Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:12
Anstatt auf andere mit dem (Mittel-)finger zu zeigen.


melden
Anzeige

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:13
planke schrieb:Anstatt auf andere mit dem (Mittel-)finger zu zeigen.
stimmt :-)


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:16
planke schrieb:haha :D Ja..Ich persönlich habe mich gegruselt...Bis ich mit mir selbst im reinen wurde...das ist ein sehr gutes Beispiel.
Das sollte mal jeder mit sich selbst ausprobieren!
argh, echt? mutig :-)

das würde ich mich nicht trauen... es gibt menschen die erkennen sich nicht mehr im spiegel... das muss beängstigend sein.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:19
DasMietz schrieb:argh, echt? mutig
Soll das etwa heißen, du machst dich nicht mehr hübsch, nur weil du dich gruselst?
Nein..
Der Gedankengang dabei ist doch nur entscheidend. ^^


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:21
@DasMietz
Es ist ja auch nur eine kurze Erfahrung des kennen lernens.
Wie, als wenn man jemand anderes kennenlernt...nur kürzer.
Weil man sich ja einfach kennt.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:24
planke schrieb:Soll das etwa heißen, du machst dich nicht mehr hübsch, nur weil du dich gruselst?
ich meinte sich stundenlang anzusehen im spiegel... das würde ich nicht machen :-)
planke schrieb:Es ist ja auch nur eine kurze Erfahrung des kennen lernens.
Wie, als wenn man jemand anderes kennenlernt...nur kürzer.
Weil man sich ja einfach kennt.
das klingt schon nicht mehr so beängstigend. alles gut ;-)


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:27
DasMietz schrieb:ich meinte sich stundenlang anzusehen im spiegel
Um sich selbst kennen zu lernen, geht das voll in Ordnung.
Wenn man den Punkt überschreitet, von sich selbst eingenommen zu sein...darf man gerne bedenken. ^^


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:28
Du weisst sicher, was ich meine.


melden

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:29
planke schrieb:Du weisst sicher, was ich meine.
:-) ja


melden
Anzeige

Kann man Intelligenz am Aussehen erkennen?

10.07.2019 um 02:31
Für mich ist das Thema hiermit durch.
Aber ich würde trotzdem, mit grossem Interesse, die Meinung anderer hierzu hören.
Vor allem, nach meinen Aussagen.
Bin für konstruktive Kritik stets offen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt