70
bipolarunit am 04.11.2019, Seite: 1 2
38
am 12.10.2020 »
Umfragen: Hat schon mal jemand eine fleischfressende Pflanze gegessen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.11.2019 von Wolkenleserin
bipolarunit am 31.10.2019
9
am 12.11.2019 »
Umfragen: Gewinnausschüttung für die meistabgestimmte Umfrage einführen ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
bipolarunit am 13.03.2019
12
am 15.03.2019 »