Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

06.07.2019 um 23:01
sarevok schrieb:gegenbeispiel : schaut dieser junge man besonders intelligent aus ?

ist ein jugend foto von nikola tesla
Ach der Strohmann, der zur Not alles erfunden hat, und man es ihm ja nur gestohlen hat. Er selbst schaut nicht gerade intelligent aus. Aber eine derartige Person zu erfinden und in die Welt zu setzen ist schon intelligent


melden
Anzeige

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

06.07.2019 um 23:02
3.v.l. schrieb:Ach der Strohmann, der zur Not alles erfunden hat
? sonst alles klar

der arme Tesla

der gute hat die welt verändert ein wenig mehr respekt wäre angebracht


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

06.07.2019 um 23:05
3.v.l. schrieb:Aber eine derartige Person zu erfinden
:D :D :D was bist du für ein troll bitte ?

Nikola Tesla (serbisch-kyrillisch Никола Тесла, * 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New York, USA) war ein Erfinder, Physiker und Elektroingenieur. Sein Lebenswerk ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, insbesondere der elektrischen Energietechnik, wie die Entwicklung des heute als Zweiphasenwechselstrom bezeichneten Systems zur elektrischen Energieübertragung. Tesla hat in 26 Ländern über 280 Patente erhalten, davon 112 in den USA

Wikipedia: Nikola_Tesla

du glaubst tesla wäre erfunden ? was glaubst du noch so für lustige dinge ? :D

dinge zum drüber lachen kann man nie genug haben also erzähl doch mal was du noch so glaubst ^^


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

06.07.2019 um 23:07
sarevok schrieb:was glaubst du noch so für lustige dinge ?
Z.B. dass die Erde rund ist :D


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

06.07.2019 um 23:08
@3.v.l.

das ist nicht lustig sondern ein logischer fakt

wer glaubt die erde wäre flach sollte mal das brett vorm kopf entfernen


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

06.07.2019 um 23:15
sarevok schrieb:das ist nicht lustig sondern ein logischer fakt
Faszinierend!


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

07.07.2019 um 14:58
Intelligente Leute tragen oft Brillen.
Ich trug einst auch eine Brille.
Leute sagten zu mir: "Hey, du siehst voll intelligent aus so mit Brille!".

Dabei war ich genau so blöd wie vorher.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

07.07.2019 um 15:00
🤣


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

07.07.2019 um 15:04
Ich würde noch ergänzen dass man es nicht nur an der Brille sondern auch daran erkennt dass sie meist ihren Kopf abstützen weil er so schwer ist von den ganzen klugen Gedanken.
Manchmal auch nur mit zwei Fingern.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

09.07.2019 um 22:55
Hier sagen nur Leute ja, die voll oberflächlich sind und Menschen nach ihrem Aussehen beurteilen!


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 01:28
Nein.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 01:31
@DasMietz
Sicher? Ich halte gezeichnete Katzenrücken für recht intelligent.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 01:35
planke schrieb:Sicher? Ich halte gezeichnete Katzenrücken für recht intelligent.
meinst du der rücken sagt schon alles? ;-)


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 01:38
Nein...Ernsthaft. Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen.
Es gibt in meinen Augen viele kleine Nuancen im "Augenblick" die vieles auf eine Person schliessen lassen.
"Lese deine Liebe" .. wenn man nach dem geht, kann man schon vielen Unangenehmlichkeiten von vornherein aus dem Weg gehen.
Ich will damit sagen, dass jede kleine Falte im Gesicht, und sei sie noch so schön, eine gewisse Erfahrung hinter sich hat, die, wenn man sie gut interpretiert, viel Aufschluss über die Person geben kann.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 01:46
planke schrieb:Ich will damit sagen, dass jede kleine Falte im Gesicht, und sei sie noch so schön, eine gewisse Erfahrung hinter sich hat, die, wenn man sie gut interpretiert, viel Aufschluss über die Person geben kann.
ich glaube falten sind heutzutage out oder besser gesagt sie werden behandelt oder weggespritzt... meistens von frauen ( siehe youtube ) ;-)

woran misst man intelligenz am aussehen? oder woran würde man es messen? der körper und das aussehen verändern sich mit dem alter...

gibt es merkmale am korper woran man intelligenz erkennt?


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 01:58
DasMietz schrieb:der körper und das aussehen verändern sich mit dem alter
Da hast du wohl Recht..alle 7 Jahre, laut Statistik, hat sich jede Zelle in unserem Körper erneuert.
Ich erinnere gern daran, das wir davon Milliarden haben.
Der Körper weiss wie man lebt...wir...weniger...


Das Ding ist doch..wenn jemand mit grossen Pupillen und lieben Augen und darüber hinaus noch eine modische Brille trägt, wird unser Gehirn auf ein gewisse Art beeinflusst.
Wenn er sich dazu noch gut kleidet, haben wir ein gewisses Schema, was unserem Gehirn dazu verleitet zu sagen..uh..der hat den oder den Job!

Wenn aber im Gegenzug uns jemand widerfährt, dessen Gegeteil der Fall ist, nehmen wir jetzt mal als Beispiel einen Obdachlosen am Bahnhof, haben wir auch wieder Vorurteile...

Versteht ihr was ich meine? Ich denke ja

Gut..das war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, aber Grundlegend sagt uns unser Gehirn schon, zu wem wir Respekt haben dürfen, wenn wir uns besser/überlegen fühlen wollen und wer uns zu unterlegen anscheint.

Natürlich darf es nie vergessen werden, dass wir vor Gott, und damit dem Leben, immer gleich sind.
Egal welche Indoktrintion uns unsere Gesellschaft auferlegt.

Denkt mal drüber nach. ;)


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:03
planke schrieb:Versteht ihr was ich meine? Ich denke ja
Ja :-)

Vorurteile eben...


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:05
@DasMietz
Nimm mal als Beispiel ein Foto von deinem Lieblingsinterpreten...betrachte es sehr genau..vielleicht sogar über Stunden hinweg..nach einer gewissen Zeit wirst du ein anderes Bild haben, auch wenn du es gar nicht wolltest.

Das ist ne gute Übung für sowas...


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:08
planke schrieb:Nimm mal als Beispiel ein Foto von deinem Lieblingsinterpreten...betrachte es sehr genau..vielleicht sogar über Stunden hinweg..nach einer gewissen Zeit wirst du ein anderes Bild haben, auch wenn du es gar nicht wolltest.
was würde passieren wenn man dasselbe mit sich selbst machen würde... sich im spiegel über stunden hinweg anzusehen...

irgendwie beängstigend oder auch nicht, keine ahnung :-)


melden
Anzeige

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:11
@DasMietz
haha :D Ja..Ich persönlich habe mich gegruselt...Bis ich mit mir selbst im reinen wurde...das ist ein sehr gutes Beispiel.
Das sollte mal jeder mit sich selbst ausprobieren!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt