Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchverbot

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 16:53
@TerracottaPie
Ich glaub ja hier sind manche erst zufrieden, wenn Raucher auf offener Straße verhaftet werden. Natürlich nur wegen vollgepissten Hosen.


melden
Anzeige

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 16:55
hartz-vier-satire-kueche-rauchen-ohauerh


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 17:17
@Pajerro

Die Vergleiche welche hier angestellt worden sind, sind natürlich haarsträubend.

Was ich bemerkenswert finde ist, dass in Sachen Gras rauchen die Menschen scheinbar toleranter werden und Hemmungen fallen.

Wie ein User schon schrieb. Auch ich habe schon öfter Menschen gesehen die ganz ungeniert auf offener Straße einen durchziehen.

Irgendwann sind es die Raucher die heimlich in Parks in den Büschen rauchen und nicht erwischt werden wollen :D


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 17:43
TerracottaPie schrieb:Die Vergleiche welche hier angestellt worden sind, sind natürlich haarsträubend.
Mein Vergleich mit den Junkies sollte einfach nur mal verdeutlichen, wie militant, rücksichtslos, und fern jeglicher Objektivität Suchtkranke sind.


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 18:16
@3.v.l.

Damit wirfst du alle in einen Topf.

Deine Vergleiche sind viel zu extrem und werden der Realität nicht gerecht.

Wenn ich mir eine anstecke (egal wo ich bin) achte ich darauf, dass niemand anderes dadurch belästigt wird.

Ich bin nicht rücksichtslos. Und wenn mich einer ansprechen sollte (was noch nie passiert ist), dann würde ich einer Bitte nachkommen, mich ein paar Schritte entfernen.

Einfach weil ich es nachvollziehen kann, dass es stört.

Die Menschen werden entmündigt.

Es wird zu viel reglementiert.

Die Freiheit zu sehr beschränkt.

Freiheit beiderseits.


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 18:27
3.v.l. schrieb:wie militant, rücksichtslos, und fern jeglicher Objektivität Suchtkranke
Was auch wieder an den Haaren herbei ist.
Raucher sind nunmal keine Junkies und nicht per se Rücksichtslos.

Fern jeglicher Objektivität? Weist du überhaupt welche Begriffe du hier um dich wirfst? Vor allem aber nervt mich dein ständiges pauschalisieren. Scheint echt ein Problem militanter Nichtraucher zu sein


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 21:17
3.v.l. schrieb:und fern jeglicher Objektivität Suchtkranke sind.
3.v.l. schrieb:Du meinst, Toleranz gegenüber Suchtkranken Menschen, die ihre Junkie-Spritzen auf Kinderspielplätzen liegen lassen? Oder willst du den Zigarettenqualm etwa verharmlosen?
Uh und ich bin so froh das man Objektivität hier gleich nochmal aufgezeigt bekommt :note:
Ich als Raucherin (heroinkranke Vollpisserin) kann hier noch SO viel lernen.


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 21:38
Pajerro schrieb:Raucher sind nunmal keine Junkies und nicht per se Rücksichtslos.
Raucher sind vergleichbar mit Junkies, weil sie auch Suchtkranke sind, die die Objektivität über ihr Handeln bezüglich ihrer Sucht verloren haben. Und wenn du diese 10%, die ihre Umwelt noch halbwegs im Schirm haben, pauschalisieren willst, hast du eben die Objektivität über diese Sache weitgehend verloren. - Raucher sind grundsätzlich rücksichtslos gegenüber ihrer Umwelt, auch wenn du und deine Fanpost hier im Forum da eine Ausnahme seid


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 21:42
Man sollte die mil. Nichtraucher schon mal registrieren! Das Steuerloch von knapp 15 Milliarden! (jaehrlich) muss ja von irgendjemanden getragen werden, wenn die Raucher aufhoeren!


:mlp:


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 21:49
3.v.l. schrieb:Raucher sind vergleichbar mit Junkies, weil sie auch Suchtkranke sind, die die Objektivität über ihr Handeln bezüglich ihrer Sucht verloren haben
Schon wieder pauschalisierst du, weil deine Argumentation ohne diese Pauschalisierung zusammenbricht wie ein Kartenhaus.
Ich bin Gelegenheitsraucher und durchaus in der Lage meine Sucht zu kontrollieren.
Das hat mit einen Junkie recht wenig zu tun.
3.v.l. schrieb:Raucher sind grundsätzlich rücksichtslos gegenüber ihrer
Blablablabla
Nichtraucher sind grundsätzlich ebenso rücksichtslos gegenüber ihrer Umwelt. Und nu?


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 21:56
Pajerro schrieb:Ich bin Gelegenheitsraucher und durchaus in der Lage meine Sucht zu kontrollieren.
Habe ich doch geschrieben, dass du wohl zu den 10% gehörst, die eine Ausnahme sind. (hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe?) :D


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

06.07.2019 um 22:20
syndrom schrieb:Man sollte die mil. Nichtraucher schon mal registrieren! Das Steuerloch von knapp 15 Milliarden! (jaehrlich) muss ja von irgendjemanden getragen werden, wenn die Raucher aufhoeren!
Zigaretten werden ja nicht abgeschafft und Raucher hören auch nicht auf zu rauchen. Die Zigarettenindustrie könnte ja auch umsatteln auf einen ganz neuen Trend, nämlich auf inhalierlose Zigaretten. Sticks an denen man saugt und eine creamie Flüssigkeit herauskommt, die voll lekker ist und befriedigt und süchtig macht.


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 08:34
3.v.l. schrieb:Sticks an denen man saugt und eine creamie Flüssigkeit herauskommt, die voll lekker ist und befriedigt und süchtig macht.
Dann bekommen wir ein Problem mit den Zähnen.


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 10:37
@3.v.l.
Komm runter und Rauch dir eine :) :smoke:


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 11:23
xsaibotx schrieb:Komm runter und Rauch dir eine
Probiers mal mit Sauerstoff Pur. Der Beigeschmack der frischen Schläuche ist echt lecker


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 11:27
@3.v.l.
Komm runter und Rauch dir eine :)


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 11:49
xsaibotx schrieb:Komm runter und Rauch dir eine
raucherin 96

Willste auch eine?

:D


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 11:49
@borabora
Jap :smoke: :D


melden

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 13:05
Bundesregierung prüft Verbot von Schoko- und Kaugummi-Zigaretten ...
schoki-DW-Vermischtes-Magdeburg-jpg


melden
Anzeige

Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen?

07.07.2019 um 13:32
3.v.l. schrieb:Bundesregierung prüft Verbot von Schoko- und Kaugummi-Zigaretten ...
Meine persönliche Meinung ist ja, dass jedes Kind zur Einschulung eine Packung Schoko-Zigaretten vom Staat spendiert bekommen sollte, um sich so neue Zigaretten-Steuerzahler sichern zu können, die die Defizite der "aufhörenden" Raucher auszugleichen :) :smoke:


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Masturbiert ihr?299 Beiträge